• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 08/02 - das ist drin

E

Eribus

Gast
Es handelt sich allerdings nur um die Beat Versions des Toolsets, die schon seit mehreren Wochen zum Download bereit steht! Wenn man die Toolset Beta schon installiert hat, wird sie automatisch und ohne Nachfrage gelöscht wenn man das Installationsprogramm von der PcG-CD startet.

Ich finde es sehr arm, dass ein Programm, das schon seit mehreren Wochen im Netz ist gross als Special auf dem Cover der PcG 8/02 anzupreisen. Ihr hättet wenigstesns erwähnen können, dass es sich um eine Beat-Version handelt!
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=63530 )
 
Ich finde es sehr arm, dass ein Programm, das schon seit mehreren Wochen im Netz ist gross als Special auf dem Cover der PcG 8/02 anzupreisen.

Hä, vielleicht bin ich ja blind, aber ich konnte auf dem Cover keine "große Aufmachung" des Tools finden?!
Wenn ich falsch liegen sollte, dann klär mich bitte auf!
 
Es handelt sich allerdings nur um die Beat Versions des Toolsets, die schon seit mehreren Wochen zum Download bereit steht! Wenn man die Toolset Beta schon installiert hat, wird sie automatisch und ohne Nachfrage gelöscht wenn man das Installationsprogramm von der PcG-CD startet.

Ich finde es sehr arm, dass ein Programm, das schon seit mehreren Wochen im Netz ist gross als Special auf dem Cover der PcG 8/02 anzupreisen. Ihr hättet wenigstesns erwähnen können, dass es sich um eine Beat-Version handelt!
 
Mist da fehlt doch glatt mein Eintrag.
Also nochmal.
Auch wenn dieses Tool schon mehere Monate alt ist, es gibt auch noch Leute ohne DSL und einer Flat (danke Telekom) die Für solche Tools dankbar sind. Es stand auch nichts von SUPER SPECIAL, oder hast du ne andere Zeitschrift bekommen?

Mfg RED
 
Es handelt sich allerdings nur um die Beat Versions des Toolsets, die schon seit mehreren Wochen zum Download bereit steht! Wenn man die Toolset Beta schon installiert hat, wird sie automatisch und ohne Nachfrage gelöscht wenn man das Installationsprogramm von der PcG-CD startet.

Weist du vielleicht, warum ich das Toolset nicht instalieren kann? Es verlangt dauernd nach einen Setup, was nicht auf der CD drauf ist...
 
Zurück