AW:
Rabowke am 22.04.2009 10:45 schrieb:
Im Übrigen zwängt sich Frau Fröhlich öfters mal in ein Kostümchen, z.B. die Fotos von irgendwelchen Verleihungen / Auftritten sieht man sie auch nie mit Casualkleidung.
Stimmt. Zum Beispiel hier: http://www.pcgames.de/aid,664342/Gewonnen-pcgamesde-ist-Onlinestar-2008/PC/News/?menu=browser&image_id=924917
Ich finde das Foto hier trotzdem doll und sogar besser als das von der Verleihung! Die Klamotten - Casual hin oder her - stehen ihr halt.
Ich arbeite im PR - Bereich in einer Agentur und habe viele Kontakte in die Spielebranche und auch zu anderen Agenturen.
Die "Kleiderordnung" ist hier eigentlich durchgehend folgende:
Dem Anlass angemessen. Wenn du halt im Büro bist, dann solltest du Klamotten an haben, die dich nicht am kreativen Denken behindern. Du sollst dich wohl fühlen und deinen Job gut machen. Darauf kommt es ja auch an!
Wenn dann Agenturbesuche anstehen, oder man auf einen Award geht oder sonst was, dann putzt man sich halt entsprehend heraus. Meistens reicht aber auch da ein Anzug OHNE Krawatte etc. Halt schick, aber legere.
Da das Foto von Petra ja in der Redaktion aufgenommen wurde (zumindest mutmaße ich das jetzt mal) ist es, wie ich finde, vollkommen okay und auch angemessen, sich in Casual - Wear ablichten zu lassen.
Aber wie du schon sagtest: Kann jeder anders sehen. Unnormal ist es jedenfalls nicht.
.gif)