AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: CSU-Fraktion antwortet auf PC-Games-Protestbrief
Ist vielleicht ein bisschen krass mit dem Stern, aber ich finde, er hat nicht ganz unrecht. Die Stigmatisierung von "Killerspiel"-Spielern ist natürlich nicht mit dem Holocaust zu vergleichen. Aber dennoch ist die Polemik, die gewisse Politiker an den Tag legen, unerträglich. Ich möchte jetzt nicht sagen "wehret den Anfängen", aber auf irgendsowas ähliches läuft es hinaus. Und von daher ist der Vergleich mit dem Holocaust zwar völlig überzogen, aber es ist seine Art, Protest zu zeigen, und das muss in einem freien Land (ja, ich weiß - 5€ in die Phrasensau) erlaubt sein.
BTW hast du evtl. mal überlegt, ob das Tierchen in deiner Signatur eventuell irgendwen vor den Kopf stoßen könnte? Soviel zum Thema Toleranz und Respekt
Atropa am 07.09.2008 15:50 schrieb:Spätestens jetzt haben wir hier den absoluten Tiefpunkt an Geschmack, Pietät und Respekt erreicht.
Hiermit gebe ich dir die Möglichkeit, diesen Avatar bis heute Abend zu ändern, falls dies nicht geschehen sollte, werden wir über weitere Konsequenzen nachdenken.
Den Holocaust mit der heutigen Lage der Computerspieler zu vergleichen, ist eine absolute Frechheit und verhöhnt ja regelrecht die Millionen von Opfer und ihre Familien, die bei dieser Grausamkeit ihr Leben verloren haben.
Bei sowas kenne ich keine Gnade, also lass es nicht darauf ankommen.
Ist vielleicht ein bisschen krass mit dem Stern, aber ich finde, er hat nicht ganz unrecht. Die Stigmatisierung von "Killerspiel"-Spielern ist natürlich nicht mit dem Holocaust zu vergleichen. Aber dennoch ist die Polemik, die gewisse Politiker an den Tag legen, unerträglich. Ich möchte jetzt nicht sagen "wehret den Anfängen", aber auf irgendsowas ähliches läuft es hinaus. Und von daher ist der Vergleich mit dem Holocaust zwar völlig überzogen, aber es ist seine Art, Protest zu zeigen, und das muss in einem freien Land (ja, ich weiß - 5€ in die Phrasensau) erlaubt sein.
BTW hast du evtl. mal überlegt, ob das Tierchen in deiner Signatur eventuell irgendwen vor den Kopf stoßen könnte? Soviel zum Thema Toleranz und Respekt


