• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Das Quiz - Teil 2 ist da!

D

DoomGiver

Gast
Da hat sich ein kleiner Fehler in die Regelerklärungen eingeschlichen:

Da steht:
Unter allen Teilnehmern verlosen wir unabhängig von der Anzahl der beantworteten Fragen fünf dicke Spielepakete - vorausgesetzt, Sie haben zu allen 100 Fragen eine Antwort abgegeben.


Das soll wohl heißen:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir unabhängig von der Anzahl der RICHTIG beantworteten Fragen fünf dicke Spielepakete - vorausgesetzt, Sie haben zu allen 100 Fragen eine Antwort abgegeben.

Oder seh ich da was falsch.....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85052
 
Also, ich hab 61 geschafft (war etwas leichter als beim letzen Mal). Wäre toll, wenn die anderern User hier auch ihre Ergebnisse posten könnten: das wäre ein toller Vergleich.

@PCGAMES: Tolle Aktion! Wiederholt das bitte nochmal!
 
Schade, nur 61 Punkte. Diesmal war echt schwerer, zum Glück gab es die UT-2003-Fragen. Wie wärs mit einem PC-Spiel zum Quiz, ganz im Stile von "Wer wird Millionär"?
 
Schade, nur 61 Punkte. Diesmal war echt schwerer, zum Glück gab es die UT-2003-Fragen. Wie wärs mit einem PC-Spiel zum Quiz, ganz im Stile von "Wer wird Millionär"?


Coole Idee :)

War aber wirklich happiger diesmal... letztes mal hatte ich AFAIK irgendwas in den mittleren 80ern... diesmal nur 69!

Aber ich find diese Quize (*grübel*was ist eigentlich die Mehrzahl von Quiz?) echt klasse! Hut ab@PC-Games! Macht Spass!
 
Naja 60 Punkte geht ja eigentlich. Da waren halt viele Fragen wo ich echt keine Ahnung hatte
 
Also, ich hab 61 geschafft (war etwas leichter als beim letzen Mal). Wäre toll, wenn die anderern User hier auch ihre Ergebnisse posten könnten: das wäre ein toller Vergleich.

@PCGAMES: Tolle Aktion! Wiederholt das bitte nochmal!

Nur 48 Richtige.
Wenn man weder Hitman, UT2k3 oder Mafia besitzt, nicht bei der GameConvention war, nicht weiss, wieso Blair Blair heisst und auch nicht weiss, welche Westwood-Spiele am 3. Mai 1860, am späten Nachmittag, in der Spielepyramide waren, dann sind schonmal 25 Fragen weg/falsch ;) .
Beim Rest habe ich mich einfach verklickt ... :-D .
 
Also ich habe 63 geschafft. Ich fand es allerdings schwerer als letztes mal.

Ich hab nur 53 *schäm*. Fands aber auch schwerer, weil ich alleine die 20 Fragen zum Theme RPG in den Sand gesetzt habe. Das Genre meide ich weitgehend. *gg*
 
[/quote]

Und was ist mit den "Gewinnern" der 1. Runde?
Hab immerhin 100 von 100 Fragen richtig beantwortet. [/quote]

DAS würd' ich auch gerne mal wissen. Ich hab nämlich auch 100 richtig. Und mein Kumpele auch.
Wer darf denn nun in die Redaktion, einen Kaffee mit Rossi trinken??
Und Petra ein Bussi geben?? NA??
Was will ich mit ner neuen Grafikkarte, meine TI-4600 reicht mir;)
Wo ist die Gewinnerliste?

Grüsse
Sandman
 
... und was ist mit Teil 1?

> DAS würd' ich auch gerne mal wissen. Ich hab nämlich auch 100 richtig. Und mein Kumpele auch. <

Dann seid Ihr schon mal im großen Topf...wir hatten wirklich eine Menge "100er" (woher wisst Ihr eigentlich soviel!??! ;) ).

> Wer darf denn nun in die Redaktion, einen Kaffee mit Rossi trinken?? <

Losen wir voraussichtlich noch in dieser Woche aus...Teilnahmeschluss war ja erst Ende September.

> Und Petra ein Bussi geben?? NA?? <

Ich muss weg... ;)

> Wo ist die Gewinnerliste? <

Kommt. Viel Glück bei der Auslosung!

Petra,
PC Games
 
Also, ich hab 61 geschafft (war etwas leichter als beim letzen Mal). Wäre toll, wenn die anderern User hier auch ihre Ergebnisse posten könnten: das wäre ein toller Vergleich.

@PCGAMES: Tolle Aktion! Wiederholt das bitte nochmal!

Nur 48 Richtige.
Wenn man weder Hitman, UT2k3 oder Mafia besitzt, nicht bei der GameConvention war, nicht weiss, wieso Blair Blair heisst und auch nicht weiss, welche Westwood-Spiele am 3. Mai 1860, am späten Nachmittag, in der Spielepyramide waren, dann sind schonmal 25 Fragen weg/falsch ;) .
Beim Rest habe ich mich einfach verklickt ... :-D .

Stimmt, die Fragen waren echt doof! Hab nur 41 richtig, aber das macht mir eigentlich auch nix, weil ich die meisten Spiele, über die die Fragen gingen (wenn es denn mal über Spiele ging :) ), eh auch doof sind! Außer "dott" und Mafia (C64) und SimCity Classic. Die wußt ich...aber dieser neumodische Kram....tststs.

Was ist denn das für ne Frage, wie schnell die Kugeln aus einer Pistole fliegen? Oder wie war das? Was hat das denn mit Spielen zu tun? Die Hälfte der 41 hab ich übrigens geraten :) !
 
AW: ... und was ist mit Teil 1?

hmm ... die hundert richtigen werd ich wohl net schaffen ...
aber darf ich trotzdem kommen und dir nen bussi geben? :-D hehe

>siehst klasse aus< ():)
 
Irgendwie fand ich die Fragen ziemlich bescheuert.
Die meisten Fragen haben mich überhaupt nicht interessiert, naja inhaltliche Fragen und das z.T. zu schlechten bzw. extrem alten Spielen. Dass DotT rauskam ist doch bestimmt schon mehr als 8 jahre her, ich habs auch damals durchgespielt aber ich weiß doch jetzt bestimmt nicht mehr was damals passiert ist.
Und die Frage was Mitzubishi herstellt(ich glaub das waren die), naja die passt auch nicht wirklich zu Pc Spielen.

Die Ganzen die 100 Fragen richtig beantwortet haben können mächtig Stolz auf sich sein, is ja auch so schwer das mit Google zu beantworten/ mehrere Accounts zu benutzen...

Zuerst hab ich noch versucht richtig zu antworten, aber dann wurds mir zu langweilig und hab mich einfach nur noch durchgeklickt
 
Zurück