• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ein Rekordversuch und die Deutsche Post

Hab in letzter Zeit via Paketverfolgung festgestellt, dass Pakete häufig vom zuständigen Depot abgeschickt werden, die Auslieferung jedoch völlig unbegründet abgebrochen wird. Diese erfolgt dann erst am nächsten Werktag, was bei normalem Versand defakto zu Lieferzeiten von 3-4 Tagen führt. Nicht gerade sehr schnell.

Lordnikon27 am 06.01.2007 16:58 schrieb:
300? könntest du zum Start des gleichnamigen Films machen, im Thread darfs nur um Geschichte gehen und es gibt Kinokarten oder so zu gewinnen :-X
300 schaffen Sumpfling und Sturminssperrfeuer ja sogar alleine :ugly:

Soll das jetzt eine Herausforderung sein? :) Also ich hätte da kein Problem mit, nur musst du dir im Klaren sein, dass wir uns dann irgendwie "hochschaukeln" :D Aber wie gesagt, wenn ihr dafür bereit seid, ich bins immer. ;)

SebTh am 06.01.2007 18:42 schrieb:
300? könntest du zum Start des gleichnamigen Films machen, im Thread darfs nur um Geschichte gehen und es gibt Kinokarten oder so zu gewinnen :-X

Soll das jetzt eine Herausforderung sein? :) Also ich hätte da kein Problem mit, nur musst du dir im Klaren sein, dass wir uns dann irgendwie "hochschaukeln" :D Aber wie gesagt, wenn ihr dafür bereit seid, ich bins immer. ;)

wenn man der com nen richtig geilen pc im wert von >1000€ verspricht für 1zufälligen gewinner, wenn die com 40k posts schaffen soll an 1tag, dann würde die com selbst das schaffen :P

vorausgesetzt der server verreckt dabei nicht so elendig wie beim gmz andauernd ;( :B

OK, Sumpfling und ich machen 300 posts an einem Tag und wir beide Teilen uns den Bargeldgewinn brüderlich :finger: :ugly:
Wer gewonnen hat? Ich natürlich! ^^

Wie wo was ?!? Hat da wer die Worte Sumpfling und BARGELD gebraucht ??

Sumpfling am 06.01.2007 23:33 schrieb:

Richtig ^^
Das war mein Vorschlag auf das Argument, dass du und ich 300 an einem Tag schaffen würden ^^
Und Bargeld als Gewinn finde ich immer fein, war halt ein Vorschlag ^^

Sturm-ins-Sperrfeuer am 06.01.2007 23:36 schrieb:
Sumpfling am 06.01.2007 23:33 schrieb:

Richtig ^^
Das war mein Vorschlag auf das Argument, dass du und ich 300 an einem Tag schaffen würden ^^
Und Bargeld als Gewinn finde ich immer fein, war halt ein Vorschlag ^^

300 in 24 Stunden ? FRECHHEIT das ist eine glatte UNTERTREIBUNG !

Soll das jetzt eine Herausforderung sein? :)
Immer doch :-]

Lordnikon27 am 06.01.2007 23:43 schrieb:

Super wie großzügig doch einige Leute hier meinen Arsch verwetten :-D

Sumpfling am 07.01.2007 04:48 schrieb:

LOL! Ist doch schön oder? :)
Also gut, ihr wollt es nicht anders. Gebt mir ein wenig Zeit und ich werde mir was feines ausdenken! Allerdings müsst ihr dafür sorgen, dass das klappt. Schafft also Mitstreiter an, denn was für eine Schande wäre es denn, wenn wir es nicht schaffen?

SebTh am 07.01.2007 14:07 schrieb:
Sumpfling am 07.01.2007 04:48 schrieb:

LOL! Ist doch schön oder? :)
Also gut, ihr wollt es nicht anders. Gebt mir ein wenig Zeit und ich werde mir was feines ausdenken! Allerdings müsst ihr dafür sorgen, dass das klappt. Schafft also Mitstreiter an, denn was für eine Schande wäre es denn, wenn wir es nicht schaffen?

ALso ich bin dabei ^^
Bin ein Meister im spammen :ugly:
Wenn ich in der News lese: Sumpfling, Sturm-ins-Sperrfeuer schafft ihr 300? oder sowas werd ich lachen :ugly:
Was hälst du davon: Ein Wettbewerb (so 300) für alle anderen und einer (so 500) für Sumpfling und mich...
Sonst wirds ja unfair :ugly:

Sturm-ins-Sperrfeuer am 07.01.2007 14:09 schrieb:
ALso ich bin dabei ^^
Wenn ich in der News lese: Sumpfling, Sturm-ins-Sperrfeuer schafft ihr 300? oder sowas werd ich lachen :ugly:
Was hälst du davon: Ein Wettbewerb (so 300) für alle anderen und einer (so 500) für Sumpfling und mich...

Spammen will ja keiner :) Wenn dann soll das ja eine angeregte 300 Kommentare lange Diskussion werden. Spammen kann ja jeder.

SebTh am 07.01.2007 17:58 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 07.01.2007 14:09 schrieb:
ALso ich bin dabei ^^

Spammen will ja keiner :) Wenn dann soll das ja eine angeregte 300 Kommentare lange Diskussion werden. Spammen kann ja jeder.

Gut, sagen wir ich bin gut im produktiven Massennachrichten schreiben :rolleyes:
Wer hat denn jetzt gewonnen?

Lordnikon27 am 09.01.2007 20:41 schrieb:
SebTh am 08.01.2007 09:27 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 07.01.2007 18:50 schrieb:
Gut, sagen wir ich bin gut im produktiven Massennachrichten schreiben :rolleyes:
Wer hat denn jetzt gewonnen?

Das geb ich mit der neuen "Rekordversuch-News" bekannt :) Ist am elegantesten.

Und wann kommt die? oder bin ich bloß zu blöd :confused:

Nene, "when its done" ;-)

Zurück