• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Best of Burtchen: Zum Abschied sagen wir Danke...

Spassbremse am 12.12.2008 13:58 schrieb:
BlackDead am 12.12.2008 13:54 schrieb:
Alles Gute Burtchen.

Das einzige was mich interessieren würde ob Burtchen aus eigenen Anlass gegangen ist, oder wie Hesse und Fränkel von Computec rausgeschmissenen wurde.

Sollte Letzteres der Fall sein, würde ich ohne Umschweife meine Sterne hier abgeben und der Seite "Lebewohl" sagen.

das säh anders aus, darüber würde computec wie schon bei Fränkel und Hesse kein wort verlieren und man hätte es aus nem zeitschriftenblog bzw von den betroffenen selbst erfahren

Burtchen bekommt ja ne abschiedsnews, Fränkel und Hesse nicht
 
SebTh am 12.12.2008 14:02 schrieb:
BlackDead am 12.12.2008 13:54 schrieb:
Alles Gute Burtchen.

Das einzige was mich interessieren würde ob Burtchen aus eigenen Anlass gegangen ist, oder wie Hesse und Fränkel von Computec rausgeschmissenen wurde.

Christian verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. ;)

Ach so nennst du das, wenn Rossi ihn rausekelt, bzw. rausschreibt aus dem PC Games Drehbuch. Wieder ein guter Charakter weniger in der PCGamesSeifenoper, mal schaun wer seinen Platz einnimmt.


Wünsche viel Erfolg da draußen :) !
 
Oooooooooooooooch, schade...
Dann mach's mal gut, Butchen. Ich hoffe es gibt im nächsten Heft auch noch eine ordentliche Verabschiedung. Am besten in Rossis Welt: Die Rache des Burtchen!
 
Huskyboy am 12.12.2008 14:13 schrieb:
Spassbremse am 12.12.2008 13:58 schrieb:
BlackDead am 12.12.2008 13:54 schrieb:
Alles Gute Burtchen.

Das einzige was mich interessieren würde ob Burtchen aus eigenen Anlass gegangen ist, oder wie Hesse und Fränkel von Computec rausgeschmissenen wurde.

Sollte Letzteres der Fall sein, würde ich ohne Umschweife meine Sterne hier abgeben und der Seite "Lebewohl" sagen.

das säh anders aus, darüber würde computec wie schon bei Fränkel und Hesse kein wort verlieren und man hätte es aus nem zeitschriftenblog bzw von den betroffenen selbst erfahren

Burtchen bekommt ja ne abschiedsnews, Fränkel und Hesse nicht

Wer sind eigentlich Fränkel und Hesse? Nie von denen gehört
 
Viel Glück und Spaß dabei, wenn du versuchst ein 90 % - Adventure zu entwickeln...wenn es so etwas überhaupt gibt
:B


naja, ich werde auch die tiefsinnigen Diskussionen über Nudelhölzer und Ausblicke mit RR vermissen.

Bye Bye =)
 
och schade, mach's gut und guck trotzdem wieder ins forum, wenn du magst. :(
 
SchadeSchade

Den Christian hab ich richtig gemocht. Schön fair immer bei den test gewesen und immer schön in der community tätig gewese.
Machs gut, schließlich kann man nicht sein ganzes leben bei PcGames verscheisen :).
 
Oh nein! :haeh: :hop:

Der Burtchen ist (war) doch eine echte Bereicherung für die PCG. ;(
 
Soll das jetzt irgendwie eine Art verpäteter/vorgezogener Aprilscherz sein :haeh:
Er ist nicht besonders gut >:|

Ich muss sagen, ich habe grad echt dreimal hingschaut um es glauben zu können. Auch wenn ich bis vor etwa einer Woche eine ganze Weile nicht mehr in der Community aktiv war, so habe ich dennoch immer die Hefte gelesen. Auch wenn mir Vegetarier von Natur aus suspekt sind, zweifel ich doch an der menschlichen Abstammung dieser Wesen (Agent Mulder hatte recht, sie sind unter uns), so muss ich sagen, es ist wirklich sehr schade, denn Burtchen war wie ssa schon sagte in den letzten Jahren wirklich sowas wie "das Haar Salz in der Suppe" der PC-Games und eine echte Bereicherung......

Naja, auch von mir alles Gute an dich Burtchen für deine Zukunft. Ich denke ich sprech nicht nur für mich wenn ich sage, wir werden dich aufrichtig vermissen...... ;(

PS: Tu uns doch den Gefallen und lass dich ab und zu noch hier im Forum blicken.....
Und wenn du schon meinst unbedingt gehen zu müssen, dann entwickle doch wenigstens das erste 90% Adventure seit Monkey Island (Schafzucht in Astralien, eigenes Restaurant...pfft wer brauch schon sowas ) ;)
 
Burtchen will weg? ... Abgelehnt! >:|

Auch wenn ich die Printmagazine nicht mehr lese, so hab ich die Tests des Herrn Burtchen hier auf der Seite immer gern gelesen, was nicht zuletzt daran lag, dass wir eine Leidenschaft teilen: die Adventures. Und gleich alt sind wir auch noch. Und Unsere Nachnamen beginnen beide mit B .. und ach %)

Ich finds auf jeden Fall schade :| - wünsche natürlich aber trotzdem alles Gute für die Zukunft!
 
Och nöö, nicht doch der Burtchen!!

Mit wem will sich Rossi in der Rumpelkammer dann geistreiche Wortgefechte liefern?

Wo wir schon beim Thema sind: Was ist eigentlich aus Dirk Gooding und Justin Stolzenberg geworden?
Vor Christian Burtchen waren die beiden meine Lieblinge in der PCG.
 
El_Cativo am 12.12.2008 14:39 schrieb:
Soll das jetzt irgendwie eine Art verpäteter/vorgezogener Aprilscherz sein :haeh:
Er ist nicht besonders gut >:|

Ich muss sagen, ich habe grad echt dreimal hingschaut um es glauben zu können. Auch wenn ich bis vor etwa einer Woche eine ganze Weile nicht mehr in der Community aktiv war, so habe ich dennoch immer die Hefte gelesen. Auch wenn mir Vegetarier von Natur aus suspekt sind, zweifel ich doch an der menschlichen Abstammung dieser Wesen (Agent Mulder hatte recht, sie sind unter uns), so muss ich sagen, es ist wirklich sehr schade, denn Burtchen war wie ssa schon sagte in den letzten Jahren wirklich sowas wie "das Haar Salz in der Suppe" der PC-Games und eine echte Bereicherung......

Naja, auch von mir alles Gute an dich Burtchen für deine Zukunft. Ich denke ich sprech nicht nur für mich wenn ich sage, wir werden dich aufrichtig vermissen...... ;(

PS: Tu uns doch den Gefallen und lass dich ab und zu noch hier im Forum blicken.....
Und wenn du schon meinst unbedingt gehen zu müssen, dann entwickle doch wenigstens das erste 90% Adventure seit Monkey Island (Schafzucht in Astralien, eigenes Restaurant...pfft wer brauch schon sowas ) ;)
dito!
Alles Gute Burtchen und hoffentlich hört man bald wieder etwas von dir! Im Prinzip war Burtchen in letzter Zeit der Grund warum ich weiter fleißig die PC Games abboniert habe...
 
Schade, dass du gehst, Christian.
Deinen Wortwitz vermisse ich jetzt schon....

Leb wohl, und mögen die Armeen des Teufels, auf dem Weg zu deinem Haus, vom Weg abkommen. ;)
 
SentryBot02 am 12.12.2008 14:51 schrieb:
Wo wir schon beim Thema sind: Was ist eigentlich aus Dirk Gooding und Justin Stolzenberg geworden?
Gooding ist glaub ich bei der CBS gelandet und Justin ist Admin bei Computec.

SSA
 
SoSchautsAus am 12.12.2008 14:55 schrieb:
SentryBot02 am 12.12.2008 14:51 schrieb:
Wo wir schon beim Thema sind: Was ist eigentlich aus Dirk Gooding und Justin Stolzenberg geworden?
Gooding ist glaub ich bei der CBS gelandet und Justin ist Admin bei Computec.

SSA


Ach herrje...da kommt aber Einiges durcheinander.

Dirk Gooding ist Stellv Chefred und 100 % verantwortlich für alles, wo "PC Games World of Warcraft" draufsteht. Unser bester Mann.

Justin Stolzenberg ist Online-Director der COMPUTEC MEDIA AG und 100 % verantwortlich für alles, was mit "www" beginnt und mit ".de" aufhört. Ebenfalls unser bester Mann.

Petra
PC Games
 
Na dann: Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ich hasse Aufbruchstimmung und ich hasse es, wenn einer geht. Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Was mich noch interessieren würde, bevor man es vielleicht nie erfährt:
Irgendwann (vor Jahren oder Monaten k.a) hat mal ein anderer Redakteur geschrieben, dass man "Burtchen" nicht so auspricht, wie man es spontan vermuten würde. Also nicht die niedlich klingende deutsch Form. Ich habe dann immer mal überlegt, wie man das nun auspricht. Englisch? "Börtschen"?! :B :-D
Vielleicht exisiert ja irgendwie ein Video, oder ein Audio-Datei, wo man den Namen richtig ausgesprochen hören kann.

Und wo du hingehst und was du vorhast, erfährt die Community hier ja hoffentlich auch noch (auch wenn's erst in ein paar Wochen ist). ;)
 
Zurück