• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

Wing Commander? (man wird jawohl noch träumen dürfen)

Grüße,
Flo

eine neue Bildergallerie? :ugly:

sorry, konnts mir nicht verkneifen ;)

naja, wenn es so streng geheim ist und PCG dieses Geheimnis lüften darf, würd ich auf jeden Fall mal auf einen deutschen Publisher tippen

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 1

Mass Effect 3, BF3 oder TES5, macht nicht so nen hype darum ^^

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 1

gta 5 und risen 2 wäre richtig geil... vllt auch mafia 3?

Ich bleib bei Risen 2.. in nem Podcast wurde neulich nach Risen 2 gefragt und es wurde gesagt, dass der Herr Weber (wenn ich mich nicht irre) momentan bei Piranha Bytes wäre und damit das Thema abgehakt.
Dazu der Tipp das es mindestens einen Vorgänger gibt und ich bleib bei Risen 2 ;)
Es hätte auch ein neues Spiel von PB sein können aber das hat ja dann wohl noch keinen Nachfolger.

Mal schauen, in wie fern ich am Ende recht hab :D

Monopoly - Desperate Housewifes Edition

TItan !!!!

Also ganz ehrlich, TES5, Mass Effect 3, Battlefield 3 usw. sind doch alle schon längst offiziell angekündigt. So ein toller Knaller wäre also keines der genannten Titel.

Wenn da so ein Geheimnis daraus gemacht wird, wird es wohl (vielleicht?) eher ein Titel sein, von dem noch nichts bekannt ist?

Wie gesagt, eine Neuauflage von Wing Commander III wäre doch mal was. Aber solche aufwendigen Spiele werde ja heutzutage gar nicht mehr produziert. Das war schon cool mit den ganzen Filmsequenzen (ja, REAL FILM bzw. mit echten Schauspielern). Schade, dass sich dieser Trend nicht fortgesetzt hat (außer vielleicht bei der Alarmstufe Rot Reihe).

Gut, Red Dead Redemption für den PC wäre auch eine feine Sache.

Grüße,
Flo

das heißt wahrscheinlich mehrere, ich sag immer noch jedi knight 3 ^^

Ich hab's, ich hab's! Es ist bestimmt: Tele Tennis - The Balls Of Steel.

"It's Going to be biiiiig!" sag ich nur ;) http://bit.ly/eSpZFg

OK. Jetzt ein richtiger Tip von mir.... Auch wenn ich mir ein neuen X-Wing, Wing Commander, Syndicate, Dungeon Keeper, Magic Carpet, DSA (bitte aber die Komplexität von NLT beibehalten!),Albion,Ultima X,Lands Of Lore Titel gewünscht hätte ist es doch bestimmt Command & Conquer 5.
Hmmm.. Oder doch Pac Man: Noch mehr Pillen bitte?

schmeckt n bisschen nahc hype--> bf3,als irgend n hintergrund/exklusiv vorschaubericht/betaankündigung oder sonst was :)

oder n test des dueks

Vielleicht auch was neues von Master Creating.

Bei Legend: Hand of God gabs damals auch so ne geheimnisvolle Ankündigung :-D

könnte auch Half-Life 3 sein...

Jay Flight Control HD 2 :D

Zurück