News - PC-Games-Community - Chattertreffen 2001

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11750
 
M

mikx

Guest
- Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.

Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen =)

mikx
 
TE
W

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
- - Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.
-
- Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen =)
-
- mikx
-


Dat is mir schon klar, aber trotzdem etwas blöd für Leute, die eigentlich mit dem Chat nicht viel zu tun haben. Aber iczh muss ja immer auf so blöen Kleinigkeiten herumtreten :)
 
G

groegolf

Guest

- Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen =)
-
- mikx
-


schoene idee, find ich echt gut von dir uns auch einzuladen!
DANKE
 
Oben Unten