• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 4

Unreal Tournament 4, ganz sicher

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 4

the witcher 2, Risen 2

Warum kommen hier immer wieder Sachen wie BF oder Witcher die schon seit Wochen oder Monaten bekannt bzw zig mal im Heft durchgekaut wurde?? " Wir enthüllen in der nächsten Ausgabe exklusiv einen ganz besonderen Titel." Heißt ja wohl das es nen Game ist zu dem es noch keinen Artikel im Heft gab,wodurch auch Skyrim oder Max Payne rausfallen.COD/MW3 ist ja auch schon ziemlich bekannt das es kommt würde aber vllt noch passen da es wenig bis gar keine Infos bisher gab.

gabs stalker für konsolen?^^über ein stalker 2 würd ich mich freuen aber nicht so sehr wie auf ein half life 3^^

Was haltet ihr von Hitman 5?

- hat mindestens einen Vorgänger
- "Blood Money" kam für Konsole raus
- IO Interactive sitzt in Kopenhagen
- Hitman 5 wird sicher keine Jahreszahl enthalten ;-)

Ich würde mich drüber freuen. Oder meint ihr eher, dass ein Spiel wie Hitman
nicht als Titelstory zieht?

Es ist Risen 2, die (in)offizielle bestätigung :D
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=15298260&postcount=270

Was haltet ihr von Hitman 5?

- hat mindestens einen Vorgänger
- "Blood Money" kam für Konsole raus
- IO Interactive sitzt in Kopenhagen
- Hitman 5 wird sicher keine Jahreszahl enthalten ;-)

Ich würde mich drüber freuen. Oder meint ihr eher, dass ein Spiel wie Hitman
nicht als Titelstory zieht?
Daran hab ich noch garnicht gedacht ...

hört sich jedenfalls möglich an.

und klar würde ein Spiel wie Hitman 5 als Titelstore ziehen :P

Also hatte ich recht, unberechtigter Hype. Es war so klar, dass das Game kommen wird, warum der Aufstand?

Naja wenn das stimmt ist es jetzt echt nicht soo besonders...
Auch mit der heutigen Ankündigung...

Ich rate mal Half Life 3 ^^
Der Rest wäre (meines erachtens) das Ratespiel nicht wert.

"Streng geheim - so lautet die Überschrift in der Heftvorschau für die PC Games 03/11. Wir enthüllen in der nächsten Ausgabe exklusiv einen ganz besonderen Titel. "

Risen 2

Das schrammt schon verdammt grenzwertig am berühmente Sack Reis vorbei.

"Streng geheim - so lautet die Überschrift in der Heftvorschau für die PC Games 03/11. Wir enthüllen in der nächsten Ausgabe exklusiv einen ganz besonderen Titel. "

Risen 2

ja eben. Risen 2 würde es nicht unbedingt reissen... :-)
Und ich wäre auch ziemlich enttäuscht. Und ich bin immer noch der Meinung, dass es ein noch nicht angekündigter Titel sein muß.

Aber Lustig womit sie uns so bei Laune halten können...

Würd mich über Gta 5, FF 13 oder gar Dead Red Redemption, aber ein Half Life 3 wäre auch auch ok. Oder ein neuer Hitman ... naja was es auch ist .. wir werden es früher oder später zu Gesicht bekommen.

Grüß

Risen 2

ja eben. Risen 2 würde es nicht unbedingt reissen... :-)
Und ich wäre auch ziemlich enttäuscht. Und ich bin immer noch der Meinung, dass es ein noch nicht angekündigter Titel sein muß.

Aber Lustig womit sie uns so bei Laune halten können...
Es ist aber leider so:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15298260#post15298260

Mittlerweile hab ich auch die Bestätigung von nem Kollegen mit der Gelb-Schwarzen Jacke.

Also hatte ich recht, unberechtigter Hype. Es war so klar, dass das Game kommen wird, warum der Aufstand?
es gibt viele die durchaus ein hohes interesse an dem Spiel haben :D freu mich

Also wenns jetzt wirklich Risen ist dann ;( is für mich jetzt nicht der Überkracher den man so gehimnisvoll ankündigen muss ^^

"Mittlerweile hab ich auch die Bestätigung von nem Kollegen mit der Gelb-Schwarzen Jacke."

was diese kleine Ratespiel hier schon wieder ausgelöst hat... ;)

Es ist aber leider so:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15298260#post15298260

Mittlerweile hab ich auch die Bestätigung von nem Kollegen mit der Gelb-Schwarzen Jacke.
Bestätigt wird da garnichts! Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken... :rolleyes:
Und um mich ein paar meiner Vorredner anzuschließen: Ist es dann am Ende wirklich ein Risen 2, oh mein Gott - was soll dieser Hype? :-|

Also wenns jetzt wirklich Risen ist dann ;( is für mich jetzt nicht der Überkracher den man so gehimnisvoll ankündigen muss ^^
Nenn mir ein vergleichbares Spiel :confused: Ich werd mir die Ausgabe wegen Risen zulegen. Der Rest steht eh bald im Internet und/oder ist noch zu weit weg

Zurück