• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Was tun, wenn der Extremfall eintritt? - Kapitel 2

Der letzte Abschnitt ist wohl der lumpige Versuch , die Leute dazu zu bringen, den ganzen Bericht zu lesen... :-D
Aber nicht mit mir.... :finger:

Keine Ahnung ob der Artikel lustig klingen soll, aber ich finde ihn einfach nur langweilig und unnötig.

Dumbi am 07.02.2007 14:42 schrieb:
Keine Ahnung ob der Artikel lustig klingen soll, aber ich finde ihn einfach nur langweilig und unnötig.

Das liegt wohl daran, dass Du selber nicht in einem Büro mit ähnlicher Kaffeemaschine usw. arbeitest.

Ich fands kool! :top:

Dacht ich mir schon; deshalb hab ich nur Anfang und Ende gelesen...

jo ähm also... ich find auch viele pcg exklusiv artikel ganz nett/informativ/lustig, jedoch in letzter zeit immer weniger... bei den aktuellen themen in dieser rubrik hat man immer mehr den eindruck, den redakteuren ist äußerst langweilig. spielts lieber wow oder so :finger:

Dann weißt du ja für die Zukunft das du solche Themen nicht mehr beachten brauchst, während andere ihren Spaß beim lesen haben. ;-)

Janni1980 am 07.02.2007 15:06 schrieb:
Felio am 07.02.2007 14:51 schrieb:
Felio am 07.02.2007 14:49 schrieb:
30 mit Überschrift. Hoffe ich mal
Das meinte ich ohne die Aufgabenstellung. Mit wären es nähmlich 32.

Für unsere jungen Mitglieder ein weißer Spruch aus der Schulzeit:

Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich. ^^

Und für dich:
weis, nicht weiß :)

weis von weise
weiß ist die Farbe oder auch das Wissen (auch wenn der Terminus Farbe hier umstritten ist) :)

Läuft der Kaffeeautomat eigentlich auf Batterie :confused: , oder habt ihr nur keine fiesen Kollegen die den Stecker rausziehen, weil sie meinen, koffeinhaltige Heißgetränke sind nur für sie bestimmt?
Sollte das bei euch der Fall sein, okay, wenn nicht fehlt da was, nämlich der Fall: "Sollte der Automat keinen Mucks machen" :-D

Das ist ja fast schon so unfair wie auf 9 live! Die regeln sind nicht genau genug.

Also wenn man den Rechtschreibefehler in "Vollautomaten mit eben diesen Kaffebohnen zu füllen" mitzählt, dann sind es 33. Ansonsten nur 32 inklusive Überschrift. Aber auch nur wenn der Wortteil "Kaffee" in "Kaffeebohnen" mitgezählt werden soll!

Reine "Kaffee" ohne Rechtschreibefehler, Mehrzahl-'s' und Wortzusammensetzungen sind 18 drin und wenn Bindestrichwörter wie "Kaffee-Vollautomaten" auch nicht zählen, dann bleiben nur noch 6 übrig. :-D

Jared am 07.02.2007 15:34 schrieb:
Das ist ja fast schon so unfair wie auf 9 live! Die regeln sind nicht genau genug.

Also wenn man den Rechtschreibefehler in "Vollautomaten mit eben diesen Kaffebohnen zu füllen" mitzählt, dann sind es 33. Ansonsten nur 32 inklusive Überschrift. Aber auch nur wenn der Wortteil "Kaffee" in "Kaffeebohnen" mitgezählt werden soll!

Reine "Kaffee" ohne Rechtschreibefehler, Mehrzahl-'s' und Wortzusammensetzungen sind 18 drin und wenn Bindestrichwörter wie "Kaffee-Vollautomaten" auch nicht zählen, dann bleiben nur noch 6 übrig. :-D

Ok, es zählt alles, was nach Kaffee aussieht :) Also auch zusammenhängende Wörter. Das Wort Kaffee als solches, egal in welchem Kontext - auch Rechtschreibfehler *hust* dürfen mitgezählt werden ;)

Also ich würde sagen 29...

Bei uns im Büro hängt meißt auch eine so detailgetreue Beschreibung, wie in dem Artikel beschrieben, allerdings nur wie man neuen Kaffee kocht, wenn man den leer gemacht hat bzw. die KOllegen vorher mal wieder vergessen haben neuen zu machen :pissed:

Doomtrain am 07.02.2007 15:26 schrieb:

Dann weißt du ja für die Zukunft das du solche Themen nicht mehr beachten brauchst, während andere ihren Spaß beim lesen haben. ;-)
Ich beachte grundsätzlich jedes Thema, ergo gebe ich auch meinen Brei zu solchen Sachen ab. Es drängt sich mir (und auch anderen, wie ich sehe) mittlerweile das Gefühl auf, dass einige Redis anscheinend wirklich nicht sonderlich viel zu tun haben. Ich steh auch auf die PCG-Exklusiv-Artikel, aber man sollte damit nicht übertreiben.

SebTh am 07.02.2007 15:51 schrieb:
Ok, es zählt alles, was nach Kaffee aussieht :) Also auch zusammenhängende Wörter. Das Wort Kaffee als solches, egal in welchem Kontext - auch Rechtschreibfehler *hust* dürfen mitgezählt werden ;)

dann zählt meins trotzdem ;-)

Zurück