Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.
- Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.
Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen
- - Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.
-
- Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen
-
- mikx
-
Dat is mir schon klar, aber trotzdem etwas blöd für Leute, die eigentlich mit dem Chat nicht viel zu tun haben. Aber iczh muss ja immer auf so blöen Kleinigkeiten herumtreten
- Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen
-
- mikx
-
schoene idee, find ich echt gut von dir uns auch einzuladen!
DANKE