• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 3

son kack ey, ich will nur bf3 alles andere is mir scheiss egal !
Ich entschuldige mich im Voraus für eine sehr unreife Antwort, die ich mir aber angesichts dieser Vermutung nicht verkneifen kann.

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil! :-P Muahhhhhaaaaaahhhaaaa BF 3.... oh man.

Und zum Thema: Ich denke es wird auch kein Risen 2 sein, da die Herren ja von einem "riesen Ding" nicht von einem risen-Ding ;-) sprechen. Und auch wenn es manch einer von Euch so super toll findet, ist es nüchtern betrachtet nunmal kein riesen Ding. Ich tippe bisher auch auf HL3 aber ich denke wir wissen mehr mit dem nächsten Tipp.

Grüße

PS: warum erwähnen hier so viele irgendwelche Fortsetzungen die schon laaaaaaahaaaaaaaaaaaange angekündigt sind? (Crysis 2, BF 3 etc.) Es soll hier doch um eine Bombe gehen die platzt! -Was für mich nach einer Neuanküdigung klingt und nicht nach "Mir bringa etz an Ardiggel über o alde Koamellen und verkaufn´s vorher als wie frisch auf der Brodsubbn dohergschwomma!". Ich mein ja nur....

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 3

ich glaube mitlerweilen , es wird Call of Duty: Modern Warfare 3 sein.

sollten die im november releasen, müssten sie ja langsam was zeigbares haben
(http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Drei-Studios-fuer-ein-Hallelujah-808394/ da habi den november her)

ok es wird skyrim sein, trifft alles zu und gibt bereits genug infos darüber :)
sry tripplepost, konnte nix editieren

jetz tipp ich auch auf ein neues CoD^^

Commandos 4 - auf den Stil von "Hinter feindlichen Linien", "Eine Frage der Ehre" und C 2 abgestimmt :-)

Pyro wollte sich vor einiger Zeit Gedanken um eine Fortsetzung der Serie machen. Alles andere wie Splinter Cell und Co. wäre die ganze Aufregung kaum wert, da alle Jubeljahre der alte Kaffee nur neu aufgewärmt wird :ugly:

Ich würde mal spontan entweder auf Risen 2 oder F.E.A.R 3 tippen :D

ok es wird skyrim sein, trifft alles zu und gibt bereits genug infos darüber :)
sry tripplepost, konnte nix editieren
Im Artikel steht folgendes:
"Im Vorschauteil gehen wir unter anderem auf The Elder Scrolls: Skyrim, Battlefield 3 und Deus Ex: Human Revolution ein. "

Und nochmal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-P
Und ebenfalls nochmal: Es soll hier doch ein dickes Ding exklusiv präsentiert werden. Warum zur hölle reden so viele von Spielen die bereits angekündigt sind?

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 4

Naja Tipp 4 schliesst eigentlich nur ein Battlefield aus...

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 4

ich denke es kämen, weil das game ja noch nicht angekündigt sein soll nur diese games in frage :
HL3
Far Cry 3
Cod MW3
Red Dead Redemption 2
GTA 5 (das da noch keiner drauf gekommen is :O )
Assasins Creed 3
und villeicht auch eine neue battlefield serie oder gar ein BC3

Bin mir ziemlich sicher, dass es Far Cry 3 sein wird.

eindeutig half life 3^^

wenn es modern warfare 3 ist überspring ich die ausgabe xD

ich denke es kämen, weil das game ja noch nicht angekündigt sein soll nur diese games in frage :
HL3
Far Cry 3
Cod MW3
Red Dead Redemption 2
GTA 5 (das da noch keiner drauf gekommen is :O )
Assasins Creed 3
und villeicht auch eine neue battlefield serie oder gar ein BC3
Red Dead Redemption 2? Lies dir nochmal die Tipps durch bitte :top:

Außer HL3 fällt mir kein Spiel ein welches einen dearartigen Wirbel rechtfertigen würde. Mein Tipp also auch HL3.

Höchstwarscheinlich (leider aber immernoch besser als CoD) doch Farcry3 drei.

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-217540/News/Far-Cry-3-Release-Date-Ende-2011-812115/
Infos sickern darüeber langsam durch.

Tipp1 - es hätte einen direkten, einen namensgebenden Vorgänger
Tipp2 - es ist für PC und Konsole erschienen
Tipp3 - Ubisoft Montreal
Tipp4 - trifft wie auf millionen andere auch auf dieses zu.

hm also wenns n hl3 wäre hätte man GANZ SICHER schon im inet gerüchte, infos etc. gehört.... eventuell duke nukem forever, aber ka obs da n vorgänger auf der konsole gab. gabs net duke nukem 3d auf der ps2?
wo steht, dass das game noch nicht angekündigt sein soll? wenns stimm, könnts im grunde alles sein:
rollercoaster tycoon 4
Jagged Alliance 3
...

hier gehts doch meines wissens nach um eine titelstory nicht um eine neuankündigung...

ok shice 3D realms ist aus texas, fällt dn forever auch wech...

Tach Post !
Mein Versuch : Far Cry Rechte liegen wieder bei Crytek, Far Cry 3 erscheint Anfang 2012.
Hand zum Gruß

Battlefield 3...

Zurück