• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games informiert: Aktueller Stand Doppel-DVD

[l]am 18.11.03 um 22:30 schrieb BruderGogo:[/l]
[l]am 14.11.03 um 18:16 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 13.11.03 um 19:22 schrieb spassiger:[/l]
*thread-wiederbelebungsmaßnahme* Aktueller Zwischenstand: 233 Teilnehmer insgesamt, davon 210 gültig! :top:
Aktueller Zwischenstand: 236 / 214

Hi!
Darf ich diese Signatur im Forum der PC Games benutzen?
Aktueller Stand übrigens:
259/231
wieso seh ich meine signatur nicht?

[l]am 18.11.03 um 22:33 schrieb BruderGogo:[/l]
[l]am 18.11.03 um 22:30 schrieb BruderGogo:[/l]
[l]am 14.11.03 um 18:16 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 13.11.03 um 19:22 schrieb spassiger:[/l]
*thread-wiederbelebungsmaßnahme* Aktueller Zwischenstand: 233 Teilnehmer insgesamt, davon 210 gültig! :top:
Aktueller Zwischenstand: 236 / 214

Hi!
Darf ich diese Signatur im Forum der PC Games benutzen?
Aktueller Stand übrigens:
259/231
wieso seh ich meine signatur nicht?
Ich sehe sie. Klar kannst du sie verwenden, nur heißt es "Mit [deinem] Eintrag [] kannst du [...]".

Die PCGames hat sich zum DVD-Problem erneut geäußert. Ab Ausgabe 1/04 werden zwei DVDs ausgeliefert, die durch Verbesserungen im Produktionsprozess schlieren-, flecken- und papphüllenrestefrei sein sollen. Mehr dazu: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=251001

Die Diskussion geht weiter, und zwar in folgendem neuen Thread: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=12&thread_id=2499078 mit dem Titel "DVD in PCGames 01/04: Zustand? (Schlieren, Kleberreste usw.)". Bitte antwortet zahlreich, nur so können wir der PCGames ein umfangreiches Feedback zur DVD-Problematik geben!

Zurück