• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571674
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

die immer noch neue Mission für die ersten - Wortspiel im Anflug - Diebesspiele anbieten

Nicht kapiert :confused:
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

bbpa am 16.03.2007 12:32 schrieb:
Horatio am 16.03.2007 12:26 schrieb:
die immer noch neue Mission für die ersten - Wortspiel im Anflug - Diebesspiele anbieten

Nicht kapiert :confused:

thief=dieb, weil man da ein dieb ist ;) aber ein net gerade witziges wortspiel :B

das wortspiel ist wirklich nicht der burner ^^

zum thema selber: ich will thief 1&2 in zeitgemäßer grafik! meinetwegen können dies dann thief4 nenne :finger:
vom gameplay her waren die wirklich geil aber wenn man sich den ersten heut mal so anschaut...grauenhaft! und dabei bin ich nicht so grafikgeil wie andere...
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

Ist das jetzt mode jeden neuen Artikel mit "Was wäre wenn?" zu beginnen, oder ist mir der tiefere Sinn entgangen? =) :-D :P
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

Cr4zYd0nG am 16.03.2007 12:46 schrieb:
Ist das jetzt mode jeden neuen Artikel mit "Was wäre wenn?" zu beginnen, oder ist mir der tiefere Sinn entgangen? =) :-D :P
Es hatten sich bei den letzten „Exklusiv-Beiträgen“ einige User beschwert, dass aus dem Titel nicht klar ersichtlich war, dass es nur eine Spekulation war. Da dachten viele ein Monkey Island 5, Max Payne 3, etc. wären angekündigt worden.
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

Cr4zYd0nG am 16.03.2007 12:46 schrieb:
Ist das jetzt mode jeden neuen Artikel mit "Was wäre wenn?" zu beginnen, oder ist mir der tiefere Sinn entgangen? =) :-D :P

Es geht eben um Fortsetzungen zu Spielen, die eben noch nicht angekündigt sind. Und der Autor macht sich dazu (mehr oder weniger) geistreiche Gedanken (sry, aber das mit dem Döner war echt zuviel). Wo gibts denn da also einen tieferen Sinn zu entdecken?
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

Hach wär das schön...ich habe Teil 1 und 3 geradezu verschlungen! Noch bessere Athmo als DOOM3
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

Nach einem Thief 4 würde ich mir die Finger lecken, den dritten Teil
hab ich geradezu verschlungen .
Für mich eines der Besten Games überhaupt .
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

jetztnicht am 16.03.2007 12:40 schrieb:
bbpa am 16.03.2007 12:32 schrieb:
Horatio am 16.03.2007 12:26 schrieb:
die immer noch neue Mission für die ersten - Wortspiel im Anflug - Diebesspiele anbieten

Nicht kapiert :confused:

thief=dieb, weil man da ein dieb ist ;) aber ein net gerade witziges wortspiel :B

das wortspiel ist wirklich nicht der burner ^^

Also, entweder hab ich's immer noch nicht kapiert, oder das Wortspiel ist abgrundtief... :B
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

Horatio am 16.03.2007 13:19 schrieb:
jetztnicht am 16.03.2007 12:40 schrieb:
bbpa am 16.03.2007 12:32 schrieb:
Horatio am 16.03.2007 12:26 schrieb:
die immer noch neue Mission für die ersten - Wortspiel im Anflug - Diebesspiele anbieten

Nicht kapiert :confused:

thief=dieb, weil man da ein dieb ist ;) aber ein net gerade witziges wortspiel :B

das wortspiel ist wirklich nicht der burner ^^

Also, entweder hab ich's immer noch nicht kapiert, oder das Wortspiel ist abgrundtief... :B

Oh man! Ersetzt doch bitte einfach das "D" durch einen anderen Buchstaben ;)
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

SebTh am 16.03.2007 13:22 schrieb:
Horatio am 16.03.2007 13:19 schrieb:
jetztnicht am 16.03.2007 12:40 schrieb:
bbpa am 16.03.2007 12:32 schrieb:
Horatio am 16.03.2007 12:26 schrieb:
die immer noch neue Mission für die ersten - Wortspiel im Anflug - Diebesspiele anbieten

Nicht kapiert :confused:

thief=dieb, weil man da ein dieb ist ;) aber ein net gerade witziges wortspiel :B

das wortspiel ist wirklich nicht der burner ^^

Also, entweder hab ich's immer noch nicht kapiert, oder das Wortspiel ist abgrundtief... :B

Oh man! Ersetzt doch bitte einfach das "D" durch einen anderen Buchstaben ;)
Nein, Herr Thöing, Sie haben es auch nicht verstanden. *kopfschüttel* :rolleyes:
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

Burtchen am 16.03.2007 13:26 schrieb:
Nein, Herr Thöing, Sie haben es auch nicht verstanden. *kopfschüttel* :rolleyes:

Das wäre aber bisher am plausibelsten... Ansonsten: Ich lass mich überraschen.
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

Die Thief Reihe gehört noch immer mit zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe. Eine Athmosphäre, die heutige Grafikmonster locker vom Tisch haut und ein sympathischer Hauptcharakter. Dazu eine hammercoole und augestylte Fantasy-/Mittelalterwelt. Ein vierter Teil wäre von mir schon so gut wie gekauft. Allerdings würde ich alles im selben Szenario lassen. Die Thief Welt ist so detailliert ausgebaut, dass da noch viel Platz für neue Kulte und Verschwörungstheorien ist.

So, ich bin jetzt Thief 2 spielen, denn durch diesen Artikel habe ich wieder Lust bekommen^^.
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

SebTh am 16.03.2007 13:33 schrieb:
Burtchen am 16.03.2007 13:26 schrieb:
Nein, Herr Thöing, Sie haben es auch nicht verstanden. *kopfschüttel* :rolleyes:

Das wäre aber bisher am plausibelsten... Ansonsten: Ich lass mich überraschen.

Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige Depp bin :B .
Ich fand die Erklärung von Seb aber ganz einleuchtend. Ich hätts geglaubt. Jetzt bin ich aber auch mal gespannt.

Übrigens: Ein Witz, er mag noch so gut sein, geht ja völlig kaputt, wenn man ihn erklärt.
Was passiert eigentlich mit einem schlechten Witz??? :-D :-D
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

Nali_WarCow am 16.03.2007 12:50 schrieb:
Cr4zYd0nG am 16.03.2007 12:46 schrieb:
Ist das jetzt mode jeden neuen Artikel mit "Was wäre wenn?" zu beginnen, oder ist mir der tiefere Sinn entgangen? =) :-D :P
Es hatten sich bei den letzten „Exklusiv-Beiträgen“ einige User beschwert, dass aus dem Titel nicht klar ersichtlich war, dass es nur eine Spekulation war. Da dachten viele ein Monkey Island 5, Max Payne 3, etc. wären angekündigt worden.

Achso :confused: :-D da liegt der Hund vergraben ^^ Naja aber "Was wäre wenn?" ist für einen Gelegenheitsinternetseitendurchstöberer oder einen Seitkurzemdabeiseier wie meiner einer etwas unklar *find* Besser wäre doch: "Vielleicht bald in den Regalen: <titel/topic/überschrift>" :top: :-D :hop:

..........

Den Kommentaren zufolge hat diese Spielereihe einigen anscheind sehr gut gefallen. Leider kam ich nie in den Genuss ( :confused: ) dieses Spiel auszuprobieren. Mir kam es immer zu kniffelig vor, weshalb ich auch solche Spiele wie Splinter Cell etc. mit hohem Bogen immer gemieden habe ^^ *auf Hau-drauf-&-schieß-weg-Spiele steh* :B
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

Hat das Wortspiel vieleicht etwas mit der Doppelbedeutung des Wortes zu tun, sprich Diebesspiel -> wo man einen Dieb spielt und Diebesspiel im Sinne von Schneeballsystem? :-D

Aber ein Theif 4 wäre schon super :)
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

DarkstarXT am 16.03.2007 14:47 schrieb:
Hat das Wortspiel vieleicht etwas mit der Doppelbedeutung des Wortes zu tun, sprich Diebesspiel -> wo man einen Dieb spielt und Diebesspiel im Sinne von Schneeballsystem? :-D

:top: :]
 
AW: AW PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Thief 4: Das Artefakt der Hüter

picard47 am 16.03.2007 13:54 schrieb:
Die Thief Reihe gehört noch immer mit zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe. Eine Athmosphäre, die heutige Grafikmonster locker vom Tisch haut und ein sympathischer Hauptcharakter. Dazu eine hammercoole und augestylte Fantasy-/Mittelalterwelt. Ein vierter Teil wäre von mir schon so gut wie gekauft. Allerdings würde ich alles im selben Szenario lassen. Die Thief Welt ist so detailliert ausgebaut, dass da noch viel Platz für neue Kulte und Verschwörungstheorien ist.

So, ich bin jetzt Thief 2 spielen, denn durch diesen Artikel habe ich wieder Lust bekommen^^.

Ich glaube mein Login-Name ist Programm. Wenn es ein Spiel gibt, dass ich noch mit 80 im Altersheim spielen möchte, dann ist es die Dark Projekt Reihe. Der Letzte Teil war leider wirklich der schwächste der Serie. Natürlich nicht grafisch. Das Szenario sollte auf keinen Fall verändert werden, sonst sollte man das neue Spiel nicht Thief nennen. Was genial wäre, wären viel mehr Physik-Spielereien und Interaktionen mit der Umwelt. Ich hoffe so sehr es kommt noch ein neuer Teil. :X (fleh an)

GERRET KOMM ZURÜCK!!!!!!!!!
 
Zurück