News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

H

Hacki00

Guest
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Gratulation! Die Seite ist jetzt nochbesser als sie zuvor war. Macht so weiter.

mfg Hacki

System

System
News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30281

TE
H

Homie

Guest

der verfolgen-button war ja auch höchste zeit

klausbyte

Bekanntes Gesicht

- der verfolgen-button war ja auch höchste zeit
nanana, ich habe den in andern foren noch net so häufig gesehen, aber der button ist echt herrlich!

Gorazul

Erfahrener Benutzer

Die Website is jetzt viel besser ihr müsst nur noch dran arbeiten das sich die seite nich immer ganz neu aufbaut!
Einfach FRAMES einbauen und ich bin dann voll zufrieden mit der Website!
Macht weiter so!

TE
S

Sta

Guest

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30281 )

wow.. da bin ich ja mal wieder positiv überrascht meine lieben!

Sehr viele sinnvolle änderungen, schnelles forum (endlich!).
So.. ich werd mir des jatzt mal alles anschauen und dann auf die gute deutsche art euch in grund und boden meckern! ;)

eines is allerdings blöd... ihr habt im forum anscheinend bei den "100 aktuellsten themen" auch welche aus dem Playzone forum dabei und ich finde des passt nich.

MfG, Sta

TE
T

TheKeeper

Guest

Das sieht voll toll aus, GRATULATION! Viel übersichtlicher!

PS: Bei der Legende am linken Bildschirmrand: sind die Pfeile absichtlich in die Schrift gerutscht?

The Keeper

klausbyte

Bekanntes Gesicht

- Die Website is jetzt viel besser ihr müsst nur noch dran arbeiten das sich die seite nich immer ganz neu aufbaut!
- Einfach FRAMES einbauen und ich bin dann voll zufrieden mit der Website!
- Macht weiter so!

frames ? ? ? ich bitte dich. nenne mir eine profesionelle homepage die mit frames arbeitet ! es gibt ein haufen von anfängerhomepages die frames haben, aber jeder etwas bessere homepage mit größeren menüleisten hat keien frames !

tststts - man arbeitet als webautor ständig daran ein menü ohne frames zu machen, da das billig aussieht, und es ist schnell gemacht. das weis jeder. und deswegen macht es einen schlechten eindruck

TE
J

jayjay

Guest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30281

TE
N

ngc2403

Guest

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

++++Die Seite ist voll gut,besser als voher++++Macht weiter so+++

wildman

Erfahrener Benutzer

- Das sieht voll toll aus, GRATULATION! Viel übersichtlicher!
-
- PS: Bei der Legende am linken Bildschirmrand: sind die Pfeile absichtlich in die Schrift gerutscht?
-
- The Keeper
-
-
-

Um ehrlich zu sein war ich zunächst völlig verwirrt, als ich das neue Forum sah. Mir kommt es auch eher weniger übersichtlich vor als vorher.
Aber was soll's.

wildman

Erfahrener Benutzer

- -
- Um ehrlich zu sein war ich zunächst völlig verwirrt, als ich das neue Forum sah. Mir kommt es auch eher weniger übersichtlich vor als vorher.
- Aber was soll's.

Gibt's jetzt eigentlich die Möglichkeit, seine Postings zu editieren?

TE
K

Kommando

Guest

-
- Um ehrlich zu sein war ich zunächst völlig verwirrt, als ich das neue Forum sah. Mir kommt es auch eher weniger übersichtlich vor als vorher.
- Aber was soll's.

Jo, das war auch mein erster Gedanke, aber das liegt wohl auch an den neuen Buttons.
Ich finds jetzt eigentlich gut. Und wenn die Seite nun schneller ist, will ich auch gar nicht weiter meckern. *g*

TE
C

crazyV

Guest
Die Page war vorher schon total cool, aber mit den neuen design erfährt man noch schneller und besser was es alles neues gibt, PERFEKT

Die Page // besonders die Startseite wurde viel übersichtlicher !!!

Echt gut hingekiegt :))))

mike

Leopard

Benutzer

wow !!! jetzt seid Ihr unbestritten die games-zeitschrift mit der besten homepage ! auf jeden ! mei graduleschen...
so,dass reicht.und jetzt zur kritik:wollt Ihr eurer Homepage zur absoluten PEFEKTION verhelfen?...ja?dann fehlen euch lediglich zweierlei (bis jetzt jedenfalls) Dinge dazu;
1. bei den news vermisse ich einen "weiter" & "zurück" -button
2. und im im FORUM (-gemanum) such´ich vergebens "Die 100 aktuellsten Beiträge aus allen drei Bereichen".

Leo

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht

- 2. und im im FORUM (-gemanum) such´ich vergebens "Die 100 aktuellsten Beiträge aus allen drei Bereichen".
-
- Leo

nimm den: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topics&top=100

Achzo

Bekanntes Gesicht

Aber hallo! Das sieht ja ziemlich geil aus! Wenn auch ein bisserl verwirrend am Anfang ;)

Saustark, die beste HP seit langem die ich gesehen habe.

Gruß
Achzo

TE
Z

Zak

Guest

Auch wenn ich nicht der groesste Spieler aller Zeiten bin, aber mit der PC Games bleibe ich immer auf dem neusten Stand was die Spielewelt angeht und mit www.pcgames.de bleibt man tagtaeglich aktuell und jetzt mit der pcgames.de 3.0 ist alles noch ein wenig schneller und besser geworden, also geiles Design und guter Speed! Meinen Glueckwunsch!

Grüße, Zak!

TE
Z

Zak

Guest

- Auch wenn ich nicht der groesste Spieler aller Zeiten bin, aber mit der PC Games bleibe ich immer auf dem neusten Stand was die Spielewelt angeht und mit www.pcgames.de bleibt man tagtaeglich aktuell und jetzt mit der pcgames.de 3.0 ist alles noch ein wenig schneller und besser geworden, also geiles Design und guter Speed! Meinen Glueckwunsch!
-
- Grüße, Zak!

.... dafür ist der momentane Chat ziehmlich fürn Ars** ! Versucht doch einfach einen sehr tollen HTML-Chat wieder hinzubekommen.

Ich erinner mich da nur an damals, wo man sich noch morgens vor der Schule bei pcgames.de im Chat getroffen hat. Tja, das waren noch Zeiten *schwelg*.

Aber alles andere ist trotzdem perfekt.

Grüße, Zak!

klausbyte

Bekanntes Gesicht

- - Auch wenn ich nicht der groesste Spieler aller Zeiten bin, aber mit der PC Games bleibe ich immer auf dem neusten Stand was die Spielewelt angeht und mit www.pcgames.de bleibt man tagtaeglich aktuell und jetzt mit der pcgames.de 3.0 ist alles noch ein wenig schneller und besser geworden, also geiles Design und guter Speed! Meinen Glueckwunsch!
- -
- - Grüße, Zak!
-
- .... dafür ist der momentane Chat ziehmlich fürn Ars** ! Versucht doch einfach einen sehr tollen HTML-Chat wieder hinzubekommen.
-
- Ich erinner mich da nur an damals, wo man sich noch morgens vor der Schule bei pcgames.de im Chat getroffen hat. Tja, das waren noch Zeiten *schwelg*.
-
- Aber alles andere ist trotzdem perfekt.
-
- Grüße, Zak!
-

gehst du jetzt nicht mehr zur schule, oder was spricht dagegen ?

TE
S

Sophokles

Guest
AW: Test - nicht beachten

Ich frage mich, ob jetzt ein eigener Thread oder ein eigenes Posting besonders hervorgehoben wird.

TE
S

Sophokles

Guest

- Ich frage mich, ob jetzt ein eigener Thread oder ein eigenes Posting besonders hervorgehoben wird.

Sieht nicht so aus!

prezident

Erfahrener Benutzer

Wow das sieht alles wirklich super aus, habt ihr schön hinbekommen...

mfg

TE
G

gdesign

Guest
sieht echt klasse

Nimmt die Computec Media AG eigentlich Praktis an ;).
Ne jetzt ehrlich ich finde die Seite echt klasse und werde sie jetzt noch öfters anschauen. Normalerweise krieg ich die Gamestar ja als ABO, aber jetzt habe ich mir zumindestens das Mini-Abo von PCGames gehollt und wenn das genau so gut ist, wie die Page, dannn Hut ab.

Kramurx

Neuer Benutzer
UNÜBERSICHTLICH!!!

Ich finde die neue Seite unübersichtlich. Muss mich erst mal dran gwöhnen. Am schlimmsten finde ich die Foren-Übersicht. klar, es musste mal was neues her, aber das alte Layout war deutlcih besser und überschtlicher!

Schumi123

Erfahrener Benutzer

Coole Seite ich hab zwar nicht gedacht das sie so schnell wieder neugemacht wird aber alles läuft gut und schnell und die Seite ist Informatiefer den je !

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

Da spricht man ein paar Tage dämonisiertes Visa, um die Verwandschaft an Heilig Abend mit genügend Sympathiebeweisen erdrücken zu können - doch kaum den mondänen Einkaufsparadiesen entkommen, muss man erkennen, dass die PCG-Seite nach dem 14.12. nie mehr so sein wird wie zuvor. Nein, denn ab sofort ist sie noch besser, schöner, komfortabler und anschmiegsamer. Gratulation! :)

Besondere Erwähnung sollte der Zeichenzähler rechts oben in der Ecke finden. Erinnert er mich spontant an mein Honorargeschreibsel. *g* - Und auch die "Warum ist im Heft immer noch der weiße Rand?"-Fraktion darf jetzt erstmal die eigenen Beiträge auf die gewünschte Länge bringen, bevor gemeckert wird. :P

Keep on playing your favourite game,
Spider

TE
K

Kiafermadte

Guest
Jetzt übertreibt mal nicht !!!

Als ich das erste mal auf die neue Seite gekommen bin hab ich gar nicht gemerkt dass sie überarbeitet wurde !!! Erst als ich es dann gelesen habe !!!

TE
L

Lodeldu

Guest

Wirklich schön, euere erneuerte Seite. Sie gefällt mir besser als die alte. Weiter so!

Oben Unten