Game geholt =>bereue Kauf
also was sich EA dieses Jahr geleistet hat ist für mich eine Frechheit, die im Spielebereich ihres Gleiches sucht. Das Spiel kommt dermaßen billig und abgespeckt rüber, dass ich ernsthaft überlege es an EA zurückzuschicken.
Da legt man 45 ? für ein Game hin, und wird so dermaßen entäuscht gibts ja wohl gar nicht. Fangen wir mal an:
1. Menüführung:
Katastrophal wäre noch untertrieben, man soll zu Beginn ne Mannschaft wählen?! Was soll der Scheiss?! Es ist alles dermaßen unübersichtlich und mies angeordnet, dass man denken könnte man zocke hier ne Demo.
2. Atmosphäre:
So sehr ich von der Atmosphäre von Fifa 2003 begeistert war, so sehr enttäuscht mich jene von Fifa 2004. Das Game wurde im Vergleich zum Vorgänger an allen Ecken und Enden abgespeckt!! Wo bleibt bitte die RICHTIGE Bandenwerbung? Wie zum Teufel kann ich die gewohnten Turniere: Champions League, WM,. EM, UEFA CUP; MEISTERSCHAFT spielen??!!
3. Akteure
Es war im Vorfeld von Staraktionen die Rede. Dabei scheint es geblieben zu sein, denn ob ich jetzt mit dem Herrn Zidane oder einem Reservespieler spiele macht in keinster Weise einen Unterschied (gut der Name, das wars dann auch schon).
4. Gameplay
Unter aller Kanone, das Game wimmelt vor Bugs und Tore erzielt man meist durch Weitschüsse, welche auch der beste Torhüter reinlässt...
5. ONLINEKOSTEN
Ja ihr habt richtig gehört, EA-Sports verlangt nach den ersten 14 Tagen eine monatliche Gebühr für dieses Machwerk, sofern man es online spielen will.
Ich bin maßlos entäuscht und zudem auch noch überaus wütend, über EA Sports, die brauchen nen ordentlichen Dämpfer. Ich habe bis jetzt Fifa2004 immer verteidigt auch die Demo aber wenn man mal 45 ? für eine Vollversion (DEMO!!!!) hinlegt und so nen Mist vorgesetzt bekommt hört sich jeder Spaß auf. Ich habe mir heute die PES 3 Demo gezogen und ich muss sagen, ich bin begeistert gut die Grafik kommt nicht an die von Fifa2004 ran, und keine orig. Namen aber ansonsten schlägt Pes 3 F2004 locker vom Hocker. Ich werde das Game heute noch umtauschen, so etwas lasse ich mir nicht gefallen.
LEUTE FINGER WEG DAVON!!!