• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 1

AoE 4?Endlich nen würdiger Nachfolger für DSA - Die Schicksalsklinge?Pizza Connection 3?Thief4?Der Clou 3?...????

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 1

schmeckt n bisschen nahc hype--> bf3,als irgend n hintergrund/exklusiv vorschaubericht/betaankündigung oder sonst was :)

oder n test des dueks
Duke wäre wenig überraschend. BF3 war, laut Podcast, erst wer auf nem Event - tippe auch darauf

Hmm, "streng geheim", "exclusiv", "ganz besonderer Titel", wenn das "nur" BF3 ist, dann wäre ich bei den Aufmachern schon fast ein bisschen enttäuscht. Vielleicht also doch Risen 2? Mehr Tipps!

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 2

Ich wäre ja für Doom 4 oder das neue Call of Duty, aber ich denke es wird so Richtung Rollenspiele geheen. Schätze auch Risen 2 oder.

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 2

Ich würde jetzt auch mal auf Risen 2 tippen. Das Spiel ist ja jetzt schon einige Zeit in der Entwicklung, es gibt aber noch null Informationen, Bilder oder sonstwas dazu. Irgendwann muss das alles ja mal enthüllt werden und das könnte in der nächsten Ausgabe sein.

Dachte auch zu erst BF3, meine da was im Podcast gehört zu haben. Aber in den News steht, dass BF3 nur als "Vorschau" entahlten sein wirdt :´(. Auch wäre der direkter Vorgänger von BF3 kein Konsolenspiel (BF2).
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Spiel aus deutschen Landen ist, denn exklusive Ankündigungen sind meist in nationalen Zeitschriften zu sehen. Ich hoffe einfachmal ins Blaue und Tippe

Ein neues Anno ?

Dachte auch zu erst BF3, meine da was im Podcast gehört zu haben. Aber in den News steht, dass BF3 nur als "Vorschau" entahlten sein wirdt :´(. Auch wäre der direkter Vorgänger von BF3 kein Konsolenspiel (BF2).
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Spiel aus deutschen Landen ist, denn exklusive Ankündigungen sind meist in nationalen Zeitschriften zu sehen. Ich hoffe einfachmal ins Blaue und Tippe

Ein neues Anno ?
Erschien denn ein Teil der Anno-Reihe für Konsolen?

ok is risen 2, trotzdem hoffe ich immer noch auf ein jedi knight 3 !

Ich kann auch nur raten aber da "der DIREKTE Vorgänger" geschrieben wurde schätze ich mal wird es wohl ein 3. Teil oder mehr von irgendwas werden.
Ich rate also mal und sag Bioshock Infinite oder F.E.A.R. 3

auch dieses "Der [direkte] Vorgänger" sagt ja irgendwie das nen indirekten Vorgänger gab ;) und Risen 2 im letzten August offiziell bestätigt worden da wäre jetzt der erste Artikel logisch,aber nen andere Name in den Raum geworfen "Borderlands 2" !?

Ich kann auch nur raten aber da "der DIREKTE Vorgänger" geschrieben wurde schätze ich mal wird es wohl ein 3. Teil oder mehr von irgendwas werden.
Naja, es heißt doch "streng geheim". Und über Bioshock Infinite gabs doch schon Bilder, Videos und Artikel. Von Fear 3 ganz zu schweigen, das erscheint ja sogar bald.
Unter "streng geheim und exklusiv" verstehe ich jedenfalls etwas, über das bisher noch gar nicht berichtet wurde.

Naja, es heißt doch "streng geheim". Und über Bioshock Infinite gabs doch schon Bilder, Videos und Artikel. Von Fear 3 ganz zu schweigen, das erscheint ja sogar bald.
Unter "streng geheim und exklusiv" verstehe ich jedenfalls etwas, über das bisher noch gar nicht berichtet wurde.
Da ist allerdings was dran aber ich halt mich auch nicht so sehr auf dem laufenden *schäm*
Obwohl es ja auch schon Bilder und ein Video zu ME 3 gibt könnte es auch das sein

Mirrors Edge 2?

irgendwie riechts nach jowood :ugly:

Generals 2? Das wäre ziemlich cool!

pls pls pls pls RISEN 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

risen 2???????????

*sabber*^^

Ein neues Anno ?
Erschien denn ein Teil der Anno-Reihe für Konsolen?
für die WII - aber keine direkten Serienteile - sind eigenständige Spiele.

Das neue Tomb Raider? :confused:

Zurück