• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

klausbyte

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

- - Auch wenn ich nicht der groesste Spieler aller Zeiten bin, aber mit der PC Games bleibe ich immer auf dem neusten Stand was die Spielewelt angeht und mit www.pcgames.de bleibt man tagtaeglich aktuell und jetzt mit der pcgames.de 3.0 ist alles noch ein wenig schneller und besser geworden, also geiles Design und guter Speed! Meinen Glueckwunsch!
- -
- - Grüße, Zak!
-
- .... dafür ist der momentane Chat ziehmlich fürn Ars** ! Versucht doch einfach einen sehr tollen HTML-Chat wieder hinzubekommen.
-
- Ich erinner mich da nur an damals, wo man sich noch morgens vor der Schule bei pcgames.de im Chat getroffen hat. Tja, das waren noch Zeiten *schwelg*.
-
- Aber alles andere ist trotzdem perfekt.
-
- Grüße, Zak!
-


gehst du jetzt nicht mehr zur schule, oder was spricht dagegen ?
 
S

Sophokles

Gast
AW: Test - nicht beachten

Ich frage mich, ob jetzt ein eigener Thread oder ein eigenes Posting besonders hervorgehoben wird.
 
S

Sophokles

Gast
AW: Test - nicht beachten

- Ich frage mich, ob jetzt ein eigener Thread oder ein eigenes Posting besonders hervorgehoben wird.

Sieht nicht so aus!
 

prezident

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
AW: Test - nicht beachten

Wow das sieht alles wirklich super aus, habt ihr schön hinbekommen...


mfg
 
G

gdesign

Gast
sieht echt klasse

Nimmt die Computec Media AG eigentlich Praktis an ;).
Ne jetzt ehrlich ich finde die Seite echt klasse und werde sie jetzt noch öfters anschauen. Normalerweise krieg ich die Gamestar ja als ABO, aber jetzt habe ich mir zumindestens das Mini-Abo von PCGames gehollt und wenn das genau so gut ist, wie die Page, dannn Hut ab.
 

Kramurx

Anwärter/in
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
UNÜBERSICHTLICH!!!

Ich finde die neue Seite unübersichtlich. Muss mich erst mal dran gwöhnen. Am schlimmsten finde ich die Foren-Übersicht. klar, es musste mal was neues her, aber das alte Layout war deutlcih besser und überschtlicher!
 

Schumi123

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
237
Reaktionspunkte
11
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Coole Seite ich hab zwar nicht gedacht das sie so schnell wieder neugemacht wird aber alles läuft gut und schnell und die Seite ist Informatiefer den je !
 

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Da spricht man ein paar Tage dämonisiertes Visa, um die Verwandschaft an Heilig Abend mit genügend Sympathiebeweisen erdrücken zu können - doch kaum den mondänen Einkaufsparadiesen entkommen, muss man erkennen, dass die PCG-Seite nach dem 14.12. nie mehr so sein wird wie zuvor. Nein, denn ab sofort ist sie noch besser, schöner, komfortabler und anschmiegsamer. Gratulation! :)

Besondere Erwähnung sollte der Zeichenzähler rechts oben in der Ecke finden. Erinnert er mich spontant an mein Honorargeschreibsel. *g* - Und auch die "Warum ist im Heft immer noch der weiße Rand?"-Fraktion darf jetzt erstmal die eigenen Beiträge auf die gewünschte Länge bringen, bevor gemeckert wird. :P

Keep on playing your favourite game,
Spider
 
K

Kiafermadte

Gast
Jetzt übertreibt mal nicht !!!

Als ich das erste mal auf die neue Seite gekommen bin hab ich gar nicht gemerkt dass sie überarbeitet wurde !!! Erst als ich es dann gelesen habe !!!
 
L

Lodeldu

Gast
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Wirklich schön, euere erneuerte Seite. Sie gefällt mir besser als die alte. Weiter so!
 
E

el_bizzaro

Gast
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Hihihihi
es konnte ja nur noch besser werden...

*ggg*

cu
elbizzaro
 
A

Andi_Type_R

Gast
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Super! Eine Spitzenmäßige Seite wird noch besser! So schafft es PCGames.de doch, sich als Startseite im IEXPLORER zu mausern!

Weiter so!
 
L

lukabab1

Gast
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Ich habe mich gestern erst mal durch die Seiten gesucht. Der Umbau hat mich ziemlich verwirrt, aber an das neue Design werde ich mich noch gewohnen.

Was ich aber schon die ganze Zeit unmöglich finde und was sich durch das neue Design zu dem noch verschlimmert hat, ist das Chatfenster. Jetzt ist es noch schmaler als vorher.
Was wirklich mal einer Überarbeitung bedarf, ist der Chat, der völlig unkomfortabel ist.
 
D

Diablo_Killer

Gast
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

Ich find gut das die Rollenspiele und die Simulationen endlich eine eigene Rubrik in den Forn bekommen haben. Aber auch ansonsten hat die Seite sich verbessert. Ein großes Lob an euch!!!
 
S

schleichertron

Gast
AW: News - PC Games 3.0 - großer Relaunch abgeschlossen

also ich fande eure seite schon immer gut. das man jetzt die ersten foren beiträge immer sofort sieht ist auch sehr gut.
ich habe nur 2 kritikpunkte, zum einen frag ich mich wieso ihr nie die hardware news mit von pcgameshardware mit drinnen habt. oder hat die ne eigene website?
auserdem muss ich euch leider sagen, das ich eure neue startseite viiiiiiiiiel zu unübersichtlich finde. da war das mit den alten news ohne werbe links daneben wesendlich übersichtlicher. aber naja passt scho. Und seit der PCJocker pleite gegangen ist, seit ihr echt das einzig vernünftige PCGAME mag. leider!
weiß hier einer was mit den jokerleuten passiert ist????? z.b. michael labiener?
 
Oben Unten