anjuna80
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 23.05.2005
- Beiträge
- 1.751
- Reaktionspunkte
- 20
AW:
Übrigens wenn man sich im Versandhandel umschaut sind die 6,90 nichts ungewöhnliches, das kommt häufiger vor.
Davon abgesehen kann ein Unternehmen für seine Leistungen verlangen was es will, du wirst ja nicht von dem Preis "überrascht" und weisst was auf dich zukommt.
Computec sagt, damit das T-Shirt in deinen Besitz kommt musst du 6,90 aufwenden. Entweder du findest das akzeptabel und gehst drauf ein, oder lässt es bleiben.
Legal ist es. Du wirst Computec nie nachweisen können, was wirklich die Versandkosten sind. Zu den Portokosten kann man noch Materialkosten, Personalkosten oder was auch immer packen. Daher wird auch häufig von einer Versandkostenpauschale gesprochen.Odin333 am 31.03.2009 09:51 schrieb:Interessant ist allerdings, dass bisher kein PC Games- Mitarbeiter zu den "Vorwürfen der Illegalität" Stellung genommen wurde.
Übrigens wenn man sich im Versandhandel umschaut sind die 6,90 nichts ungewöhnliches, das kommt häufiger vor.
Davon abgesehen kann ein Unternehmen für seine Leistungen verlangen was es will, du wirst ja nicht von dem Preis "überrascht" und weisst was auf dich zukommt.
Computec sagt, damit das T-Shirt in deinen Besitz kommt musst du 6,90 aufwenden. Entweder du findest das akzeptabel und gehst drauf ein, oder lässt es bleiben.