W
Warrior2k
Gast
hab genau 61 punkte naja vieles konnte man nur raten...
> DAS würd' ich auch gerne mal wissen. Ich hab nämlich auch 100 richtig. Und mein Kumpele auch. <
>Dann seid Ihr schon mal im großen Topf...wir hatten wirklich eine Menge "100er" (woher wisst Ihr eigentlich soviel!??! ).<
> DAS würd' ich auch gerne mal wissen. Ich hab nämlich auch 100 richtig. Und mein Kumpele auch. <
Dann seid Ihr schon mal im großen Topf...wir hatten wirklich eine Menge "100er" (woher wisst Ihr eigentlich soviel!??! ).
Ich dachte immer, die Verlosung ist unabhängig von der Punktezahl - eben halt eine Verlosung! Oder hab' ich da was falsch verstanden?
>Dann seid Ihr schon mal im großen Topf...wir hatten wirklich eine Menge "100er" (woher wisst Ihr eigentlich soviel!??! ).<
Ich dachte immer, die Verlosung ist unabhängig von der Punktezahl - eben halt eine Verlosung! Oder hab' ich da was falsch verstanden?
hmm ... die hundert richtigen werd ich wohl net schaffen ...
aber darf ich trotzdem kommen und dir nen bussi geben? hehe
hmm ... die hundert richtigen werd ich wohl net schaffen ...
aber darf ich trotzdem kommen und dir nen bussi geben? hehe
So schwer ist es nicht. Die 2te Version des Quiz ist deutlich leichter.
Bis auf ein oder zwei Punkte, wo man eventuell daneben lieben kann ist es wirklich sehr viel leichter.
Hab schon wieder 100 von 100.
hi !!
hatte 66 richtige. allerdings waren zu viele fragen zum thema action! dafür sollten mehr rollenspielfragen rein! und wer soll wissen wo welche extras in welchem level liegen? oder wie irgend so ein cheat heißt! ich cheate nicht!!!!!
gruß ziegenbock
wie kann man beim Quiz mitmachen ??