• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yennefer-Darstellerin weinte zum Abschied: Henry Cavill wollte seine Rolle in The Witcher loshaben

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Die Aussage ist jetzt in seinem Detailgrad nicht wirklich ein Widerspruch zu der Verison, die allgemein geläufig ist. Und die war, dass Henry nicht mehr zufrieden mit der inhaltlichen Ausrichtung der Serie war. Dass er sich nicht vorstellen konnte für zwei weitere Staffeln diese Rolle zu füllen, mag sicherlich einen Grund gehabt haben, der über sein potentielles Engagement in anderen Rollen hinaus gegangen wäre.

Ich fand, dass die Serie sich schon zunehmend vom Quellmaterial entfernte. Das war auch der Grund, warum Cavill keinen Bock mehr hatte in einer Serie die Hauptrolle zu spielen, die am Ende nur bestenfalls lose vom Original des Witchers inspiriert war.

Die Showrunnerin und Netflix wollen nur Schadensbegrenzung üben und Cavill den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. Das ist infam und schäbig. Die Serie, die ich gerade in der ersten Staffel noch begeistert geguckt hatte, hat mich mit immer mehr künstlerischen Freiheiten der Drehbuchautoren und der Showrunnerin zunehmend irritiert. Die Serie ist spätestens nach der dritten Staffel für mich gestorben. Leider.

Lauren Hissrich war diejenige die kein Bock auf die lore hatte, das hat man schon beim Casting gemerkt. das Cavill da den Mittelfinger zeigt ist das einzig Richtige. das man die an the Witcher ran gelassen hat war einer von Netflixs größten Fehlern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück