• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Petra Fröhlich

AW:

Dann wär das jetzt die passende Gelegenheit die Aktion "Petra-Poster" wieder ins Leben zu rufen oder? :D

AW:

wertu am 23.04.2009 12:27 schrieb:
Dann wär das jetzt die passende Gelegenheit die Aktion "Petra-Poster" wieder ins Leben zu rufen oder? :D

Aber dann bitte ein Wendeposter,einmal "Casual" und die andere Seite "Business", damit der gute Rabowke sich das Ding dann auch an die Wand heftet.

AW:

Spassbremse am 23.04.2009 12:48 schrieb:

Aber dann bitte ein Wendeposter,einmal "Casual" und die andere Seite "Business", damit der gute Rabowke sich das Ding dann auch an die Wand heftet.

:ugly: :-D

AW:

Ich grübel grade drüber nach, warum du dich wohl Spassbremse nennst.. :-o ;)

AW:

fiumpf am 23.04.2009 12:57 schrieb:

Das war so klar, dass sich fiumpf mit Spassbremse gg. mich verbündet! >:-| :finger2:

:ugly:

Ihr seid alle doof! DOOF! SoSchautsAus!

AW: News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Petra Fröhlich

Schmuggelst du einen Sprengstoffgürtel unter dem Hemd in die Redaktion?
Schmuggelst du Spiele unterm Hemd aus der Redaktion?
Bist du gutem und reichhaltigem Essen in gleichem Maße zugetan, wie du Bewegung und Sport abgeneigt bist?

1,2 oder 3 ... letzte Chance .... vorbei.

AW: News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Petra Fröhlich

Mothman am 23.04.2009 15:08 schrieb:
Bist du gutem und reichhaltigem Essen in gleichem Maße zugetan, wie du Bewegung und Sport abgeneigt bist?

Ich wähle antwort 3, ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn der hier :finger: aufgeht :-D
Edit:
Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen :-D

Mothman am 23.04.2009 15:08 schrieb:

Alles Frustfraß, weil die Kollegen ihre Artikel zu spät abgeben ;-)

PCG-SW am 23.04.2009 15:17 schrieb:
lol
"Frustfraß" ... wieder ein neues Wort gelernt. :-D :ugly:

Also Aufruf an die Kollegen:
Tut mal was für Stefans Gesundheit und gebt die Artikel rechtzeitig ab! ;-)

Huskyboy am 23.04.2009 15:36 schrieb:
crackajack am 23.04.2009 15:27 schrieb:
weil die Kollegen ihre Artikel zu spät abgeben ;-)
Vielleicht würde nun doch ein seriöser Anzug helfen.... http://ugly.skicu.net/ugly/uglygruebel.gif

:ugly:

wie wärs eher mit der drohung nackt rum zu laufen wenn die artikel nicht rechtzeitig kommen :ugly:

Das macht ja schon Kollege Wolfgang Fischer zur Genüge :-)

Mothman am 23.04.2009 15:19 schrieb:
lol
"Frustfraß" ... wieder ein neues Wort gelernt. :-D :ugly:

Also Aufruf an die Kollegen:
Tut mal was für Stefans Gesundheit und gebt die Artikel rechtzeitig ab! ;-)

Ich arbeite ja dran http://www.pcaction.de/user/399/blog/view/185 - allein die Pfunde sind da anscheinend recht hartsnäckig, stur und eigenwillig ;-)

Einen schönen Tag wünscht Stefan W.

Schönheit braucht eben Platz, sage ich da immer :-D

Hach, der Thread ist einfach herrlich, kam kaum aus dem lachen heraus. Wegen solcher Diskussionen liebe ich das Forum hier einfach. Wer braucht da noch Fernsehen?!?! :-D

Ich schlage den Thread jetzt schon für die Hall of Fame vor! :-] :top:

Leute die sich hier über die Kleiderordnung aufregen, sind Schnösel und passen nicht in die Welt der Spiele.

Liebe Petra, Du bist zwar nicht mein Typ, aber dennoch biete ich mich an mit Dir das restliche Leben zu verbringen.

Ich finde wir ergänzen uns aus meiner Sicht prima:
Du hast ein vollausgestattetes Wohnzimmer mit allen Konsolen, einen Gamer-PC und ein Netbook - ich habe nichts davon.

Na wie wär's?

Kamikazefever am 28.04.2009 16:59 schrieb:
Leute die sich hier über die Kleiderordnung aufregen, sind Schnösel und passen nicht in die Welt der Spiele.
Stimmt! Was bildet sich dieser Rabowke überhaupt ein? Ein Vollidiot wie er im Buche steht!!1 >:-| :finger2:

Zurück