• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 2

Red Dead Redemption für PC :-]

Ich warte noch auf das Spiel, für das ich mir einen neuen, aktuellen Rechner anschaffe.
Ich hoffe die Titelstory ist diese News Wert und ist wirklich etwas besonderes, womit keiner rechnet :-)

Edit: Achsoooo, mindestens einen Vorgänger. Schade :)

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 2

Ich tippe auch auf Risen 2.
Aber warten wir mal auf den drittenTipp am Mittwoch.

Risen 2 fände ich als Überraschung ziemlich lahm, das wurde ja schon auf der Gamescom offiziell angekündigt.
Viel toller wäre eine wirkliche Überraschung, also eine Fortsetzung mit der kaum einer rechnet.

Ich hoffe auf Thief 4, vermute aber Risen 2.

Ich sag jetzt mal Die Sims 4

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 3

Mein Tip: Risen 2

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 3

TOP Überraschung wäre: Freelancer 2 !!!

Ich sag es ist Deus Ex 3 ^^ Denn Deus Ex ist auch für die PS2 erschienen und es gab 2 Vorgänger.

Edit: Ne doch nicht, es wird ja im Heft schon über den Titel berrichtet. xD

Also ein HL3 ist immer noch möglich.

Entwicklerstudio ist in Wahington (Niagara Fälle sind da glaub und es ist definitiv nicht California oder Texas)

HL2 ist tatsächlich für Konsolen herausgekommen. (musste ich aber nachschauen^^)
--> somit ist der vorgänger pc und konsolen version.

Es gibt mindestens einen Vorgänger.

Spekulation: PCGames hatte damals was gesehen was sie nicht sehen sollten. Und da ich mir nicht vorstellen kann das Valve NICHT jeden Besuch an dem besagten Raum vorbeiführt, wäre es ja möglich das first Announcement über das Magazin zu bringen, was diese Infos sowieso schon (ausversehen) bekommen hat ... ;) ... und Half Life 3 wär soooo geil wenns endlich mal angedkündigt wird....

Neben RDR für PC und BG&E 2, ist mir noch etwas Feines eingefallen:

Psychonauts 2

Das wäre der Knaller! :-X

Also ein HL3 ist immer noch möglich.

Entwicklerstudio ist in Wahington (Niagara Fälle sind da glaub und es ist definitiv nicht California oder Texas)

HL2 ist tatsächlich für Konsolen herausgekommen. (musste ich aber nachschauen^^)
--> somit ist der vorgänger pc und konsolen version.

Es gibt mindestens einen Vorgänger.

Spekulation: PCGames hatte damals was gesehen was sie nicht sehen sollten. Und da ich mir nicht vorstellen kann das Valve NICHT jeden Besuch an dem besagten Raum vorbeiführt, wäre es ja möglich das first Announcement über das Magazin zu bringen, was diese Infos sowieso schon (ausversehen) bekommen hat ... ;) ... und Half Life 3 wär soooo geil wenns endlich mal angedkündigt wird....
Episode 3 (oder in dem Fall wohl eher HL3) wäre wirklich eine tolle Sache, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass so eine Bombe in einem deutschen Magazin platzen soll.
Es sei denn natürlich am Samstag kommen zeitgleich Berichte in einigen ausländischen Publikationen.

Hl3? Wohl kaum. der Gedanke ist einfach zu absurd.
Am ehesten Duke Nukem Forever 2.

Oder nur so ein Witz wie Call of Duty

Plants versus Zombies 2 ;)

Wäre nicht die finale Episode zu Half-Life 2 fällig ?

wäre auch ne Variante,weil bevor HL3 angekündigt wird dürfte es erstmal Episode 3 :D
desweiteren ist die Frage nicht Texas + nicht Kalifornien = USA oder = nicht USA?

Man sollte ja meinen es wäre ein Spiel, dessen Ankündigung völlig unerwartet kommt bzw. wo die Infos sehr überraschend kommen. Überraschungen wären: HL3, Mechwarrior 5 oder MDK 3 (oder MDK 2 HD). Oder CnC Generals. Keine Überraschung dagegen (und dadurch eben ein Hype, weils ja eh klar war, dass es dazu ne Fortsetzung geben wird): Risen 2, ein neues CoD, BF3 oder Diablo 3 oder Duke Nukem Forever ...
Und mich dünkt es wird wirklich entweder der Duke sein (immerhin kommt er ja bald auf die PCs und Heimkonsolen) oder Risen 2.

Man sollte ja meinen es wäre ein Spiel, dessen Ankündigung völlig unerwartet kommt bzw. wo die Infos sehr überraschend kommen. Überraschungen wären: HL3, Mechwarrior 5 oder MDK 3 (oder MDK 2 HD). Oder CnC Generals. Keine Überraschung dagegen (und dadurch eben ein Hype, weils ja eh klar war, dass es dazu ne Fortsetzung geben wird): Risen 2, ein neues CoD, BF3 oder Diablo 3 oder Duke Nukem Forever ...
Und mich dünkt es wird wirklich entweder der Duke sein (immerhin kommt er ja bald auf die PCs und Heimkonsolen) oder Risen 2.
Hl3 kann man denke ich definitiv ausschliessen - dafür ist pcgames einfach das falsche Magazin, als dass sie die Exclusivankündigung bekommen würden.

Der Wortlaut "mindestens einen Vorgänger passt einfach 100%tig auf Risen 2, weil man evtl. Gothic als Vorgänger sehen könnte.

Mechwarrior ist angekündigt: http://www.youtube.com/watch?v=orhOvbfyyJw

Zurück