• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Best of Burtchen: Zum Abschied sagen wir Danke...

Boesor am 12.12.2008 14:09 schrieb:
Machs gut, für mich persönlich geht dadurch eigentlich der wichtigste Baustein der PCG.
Und das soll nicht fies gegen die verbleibenden Redaktuere sein, sondern ein Lob an Burtchen.

der text könnte auch von mir kommen. ich wünschr dir trotzdem alles gute für deinen weg.

und immer schön vegetarier bleiben, da bleibt mehr fleisch für mich übrig. :)
 
Petra_Froehlich am 12.12.2008 15:04 schrieb:
Ach herrje...

Dirk Gooding ist Stellv Chefred und 100 % verantwortlich für alles, wo "PC Games World of Warcraft" draufsteht. Unser bester Mann.
[...]
Petra
PC Games

Christian Burtchen ist (war) leitender Redakteur bei PC Games und verantwortlich für alles, wo "Test" oder "Adventure draufsteht. Euer bester Mann. :top:
:)
 
:|
"Seine" Genres haben mich eig. kaum bis gar nicht interessiert, aber trotzdem war er eine tolle Bereicherung der Mannschaft der nun wohl eine ordentlich Lücke hinterlassen wird.
 
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Pläne, Herr Burtchen! Wenn ich zwar einige Male nicht Ihre Ansichten geteilt habe, waren sie einer der wenigen, die gnadenlos Qualität von den Studios erwartet haben. Im Hypewahn der Industrie ein seltenes Gut. Ein besinnliches Weihanchtsfest!
 
OOOOH und was wird aus den schönen Videos mit Rossi?

Egal. Alles Gute Weiterhin!
 
NEEEEEIN nicht gehen *wein*

Sie waren der sympathischste Redakteur von allen, die Videos waren alle klasse!

Alles Gute weiterhin.

PS.: Go for 90%! Ein neues Monkey Island muss her.
 
Nein! Das ist wirklich schade, ich habe ihn sowohl in seiner Arbeit als leitender Redakteur als als auch als "normaler" Verfasser von wunderbaren Tests und Artikeln (klasse Schreibstil!!, gefällt mir am besten von allen...!) schätzen gelernt --> wirklich traurig!

Aber wenn es für ihn das Richtige ist... (und irgendwie kann ich mir bei ihm auch gut "mehr" als einen Spieleredakteur- das ist nicht abwertend gemeint! - vorstellen...)
Alles, alles Gute auf Ihrem weiteren Weg, Herr Burtchen!
 
Schade schade, aber alles Gute, und immer sauber bleiben!

82ouuu43.jpg


;)
 
Petra_Froehlich am 12.12.2008 15:04 schrieb:
SoSchautsAus am 12.12.2008 14:55 schrieb:
SentryBot02 am 12.12.2008 14:51 schrieb:
Wo wir schon beim Thema sind: Was ist eigentlich aus Dirk Gooding und Justin Stolzenberg geworden?
Gooding ist glaub ich bei der CBS gelandet und Justin ist Admin bei Computec.

SSA


Ach herrje...da kommt aber Einiges durcheinander.

Dirk Gooding ist Stellv Chefred und 100 % verantwortlich für alles, wo "PC Games World of Warcraft" draufsteht. Unser bester Mann.

Justin Stolzenberg ist Online-Director der COMPUTEC MEDIA AG und 100 % verantwortlich für alles, was mit "www" beginnt und mit ".de" aufhört. Ebenfalls unser bester Mann.

Petra
PC Games

um das zu komplettieren Christian Bigge ist bei der Computerbild Spiele gelandet
 
Burtchen will uns verlassen? :( Das kommt aber jetzt echt überraschend und unerwartet.

Finde ich echt sehr schade, weil er einer der besten Redakteure war. Einer, der sich nie von großen Namen oder toller Grafik blenden lassen hat, sondern jedes Spiel gleich behandelt hat. Einer, von denen es heutzutage viel zu wenige in dem Bereich gibt. Auch waren seine Texte immer gut geschrieben, es machte Spass sie zu lesen und man merkte einfach, dass da jemand schreibt, der Ahnung von dem Ganzen hat.

Ein großer Verlust für PC Games.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Christian und hoffe, man liest trotzdem ab und an noch etwas von Dir hier im Forum, oder vielleicht sogar im Chat. Würde mich freuen.
 
sehr überraschend und traurig...
aber ich will ja nicht heulen :-D

Mach´s gut und viel Erfolg bei den neuen Projekten. Ich hab deine Artikel immer gerne gelesen ;)
 
Schade, schade... Hab Burtchens gutgeschriebenen Teste und Vorschauen (Anno 1404) immer sehr gern verlesen...
Wer soll sich den jetzt um die Adventures kümmern? :haeh:


Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg....

p.s: ich hoffe, das er irgendwann wieder zurückkommt - wenn ihn das Heimweh packt. :finger:
 
Zu Daedalic dürfte er meinetwegen gehen, alles andere gehört verboten.
 
Schließe mich der Menge an und wünsche alles Gute für die Zukunft!

Schade ist es natürlich immer wenn ein bekannter Redakteur eine Zeitschrift verlässt - prägt doch jeder das Magazin mit seinem eigenen Stil.
 
wer sich um adventures kümmern soll?

ich sage nur : www.adventure-treff.de :)

wobei ich die tests für teilweise viel zu gut bewertet halte, aber die seite ist spitze wenn man über adventures auf dem laufenden gehalten werden will. ausserdem eine spitzenmäßige community!
 
Zurück