• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Adventskalender mit 24 Spiele-Preisen

Rinderteufel am 11.12.2005 10:45 schrieb:
Edit: Erst nachdenken, dann posten? Mit direkten oder indirekten (auch wenn es vielleicht gar nicht deine Absicht war) Lösungshinweisen wär ich vorsichtig.
Lösungshinweis, pff, von mir doch nicht... :rolleyes:

LordMephisto am 11.12.2005 10:50 schrieb:
Joe_2000 am 11.12.2005 10:43 schrieb:
Yo, die Lösung scheint dementsprechend auch falsch zu sein
Wieso falsch?

Weil der Lösungsteil unmöglich in die sehr wahrscheinliche Antwort passen kann. ;-) V.a. wenn man das 12. wieder sicher richtig hat. :-D Ist aber bissle schwer, das jetzt so ohne was zu nennen, zu erklären. *g*

Joe

Joe_2000 am 12.12.2005 18:20 schrieb:
LordMephisto am 11.12.2005 10:50 schrieb:
Joe_2000 am 11.12.2005 10:43 schrieb:
Yo, die Lösung scheint dementsprechend auch falsch zu sein
Wieso falsch?

Weil der Lösungsteil unmöglich in die sehr wahrscheinliche Antwort passen kann. ;-) V.a. wenn man das 12. wieder sicher richtig hat. :-D Ist aber bissle schwer, das jetzt so ohne was zu nennen, zu erklären. *g*

Joe
Ach so jetzt hab ich es kapiert. Du meinst den lösungsteil der dann angegeben wird und nicht die Lösung der Frage selbst. Es hat klick gemacht *g*

hallo,

könnte mir vllt. bitte jemand mal das lösungsfragment nennen, was zwischen ."Keine tipps zum gewinnspiel bitte"... nennen? wäre voll nett, habe immer mitgerätselt und wäre echt schde, wenn ich jetzt net teilnehmn klönnte:(

1000 dank un frohe weihnachten,
anancusbaum

anancusbaum am 24.12.2005 11:00 schrieb:
hallo,

könnte mir vllt. bitte jemand mal das lösungsfragment nennen, was zwischen ..."Keine tipps zum gewinnspiel bitte"... nennen? wäre voll nett, habe immer mitgerätselt und wäre echt schde, wenn ich jetzt net teilnehmn klönnte:(

1000 dank un frohe weihnachten,
anancusbaum

Lass mich überlegen.....NEIN!! :finger: :finger:

Anton88 am 05.01.2006 10:01 schrieb:
Weiß jemand wann die Gewinner bekannt gegeben werden?

Mich würd auch mal interessieren, wie es denn mit dem Gewinnspiel aussieht. Immerhin ist Weihnachten schon vor 1 1/2 Monaten gewesen...

Zurück