AW: -ohne Worte-
Soweit ich weiß ist von den bekannten Parteien aber nur die CDU und CSU für ein Verbot. Seitdem Otto Schily nicht mehr unser Innenminister ist, hat sich dahingehend wohl auch nicht mehr die SPD für ein Verbot ausgesprochen. Können quasi wohl alles wählen außer Schwarz, nagut und Braun wollen wir wohl auch alle nicht..gif)
Ich finde es nur schlimm, dass man nichtmal disktuieren will, sondern blind seinem Wahn folgt. Sonst wird doch auch für jeden Mist eine Kommision oder eine Fachgruppe gebildet. Da sinds aber nur ein paar alte Opas, die zum Teil selbst noch im 2. WK mit der Waffe echte Menschen getötet haben. Wollen uns aber sagen was gefährlich ist.
Wie Recht du hast. Aber das ist wohl genauso utopisch wie Weltfrieden. :/Zapfenbaer am 13.03.2009 20:53 schrieb:TBF am 13.03.2009 20:48 schrieb:du willst eine Partei wählen, nur weil sie keine Killerspiele verbieten möchte?![]()
Jo ... und weil sie hübsche Blondinen auf den Wahlplakaten haben ...Die Burschen sollen ja meine Interessen vertreten, und Computerspiele gehören nun mal dazu.
Sicher könnte jetzt wieder manch Politinteressierter anmerken: Ja, es gibt viel wichtigere Probleme ... will ich gar nicht widersprechen. Es gibt in der Tat wichtigere Probleme. Ich würde es sehr schätzen, wenn sich unsere Geldsäcke in Regierungsfunktion um besagte Probleme kümmern und uns in Ruhe zocken lassen würden.
Soweit ich weiß ist von den bekannten Parteien aber nur die CDU und CSU für ein Verbot. Seitdem Otto Schily nicht mehr unser Innenminister ist, hat sich dahingehend wohl auch nicht mehr die SPD für ein Verbot ausgesprochen. Können quasi wohl alles wählen außer Schwarz, nagut und Braun wollen wir wohl auch alle nicht.
.gif)
Ich finde es nur schlimm, dass man nichtmal disktuieren will, sondern blind seinem Wahn folgt. Sonst wird doch auch für jeden Mist eine Kommision oder eine Fachgruppe gebildet. Da sinds aber nur ein paar alte Opas, die zum Teil selbst noch im 2. WK mit der Waffe echte Menschen getötet haben. Wollen uns aber sagen was gefährlich ist.
Die Burschen sollen ja meine Interessen vertreten, und Computerspiele gehören nun mal dazu.
eine sehr gute Endscheidung das du Auswanderst .