C
Cornholio04
Gast
AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 3
Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil!
Muahhhhhaaaaaahhhaaaa BF 3.... oh man.
Und zum Thema: Ich denke es wird auch kein Risen 2 sein, da die Herren ja von einem "riesen Ding" nicht von einem risen-Ding
sprechen. Und auch wenn es manch einer von Euch so super toll findet, ist es nüchtern betrachtet nunmal kein riesen Ding. Ich tippe bisher auch auf HL3 aber ich denke wir wissen mehr mit dem nächsten Tipp.
Grüße
PS: warum erwähnen hier so viele irgendwelche Fortsetzungen die schon laaaaaaahaaaaaaaaaaaange angekündigt sind? (Crysis 2, BF 3 etc.) Es soll hier doch um eine Bombe gehen die platzt! -Was für mich nach einer Neuanküdigung klingt und nicht nach "Mir bringa etz an Ardiggel über o alde Koamellen und verkaufn´s vorher als wie frisch auf der Brodsubbn dohergschwomma!". Ich mein ja nur....
Ich entschuldige mich im Voraus für eine sehr unreife Antwort, die ich mir aber angesichts dieser Vermutung nicht verkneifen kann.son kack ey, ich will nur bf3 alles andere is mir scheiss egal !
Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil!
Muahhhhhaaaaaahhhaaaa BF 3.... oh man.Und zum Thema: Ich denke es wird auch kein Risen 2 sein, da die Herren ja von einem "riesen Ding" nicht von einem risen-Ding
sprechen. Und auch wenn es manch einer von Euch so super toll findet, ist es nüchtern betrachtet nunmal kein riesen Ding. Ich tippe bisher auch auf HL3 aber ich denke wir wissen mehr mit dem nächsten Tipp.Grüße
PS: warum erwähnen hier so viele irgendwelche Fortsetzungen die schon laaaaaaahaaaaaaaaaaaange angekündigt sind? (Crysis 2, BF 3 etc.) Es soll hier doch um eine Bombe gehen die platzt! -Was für mich nach einer Neuanküdigung klingt und nicht nach "Mir bringa etz an Ardiggel über o alde Koamellen und verkaufn´s vorher als wie frisch auf der Brodsubbn dohergschwomma!". Ich mein ja nur....
.gif)


)