• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

H

Hacki00

Gast
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Gratulation! Die Seite ist jetzt nochbesser als sie zuvor war. Macht so weiter.

mfg Hacki
 
News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30281
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

der verfolgen-button war ja auch höchste zeit
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

- der verfolgen-button war ja auch höchste zeit
nanana, ich habe den in andern foren noch net so häufig gesehen, aber der button ist echt herrlich!
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Die Website is jetzt viel besser ihr müsst nur noch dran arbeiten das sich die seite nich immer ganz neu aufbaut!
Einfach FRAMES einbauen und ich bin dann voll zufrieden mit der Website!
Macht weiter so!
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30281 )


wow.. da bin ich ja mal wieder positiv überrascht meine lieben!

Sehr viele sinnvolle änderungen, schnelles forum (endlich!).
So.. ich werd mir des jatzt mal alles anschauen und dann auf die gute deutsche art euch in grund und boden meckern! ;)

eines is allerdings blöd... ihr habt im forum anscheinend bei den "100 aktuellsten themen" auch welche aus dem Playzone forum dabei und ich finde des passt nich.

MfG, Sta
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Das sieht voll toll aus, GRATULATION! Viel übersichtlicher!

PS: Bei der Legende am linken Bildschirmrand: sind die Pfeile absichtlich in die Schrift gerutscht?

The Keeper
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

- Die Website is jetzt viel besser ihr müsst nur noch dran arbeiten das sich die seite nich immer ganz neu aufbaut!
- Einfach FRAMES einbauen und ich bin dann voll zufrieden mit der Website!
- Macht weiter so!


frames ? ? ? ich bitte dich. nenne mir eine profesionelle homepage die mit frames arbeitet ! es gibt ein haufen von anfängerhomepages die frames haben, aber jeder etwas bessere homepage mit größeren menüleisten hat keien frames !


tststts - man arbeitet als webautor ständig daran ein menü ohne frames zu machen, da das billig aussieht, und es ist schnell gemacht. das weis jeder. und deswegen macht es einen schlechten eindruck
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30281 )


++++Die Seite ist voll gut,besser als voher++++Macht weiter so+++
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

- Das sieht voll toll aus, GRATULATION! Viel übersichtlicher!
-
- PS: Bei der Legende am linken Bildschirmrand: sind die Pfeile absichtlich in die Schrift gerutscht?
-
- The Keeper
-
-
-


Um ehrlich zu sein war ich zunächst völlig verwirrt, als ich das neue Forum sah. Mir kommt es auch eher weniger übersichtlich vor als vorher.
Aber was soll's.
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

- -
- Um ehrlich zu sein war ich zunächst völlig verwirrt, als ich das neue Forum sah. Mir kommt es auch eher weniger übersichtlich vor als vorher.
- Aber was soll's.


Gibt's jetzt eigentlich die Möglichkeit, seine Postings zu editieren?
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

-
- Um ehrlich zu sein war ich zunächst völlig verwirrt, als ich das neue Forum sah. Mir kommt es auch eher weniger übersichtlich vor als vorher.
- Aber was soll's.


Jo, das war auch mein erster Gedanke, aber das liegt wohl auch an den neuen Buttons.
Ich finds jetzt eigentlich gut. Und wenn die Seite nun schneller ist, will ich auch gar nicht weiter meckern. *g*
 
Die Page war vorher schon total cool, aber mit den neuen design erfährt man noch schneller und besser was es alles neues gibt, PERFEKT

Die Page // besonders die Startseite wurde viel übersichtlicher !!!

Echt gut hingekiegt :))))

mike
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30281 )


wow !!! jetzt seid Ihr unbestritten die games-zeitschrift mit der besten homepage ! auf jeden ! mei graduleschen...
so,dass reicht.und jetzt zur kritik:wollt Ihr eurer Homepage zur absoluten PEFEKTION verhelfen?...ja?dann fehlen euch lediglich zweierlei (bis jetzt jedenfalls) Dinge dazu;
1. bei den news vermisse ich einen "weiter" & "zurück" -button
2. und im im FORUM (-gemanum) such´ich vergebens "Die 100 aktuellsten Beiträge aus allen drei Bereichen".

Leo
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

- 2. und im im FORUM (-gemanum) such´ich vergebens "Die 100 aktuellsten Beiträge aus allen drei Bereichen".
-
- Leo


nimm den: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topics&top=100
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Aber hallo! Das sieht ja ziemlich geil aus! Wenn auch ein bisserl verwirrend am Anfang ;)

Saustark, die beste HP seit langem die ich gesehen habe.

Gruß
Achzo
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Auch wenn ich nicht der groesste Spieler aller Zeiten bin, aber mit der PC Games bleibe ich immer auf dem neusten Stand was die Spielewelt angeht und mit www.pcgames.de bleibt man tagtaeglich aktuell und jetzt mit der pcgames.de 3.0 ist alles noch ein wenig schneller und besser geworden, also geiles Design und guter Speed! Meinen Glueckwunsch!

Grüße, Zak!
 
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

- Auch wenn ich nicht der groesste Spieler aller Zeiten bin, aber mit der PC Games bleibe ich immer auf dem neusten Stand was die Spielewelt angeht und mit www.pcgames.de bleibt man tagtaeglich aktuell und jetzt mit der pcgames.de 3.0 ist alles noch ein wenig schneller und besser geworden, also geiles Design und guter Speed! Meinen Glueckwunsch!
-
- Grüße, Zak!


.... dafür ist der momentane Chat ziehmlich fürn Ars** ! Versucht doch einfach einen sehr tollen HTML-Chat wieder hinzubekommen.

Ich erinner mich da nur an damals, wo man sich noch morgens vor der Schule bei pcgames.de im Chat getroffen hat. Tja, das waren noch Zeiten *schwelg*.

Aber alles andere ist trotzdem perfekt.

Grüße, Zak!
 
Zurück