H
Huskyboy
Gast
AW:
danke für die bestätigung meiner vermutung
schlaubi020478 am 20.03.2009 12:59 schrieb:Ich habe mir eins gekauft, aber was sie schreiben von 0 euro ist leicht übertrieben. Man zahlt 6,90 euro für versand und bekommt das shirt in Luftpolstertasche mit 1,45 euro Briefmarke. Auch wenn man die Tasche zurechnet haben sie immer noch locker 4,50 euro gewinn gemacht! Soviel dazu! Ansonsten muß ich sagen das der Versand schnell ging.
danke für die bestätigung meiner vermutung




, mich jedenfalls nicht.