Duke wäre wenig überraschend. BF3 war, laut Podcast, erst wer auf nem Event - tippe auch daraufschmeckt n bisschen nahc hype--> bf3,als irgend n hintergrund/exklusiv vorschaubericht/betaankündigung oder sonst was
oder n test des dueks
Erschien denn ein Teil der Anno-Reihe für Konsolen?Dachte auch zu erst BF3, meine da was im Podcast gehört zu haben. Aber in den News steht, dass BF3 nur als "Vorschau" entahlten sein wirdt :´(. Auch wäre der direkter Vorgänger von BF3 kein Konsolenspiel (BF2).
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Spiel aus deutschen Landen ist, denn exklusive Ankündigungen sind meist in nationalen Zeitschriften zu sehen. Ich hoffe einfachmal ins Blaue und Tippe
Ein neues Anno ?
und Risen 2 im letzten August offiziell bestätigt worden da wäre jetzt der erste Artikel logisch,aber nen andere Name in den Raum geworfen "Borderlands 2" !?Naja, es heißt doch "streng geheim". Und über Bioshock Infinite gabs doch schon Bilder, Videos und Artikel. Von Fear 3 ganz zu schweigen, das erscheint ja sogar bald.Ich kann auch nur raten aber da "der DIREKTE Vorgänger" geschrieben wurde schätze ich mal wird es wohl ein 3. Teil oder mehr von irgendwas werden.
Ich rate also mal und sag Bioshock Infinite oder F.E.A.R. 3
Da ist allerdings was dran aber ich halt mich auch nicht so sehr auf dem laufenden *schäm*Naja, es heißt doch "streng geheim". Und über Bioshock Infinite gabs doch schon Bilder, Videos und Artikel. Von Fear 3 ganz zu schweigen, das erscheint ja sogar bald.Ich kann auch nur raten aber da "der DIREKTE Vorgänger" geschrieben wurde schätze ich mal wird es wohl ein 3. Teil oder mehr von irgendwas werden.
Ich rate also mal und sag Bioshock Infinite oder F.E.A.R. 3
Unter "streng geheim und exklusiv" verstehe ich jedenfalls etwas, über das bisher noch gar nicht berichtet wurde.
Das wär wirklich mal geil.Endlich nen würdiger Nachfolger für DSA - Die Schicksalsklinge?
Das wäre noch geiler.Der Clou 3?...????
für die WII - aber keine direkten Serienteile - sind eigenständige Spiele.Erschien denn ein Teil der Anno-Reihe für Konsolen?Dachte auch zu erst BF3, meine da was im Podcast gehört zu haben. Aber in den News steht, dass BF3 nur als "Vorschau" entahlten sein wirdt :´(. Auch wäre der direkter Vorgänger von BF3 kein Konsolenspiel (BF2).
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Spiel aus deutschen Landen ist, denn exklusive Ankündigungen sind meist in nationalen Zeitschriften zu sehen. Ich hoffe einfachmal ins Blaue und Tippe
Ein neues Anno ?