[l]am 14.04.03 um 15:10 schrieb babajager:[/l]
Muß ich jezt Abonent werden wenn ich das Magazin für Erwachsene will ? (Heutzutage is ja alles ab 1![]()
[l]am 14.04.03 um 15:15 schrieb Galford:[/l]
Ich hab mal nachgesehen, und bis jetzt kann man bei den Prämienabos nicht direkt die 18er Version auswählen. Kommt das noch oder muss man ein Prämienabo abschließen und dann auf die 18er Version der PCGames umständlich ummelden?
[l]am 14.04.03 um 15:12 schrieb Markus_Wollny:[/l]
Muß ich jezt Abonent werden wenn ich das Magazin für Erwachsene will ? (Heutzutage is ja alles ab 1![]()
Ja. Es ist uns nicht möglich, die Altersprüfung auf den Einzelhandel zu verlagern. Daher ist die Ab18-Ausgabe grundsätzlich nur im Abo erhältlich.
Grüße,
Das bedeutet also, dass wir in der Schweiz nur noch die Teenie-Version des Heftes kaufen können?!? Goodbye PCGames!
P.S. Wenns ums Zensieren geht ist Deutschland einfach..............e.
Markus
Das bedeutet also, dass wir in der Schweiz nur noch die Teenie-Version des Heftes kaufen können?!? Goodbye PCGames![l]am 14.04.03 um 15:23 schrieb TheLaw:[/l]
Ja. Es ist uns nicht möglich, die Altersprüfung auf den Einzelhandel zu verlagern. Daher ist die Ab18-Ausgabe grundsätzlich nur im Abo erhältlich.
Grüße,
Markus
Das bedeutet also, dass wir in der Schweiz nur noch die Teenie-Version des Heftes kaufen können?!? Goodbye PCGames!
[l]am 14.04.03 um 15:25 schrieb TheLaw:[/l]
Das bedeutet also, dass wir in der Schweiz nur noch die Teenie-Version des Heftes kaufen können?!? Goodbye PCGames![l]am 14.04.03 um 15:23 schrieb TheLaw:[/l]
Grüße,
Markus
[l]am 14.04.03 um 15:27 schrieb Paladin4:[/l]
Gut das ich Gamestar bestellt habe! Gehts euch noch gut, die meisten eurer Käufer so "abzuschieben"? Frechheit!
GameStar sowie alle anderen spielezeitschriften müssen sich ebenfalls an das neue gesetzt halten. das heißt:[l]am 14.04.03 um 15:27 schrieb Paladin4:[/l]
Gut das ich Gamestar bestellt habe! Gehts euch noch gut, die meisten eurer Käufer so "abzuschieben"? Frechheit!
[l]am 14.04.03 um 15:27 schrieb Paladin4:[/l]
[l]am 14.04.03 um 15:50 schrieb Sulla:[/l]
Was ist eigentlich mit den Testberichten, Previews etc. von Spielen mit "jugendgefährdendem Inhalt".
Werden die in der 18-Version enthalten sein oder sogar weiterhin im regulären Heft?