Knipprat am 01.12.2005 15:54 schrieb:Moin Jungs,
ich glaub ich bin dafür zu blöd... man soll ja auf die "1" klicken aber wo ?
Ich vermute mal im Kalender, aber wo ist der denn Klickbar ? Hat mal jemand den direkten Link ?
HELP !!!

Klablatter am 01.12.2005 16:09 schrieb:Er ist schon auf der 1 klickbar, aber du müsstest dich auf jeden Fall vorher einloggen, schon getan![]()
Klablatter am 01.12.2005 16:09 schrieb:Er ist schon auf der 1 klickbar, aber du müsstest dich auf jeden Fall vorher einloggen, schon getan![]()
Hab den Fehler, unter den STANDART (???) Einstellungen vom Firefox wird der Link bzw. das Pic mit dem "EA-Kalender starten" net geladen....
Versuchts mit IE, das geht !!!
JACKtheRIPP0R am 01.12.2005 14:58 schrieb:QuelltextguckerTexer am 01.12.2005 14:14 schrieb:PCGames schrieb:Na, na, na...
Wer wird denn da zu früh hinter die nächsten Türchen gucken wollen? Ihr Versuch wurde gespeichert und wird nun umgehend an Knecht Ruprecht gemeldet. Sollte Ihnen also demnächst eine Bande aus etwa 1m hohen Schlägern mit spitzen Ohren und spitzen Schuhen auffallen, so wechseln Sie besser die Straßenseite. Es könnten die Elfen vom Weihnachtsmann sein!
Ich musste mal spontan anfangen zu Lachen, sollen Sie kommen, ich hab ne Axtspezialisierung
.
![]()
.Manchen kann man es anscheinend nie recht machen.UGrohne am 01.12.2005 18:22 schrieb:Nicht wirklich tolle Preise dafür dass EA sich daran beteiligt. Da hätte man ja mehr springen lassen könnne. Da haben wir in unserem Adventskalender im Forum ja bessere Preise (nur eben ein anderes Thema).
Und wenn man noch bedenkt, dass man für 2 der 4 PC-Spiele, die hier dann geboten werden erst noch das Spiel kaufen muss, weil es AddOns sind ... naja nicht wirklich weit gedacht.
Stimmt wohl! Immer nur am mosern...Atropa am 01.12.2005 18:24 schrieb:Manchen kann man es anscheinend nie recht machen.UGrohne am 01.12.2005 18:22 schrieb:Nicht wirklich tolle Preise dafür dass EA sich daran beteiligt. Da hätte man ja mehr springen lassen könnne. Da haben wir in unserem Adventskalender im Forum ja bessere Preise (nur eben ein anderes Thema).
Und wenn man noch bedenkt, dass man für 2 der 4 PC-Spiele, die hier dann geboten werden erst noch das Spiel kaufen muss, weil es AddOns sind ... naja nicht wirklich weit gedacht.
Das erste war nicht mosern, mich wundert es nur, dass EA da nicht mehr springen lässt. Aber besser als gar nichts, das stimmt.Klon1234 am 01.12.2005 18:25 schrieb:Stimmt wohl! Immer nur am mosern...
Mr_Sniper am 01.12.2005 18:51 schrieb:Öhm... bei mir geht der Adventskalender a nird.. *moser*
Ich musste den Popup Blocker abschalten. Erst dann kam der Kalendererichmansen am 01.12.2005 17:33 schrieb:wenn ichs mit dem IE versuche, kommt ne meldung "diese seite kann nicht angezeigt werden".
jemand ne ahnung woran das liegt (außer an m$crosoft)?
.gif)
Bei mir geht's auch weder mit FF noch mit IE, auch wenn ich die Popup-Blocker abschalte und mich vorher anmelde. Schon eine reife Leistung...Solon25 am 01.12.2005 18:54 schrieb:Ich musste den Popup Blocker abschalten. Erst dann kam der Kalendererichmansen am 01.12.2005 17:33 schrieb:wenn ichs mit dem IE versuche, kommt ne meldung "diese seite kann nicht angezeigt werden".
jemand ne ahnung woran das liegt (außer an m$crosoft)?![]()

Mischu am 01.12.2005 19:14 schrieb:Bei mir geht's auch weder mit FF noch mit IE, auch wenn ich die Popup-Blocker abschalte und mich vorher anmelde. Schon eine reife Leistung...Solon25 am 01.12.2005 18:54 schrieb:Ich musste den Popup Blocker abschalten. Erst dann kam der Kalendererichmansen am 01.12.2005 17:33 schrieb:wenn ichs mit dem IE versuche, kommt ne meldung "diese seite kann nicht angezeigt werden".
jemand ne ahnung woran das liegt (außer an m$crosoft)?![]()
![]()
Paddington am 01.12.2005 20:07 schrieb:Jo...schon....ich geh ja über die News und dann auf "Link zum Kalender" (oder so ähnlich)....da komm ich dann aber nicht weiter