AW:
ich glaube ja, die meisten leute wollen mit einer Frage auch eine Antwort provozieren. Ich zumindest auf jeden Fall.
Ist doch schön, dass sich jemand für deine Meinung interessiert, immerhin so sehr, dass er (also ich) zweimal nachfragt.
Habs soweit glaube ich auch verstanden, vielleicht nicht nachvollzogen, aber doch verstanden.
Aber ist ja auch egal, wir diskutieren ja nicht über Menschenrechte oder sowas.
Rabowke am 22.04.2009 10:49 schrieb:Das ist so eine typische Boesor "ich provozier mal mit dieser Frage!" Antwort.Boesor am 22.04.2009 10:41 schrieb:Heißt das, für dich zählt immer die Position, aber nicht der Beruf?Rabowke am 22.04.2009 10:36 schrieb:Eigentlich nicht, die Antwort darauf steht bereits weiter oben.![]()
Es ist einfach unpassend in meinen Augen für jemanden in dieser Position ... vom Alter & Casualkleidung mal abgesehen.![]()
Ich sage mal so, ich erwarte einfach das Leute in bestimmten Positionen, wenn sie
Seriösität ausstrahlen wollen, einen bestimmten Dresscode tragen.
ich glaube ja, die meisten leute wollen mit einer Frage auch eine Antwort provozieren. Ich zumindest auf jeden Fall.
Ist doch schön, dass sich jemand für deine Meinung interessiert, immerhin so sehr, dass er (also ich) zweimal nachfragt.
Habs soweit glaube ich auch verstanden, vielleicht nicht nachvollzogen, aber doch verstanden.
Aber ist ja auch egal, wir diskutieren ja nicht über Menschenrechte oder sowas.

Mich verwirrt dieser Satz.
.gif)