• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Das Quiz - Teil 2 ist da!

hi !!

hatte 66 richtige. allerdings waren zu viele fragen zum thema action! dafür sollten mehr rollenspielfragen rein! und wer soll wissen wo welche extras in welchem level liegen? oder wie irgend so ein cheat heißt! ich cheate nicht!!!!!

gruß ziegenbock
 
AW: ... und was ist mit Teil 1?

> DAS würd' ich auch gerne mal wissen. Ich hab nämlich auch 100 richtig. Und mein Kumpele auch. <

>Dann seid Ihr schon mal im großen Topf...wir hatten wirklich eine Menge "100er" (woher wisst Ihr eigentlich soviel!??! ;) ).<

Ich dachte immer, die Verlosung ist unabhängig von der Punktezahl - eben halt eine Verlosung! Oder hab' ich da was falsch verstanden?
 
AW: ... und was ist mit Teil 1?

> DAS würd' ich auch gerne mal wissen. Ich hab nämlich auch 100 richtig. Und mein Kumpele auch. <

Dann seid Ihr schon mal im großen Topf...wir hatten wirklich eine Menge "100er" (woher wisst Ihr eigentlich soviel!??! ;) ).

Ich dachte immer, die Verlosung ist unabhängig von der Punktezahl - eben halt eine Verlosung! Oder hab' ich da was falsch verstanden?

Hab' übrigens so um die 68 Punkte, glaube ich!
 
AW: ... und was ist mit Teil 1?

Hm, diesmal hats nur für 57 Punkte gereicht, beim ersten Mal warens 78 oder so.

Also Fragen wie "Wie viele secrets gibt es im 17. level von JK2" finde ich schon extrem bescheuert, da man sie nur durch Nachlesen/Nachforschen lösen kann.

Und Fragen wie "Was baut die Firma Lamborghini nicht? " und "Wie schnell fliegt eine Gewehrkugel? " haben mit PC-Spielen doch gar nichts zu tun !

Aber zum Verhängnis ist mir wohl diesmal geworden, dass nicht so viel über "Klassiker" und sehr viel über Shooter nachgefragt wurde, und ich von Spielen wie eben "CS" "JK 2" oder "Mafia" keinen blassen Schimmer habe... :)=)
 
AW: ... und was ist mit Teil 1?

> DAS würd' ich auch gerne mal wissen. Ich hab nämlich auch 100 richtig. Und mein Kumpele auch. <

>Dann seid Ihr schon mal im großen Topf...wir hatten wirklich eine Menge "100er" (woher wisst Ihr eigentlich soviel!??! ;) ).<

Ich dachte immer, die Verlosung ist unabhängig von der Punktezahl - eben halt eine Verlosung! Oder hab' ich da was falsch verstanden?

Bei der ersten Runde gab es Redaktionsbesuche plus Goodies, Grafikkarten und Spielepakete zu gewinnen. Redaktionsbesuche gingen nur an die Gewinner, die Spielepakete und Grafikkarten wurden unter allen Teilnehmern mit 100 beantworteten Fragen verlost.
In der zweiten Runde gehen die Grafikkarten an die Gewinner, die Spielepakete werden wieder unter allen mit 100 beantworteten Fragen verlost. Stand bzw. steht so in den Teilnahmebedingungen.

Grüße,

Markus
 
Hab sogar nur 50 ! Aber ich hab mir auch keine sonderliche Mühe gegeben, Ungewusstes zu recherchieren. Ich fands auch schwerer als das letzte mal....
 
AW: ... und was ist mit Teil 1?

hmm ... die hundert richtigen werd ich wohl net schaffen ...
aber darf ich trotzdem kommen und dir nen bussi geben? :-D hehe

So schwer ist es nicht. Die 2te Version des Quiz ist deutlich leichter.
Bis auf ein oder zwei Punkte, wo man eventuell daneben lieben kann ist es wirklich sehr viel leichter.

Hab schon wieder 100 von 100. :)=)
 
AW: ... und was ist mit Teil 1?

hmm ... die hundert richtigen werd ich wohl net schaffen ...
aber darf ich trotzdem kommen und dir nen bussi geben? :-D hehe

So schwer ist es nicht. Die 2te Version des Quiz ist deutlich leichter.
Bis auf ein oder zwei Punkte, wo man eventuell daneben lieben kann ist es wirklich sehr viel leichter.

Hab schon wieder 100 von 100. :)=)

Angeber! *grr* ;) Hab diesmal nur 56 richtige...
Zuviele Fragen zu Rollenspiele...ich hasse Rollenspiele
 
Hab' 68 richtig.
Einfach fand' ich's nicht. Hab' bei einigen geraten. :)=)

Gruß Chrissy
 
hi !!

hatte 66 richtige. allerdings waren zu viele fragen zum thema action! dafür sollten mehr rollenspielfragen rein! und wer soll wissen wo welche extras in welchem level liegen? oder wie irgend so ein cheat heißt! ich cheate nicht!!!!!

gruß ziegenbock

Noch mehr RPG? Nein danke! Ich z.B. hab mit RPG weniger zu tun, konnte dagegen fast alle Action-Fragen beantworten. Jeder hat halt andere Vorlieben, deswegen war die Mischung schon ok.
 
hab diesmal eins weniger, nur 73 *g* YO! =)
aber nirgends nachgeschaut, war nämlich zu faul
 
Huhu Petra, lebst Du noch? ;)

Gewinner schon ausgelost? Sollte ja voraussichtlich diese Woche geschehen.
Und was heisst da "Ich muss weg"? Du weisst gar nicht, was Dir da entgehen könnte! :)

Viele Grüsse

Sandman
 
Tja, ich finde die Gewinnerliste immer noch nicht. Sind die Gewinner denn jetzt endlich gezogen??

Gruss

sandman
 
Zurück