• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ab-18-Edition ist da!

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: @ PCGames: Daumen hoch !

[l]am 15.04.03 um 16:58 schrieb Gerry:[/l]
Ich möchte hier ja nicht mit Kleinkram nerven, aber trotzdem die Frage:

Wenn man das Abo online abändert:
Wird dann eine automatische Bestätigungsemail generiert oder dauert das seine Zeit ?
Ich habe mich nämlich schon vor Stunden umgemeldet.

Ich hatte kurz nach der Onlineummeldung eine Bestätigungsmail bekommen, worin nochmal darum gebeten wurde eine Kopie des Persos einzuschicken. Ob die automatisch generiert wurde, weiß ich nicht, es kann ja auch sein, daß der Aboservice z.Z. überlastet ist.
 

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
AW: @ PCGames: Daumen hoch !

Jetzt kommt's: Super Mario IST INDIZIERT (zumindest in der Ur-Gameboy und SNES-Version). Denn alle Spiele, die vor 1994 auf den Markt gekommen sind, haben keine USK-Zertifizierung und landen somit auf dem Index (wie alle Importspiele auch). Da sieht man die Logik der deutschen Politiker dokumentiert.[7q]

*lol* Iss das geil. Sag mir das gleich, denn dann muss ich ja meiner Schwester den Gameboy wegnehmen!
 

Gerry

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
AW: @ PCGames: Daumen hoch !

[l]am 15.04.03 um 22:09 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich hatte kurz nach der Onlineummeldung eine Bestätigungsmail bekommen, worin nochmal darum gebeten wurde eine Kopie des Persos einzuschicken. Ob die automatisch generiert wurde, weiß ich nicht, es kann ja auch sein, daß der Aboservice z.Z. überlastet ist.

Habe auch nach 24h noch keine Bestätigungsemail bekommen. Allerdings habe ich kurz nach der Online-Ummeldung das Fax gesendet, d.h. man bekommt diese Email wohl nur zur Erinnerung bzgl. dem Altersnachweis.
 

Rig_Doun

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.04.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: @ PCGames: Daumen hoch !

Was eigentlich los??? Ich zocke aus Prinzip keine FSk 18 spiele und nur weil das nu entlich mal Hart durchgesetzt wird muss ich nicht weinen^^

Warcraft 3: Frozen Throne bleibt eh ab 12:)
 

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
AW: @ PCGames: Daumen hoch !

[l]am 16.04.03 um 12:14 schrieb Rig_Doun:[/l]
Was eigentlich los??? Ich zocke aus Prinzip keine FSk 18 spiele und nur weil das nu entlich mal Hart durchgesetzt wird muss ich nicht weinen^^

Warcraft 3: Frozen Throne bleibt eh ab 12:)

Also auch kein Spiel vor 1993 :P
 
Oben Unten