• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Community - Chattertreffen 2001

wildman

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11750
 
M

mikx

Gast
- Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.

Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen =)

mikx
 
TE
TE
W

wildman

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
- - Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.
-
- Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen =)
-
- mikx
-


Dat is mir schon klar, aber trotzdem etwas blöd für Leute, die eigentlich mit dem Chat nicht viel zu tun haben. Aber iczh muss ja immer auf so blöen Kleinigkeiten herumtreten :)
 
G

groegolf

Gast

- Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen =)
-
- mikx
-


schoene idee, find ich echt gut von dir uns auch einzuladen!
DANKE
 
Oben Unten