• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ein Rekordversuch und die Deutsche Post

Sturm-ins-Sperrfeuer am 05.01.2007 23:33 schrieb:
Sumpfling am 05.01.2007 23:32 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 05.01.2007 23:30 schrieb:
MrBigX am 05.01.2007 23:29 schrieb:
Macht die Post eigentlich überall ihre Filialen dicht?

:ugly:

Ach das bringt doch alles nix mehr die 200 schaffen wir nie !!

GEBT DOCH ENDLICH AUF !!!! :finger:
:finger: :ugly: :top:

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für die 200 ^^

Sturm-ins-Sperrfeuer am 05.01.2007 23:33 schrieb:

:finger: :ugly: :top:

Du kannst doch nicht einfach hier nur Emotes spamen ich mein DAS GEEEHHT DOCH NICHT !!!!

Naja ne Geschichte hab ich.
Ich hab mir einmal bei ebay etwas für meine Freundinn bestellt,nämlich sexy Unterwäsche ;) . Zufälligerweise hatte ich auch ein Tag vorher ein PC Spiel für meinen kleinen Bruder dort bestellt.
6 Tage später kam ich relativ spät aus der Schule und sah ein offenes Päckchen da liegen.Dann kam auch schon mein Bruder kichernd und mit hochrotem Kopf die Treppe runter und sagte,dass er dachte darin sei sein Spiel und erzählte mir,dass er es geöffnet hat und sich gewundert hat was da drin ist und es gleich meiner Mutter gezeigt hat,weil er dachte er wäre betrogen und veräppelt worden.

Naja ein Tag später kam dann wirklich sein Spiel an ,aber die Geschichte wird seitdem in der ganzen Familie rumerzählt.

So btt:
Ja, ist mir auch schon passiert, vor einigen Jahren als ich mich als Austauschschüler beworben hatte...Ich hatte die Bewerbung in den Briefkasten geschmissen, kam nach einiger Zeit jedoch an mich zurück, in einer Tüte eingeschweißt und mit nem Schreiben, jemand hätte den Briefkasten in Brand gesteckt und durch Löschwasser wäre mein Brief beschädigt worden...naja, die Bewerbungsfrist für's Austauschjahr war zu dem Zeitpunkt zwar schon vorbei, aber in Anbetracht der Umstände wurde ich dann doch noch Austauschschüler und war ein tolles Jahr im Ausland ;)

Na, hat noch einer irgentwo ne Filiale gesehen?
Ich mein, ich hab son riesiges Paketzentrum in der Nachbarschaft, aber die nehmen keine Packete an...

Seh ich anders:
Nicht mehr zu viel, sonst wird uns noch Spam unterstellt
Bzw., eigentlich heist Spam ja sowas wie unerwünschte Werbung, ist aber nicht das was wir machen;
"Spaming" vielleicht..also unerwünscht werben...ne, sind ja keine Zeugen Jehovas...

Ah, da fällt mir ein:
In unserem Hausflur liegt viel Werbung, wird aber alles von anderen Unternehmen dahingelegt (und keiner liest es, gibt so alle 2 -3 Wochen nen richtig guten Berg).

So, nun müssten wir es gepackt haben oder ?
*GewinneGewinneGewinne*

..man hatte ich heut wenig zu tun...

MrBigX am 05.01.2007 23:37 schrieb:
Ich mein, ich hab son riesiges Paketzentrum in der Nachbarschaft, aber die nehmen keine Packete an...

Wundert mich nicht, dass die keine Packete annehmen, vielleicht solltest du es mal mit Paketen versuchen... %-) :-D

Freezeman am 05.01.2007 23:39 schrieb:
MrBigX am 05.01.2007 23:37 schrieb:

Wundert mich nicht, dass die keine Packete annehmen, vielleicht solltest du es mal mit Paketen versuchen... %-) :-D
Hoppla.
Die sortieren die Pakete blos und leiten sie weiter, abgeben kann ich da garnichts (es sei denn es passt in den Briefkaten davor. Und damit währen wir wieder bei Böllern um unzugängliche Briefkästen zu öffnen...

Doch das hat Sinn, wenn sich der ähm hier Dings du weißt schon nur die erste und letzte Seite aunschaut ob auch wirklich alle Postings ok waren sprich kein Spam (Stichprobe) dann könnte tatsächlich noch glatt irgendwer was gewinnen, auch wenn ich das nicht mehr wirklich glaube :-D

Sumpfling am 05.01.2007 23:45 schrieb:
Doch das hat Sinn, wenn sich der ähm hier Dings du weißt schon nur die erste und letzte Seite aunschaut ob auch wirklich alle Postings ok waren sprich kein Spam (Stichprobe) dann könnte tatsächlich noch glatt irgendwer was gewinnen, auch wenn ich das nicht mehr wirklich glaube :-D

Ach du meinst die Posts von Sturm ins Sperrfeuer wo er sich imemr selber quotet? :o stimmt die müssen wa wieder gut machen

platoX am 05.01.2007 23:36 schrieb:
Naja ne Geschichte hab ich.
Ich hab mir einmal bei ebay etwas für meine Freundinn bestellt,nämlich sexy Unterwäsche ;) . Zufälligerweise hatte ich auch ein Tag vorher ein PC Spiel für meinen kleinen Bruder dort bestellt.
6 Tage später kam ich relativ spät aus der Schule und sah ein offenes Päckchen da liegen.Dann kam auch schon mein Bruder kichernd und mit hochrotem Kopf die Treppe runter und sagte,dass er dachte darin sei sein Spiel und erzählte mir,dass er es geöffnet hat und sich gewundert hat was da drin ist und es gleich meiner Mutter gezeigt hat,weil er dachte er wäre betrogen und veräppelt worden.

Naja ein Tag später kam dann wirklich sein Spiel an ,aber die Geschichte wird seitdem in der ganzen Familie rumerzählt.

Ein so kreativer Beitrag so kurz vor der Deadline, Respekt. Ich finde du hast den Preis verdient :top: :-D

ach sowas hat ich auch schon^^

der brief war allerdings auch etwas bis sehr lediert und nicht nur brandspuren

also jungs knallt euer zeugs bitte nich in briefkästen wo meine verdammte post drinne is

FantaLight am 05.01.2007 23:51 schrieb:

Ach du meinst die Posts von Sturm ins Sperrfeuer wo er sich imemr selber quotet? :o stimmt die müssen wa wieder gut machen

Ach quatsch ich bin dafür das Sturm ins Sperrfeuer den Preis bekommt und gut er hat sich zumindest sehr dafür angestrengt :-D

Ich hatte mal ein 120€ PC-Gehäuse bestellt, was während des Versandes beschädigt wurde (nur die Verpackung). Wenige Tage später habe ich ein komplett neues bekommen, kostenfrei :)

Das alte ist übrigens bis auf ein, zwei Schrammen auch ganz geblieben :)

ich habe am 31.12. meine STeuererklärung eingesteckt
hoffen wir, dass sie unversehrt ankommt

sonst wird es teuer

Hielten Sie selbst schon einen Brief oder gar ein zerstörtes Paket in Händen und war der Sendung ein Entschuldigungsschreiben beigelegt?

Tja, ich kann sagen, dass ich kein Entschuldigungsschreiben bekommen habe. ...und zwar von der PCGames selber.

In der Ausgabe 06/06 habe ich in dem "TheMovies"-Wettbewerb den dritten Platz gewonnen. Erfahren habe ich das allerdings erst, als ich mein Machinima auf der Cover-DVD gesehen habe. Falls jemand die CD/DVD noch hat, dann vergleicht mal den dritten Platz mit dem Video auf meiner Seite http://www.juliettesierra.de/TheMovies/. Ich hoffe das genügt als Beweis.

Leider habe ich aber meinen Preis noch nicht erhalten. Auch mehrmaliges Anschreiben an die PCGames hat irgenwie nichts gebracht. Vielleich werde ich ja jetzt irgendwie erhört.

So, an den Rest zumindest: Cool, die 200 wurde sogar mittlerweile geknackt. :top:

Falls euch ein paar coole Ideen einfallen, wie man aus meinem Trailer noch eine schöne Geschichte machen kann, postet das mal hier hin, mir ist nämlich die Idee ausgegangen. Vielleich mache ich daraus noch eine Serie.

PS: Wenn die beiden ersten das lesen, wie war den der Tripp nach Hollywood bzw. der rote Teppich. :-)

Sumpfling am 05.01.2007 23:55 schrieb:
FantaLight am 05.01.2007 23:51 schrieb:

Ach quatsch ich bin dafür das Sturm ins Sperrfeuer den Preis bekommt und gut er hat sich zumindest sehr dafür angestrengt :-D

Hier wird nichts bestimmt

Falls am heutigen Tag die Anzahl der Kommentare den Wert 200 übersteigt, dann wähle ich zufällig Leser aus den Kommentaren

Zurück