Zockmock
Gelegenheitsspieler/in
Lil-K38 am 11.09.2007 18:15 schrieb:Ich war zuhause und hab alles live gesehen(ich bin gar nicht mehr in die Schule gegangen), auch den Einschlag des 2ten Flugzeuges. War schon krass, da werden die Türme gefilmt und auf einmal kommt aus dem Bildschirmrand hoch eins hergeschossen. Ich konnts erst gar nicht fassen!
R.I.P for all victims of the 9/11![]()
@ alle die sagen geschieht denen Recht und fuck Bush:
Fuck you too!!!
Wärt ihr US-Amerikaner, . . .![]()
@ alle die sagen der Iraq- und Afghanistankrieg ist scheiße:
Ihr würdet euch wohl lieber von Bin Laden und Co den Arsch vollschießen lassen, anstatt was zu unternehmen.![]()
Würde ich die Chance bekommen, die Westliche Welt gegen diese Islamisten () zu verteidigen, müsste man mich nicht zweimal Fragen.
Der Krieg ist bereits in Deutschland angekommen, siehe jüngste Ereignisse.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ein Anschlag erfolgreich abgeschlossen wird.
Wenn eure Eltern, Geschwister, Frauen. . . sterben, dann schreit ihr doch nach Vergeltung. Also, paper2k7, woj und ganz besonders freyr963. . .
Ich denke ihr solltet nochmal überdenken was ihr da gesagt habt!
![]()
NA du hast sie doch nicht mehr alle ? Genau das wollten die, die das zu verantworten haben, doch erreichen.
Mein Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Familien, besonders aber die der NYPD und NYFD, die da noch rein gerannt sind...

Merkst du eigentlich nicht das da gewaltig was schief läuft / gelaufen ist ?
Ich spreche nicht von diesen Verschwörungen sondern von Fakten und Zeugenaussagen, die schön unterschlagen wurden.
Mich würde nicht wundern wenn das in England auch ein Fake war um den Hass zu schüren. Aber die ganzen Islamisten zu verurteilen ist einfach falsch auch wenn viele krasse Ansichten haben, der so gar nicht im Koran steht.
Ich glaube immer noch daran das der Busch was damit zu tun hatte, es gibt einfach so viele Fakten, die man aber als Außenstehender leider nicht nachprüfen kann.
) zu verteidigen, müsste man mich nicht zweimal Fragen.
) und zwar in "Der Schuh des Manitu". Total fröhlich und Witze reißend kam ich nach Hause, wo ich dann meine Mutter uznd meinen Bruder vor dem Fernseher vorfand...
. Bitte nicht. Am besten wäre, dass ein naher Verwanter von dir bei einem Attentat auf den Frankfurter Flughafen . . .etc stirbt oder du selbst dabei schwer verletzt wirst. Möchte DEINE Reaktion sehen, wenn sich eine islamistische Terrorgruppe als Attentäter herrausstellt.