• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 3

BATTLEFIELD 3 !!! ... hab ich gewonnen?

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 3

Edit: Ich nehme es zurück, da die Meldung mit etwas zu alt war.

@odin333
Der Wortlaut ist ja der DIREKTE Vorgänger ist für PC aber AUCH für Konsole ;)

und @ Maddi20 BF3 haben wa schon ausgeschlossen :D

Wäre nicht die finale Episode zu Half-Life 2 fällig ?
Es wurde mal gemunkelt ob das Finale zu Half Life 2, also Episode 3 nicht möglicherweiße sogar Half Life 3 sein könnte, bei dem dann das "Ende" erzählt wird, aber vom Umfang her zu groß für eine normale Episode ist, dass man einfach ein eigenes Half Life drauß macht.

Mein Tipp ist ebenfalls Risen 2. Immerhin handelt es sich dabei um ein Deutsches Unternehmen (Essen), bei denen PC Games durchaus Exclusivrechte bekommen könnte und Risen gibts sowohl fürn PC als auch für die Xbox 360.

@odin333
Hä?

1. Die Titelstory dreht sich um ein Spiel, zu dem es mindestens einen Vorgänger gibt.
2. Der direkte Vorgänger ist für PC, aber auch für Konsole erschienen.
3. Das Entwicklerteam ist nicht in Kalifornien zu Hause. Und auch nicht in Texas.

Risen ist auf Konsole erschienen...

@odin333
Hä?

1. Die Titelstory dreht sich um ein Spiel, zu dem es mindestens einen Vorgänger gibt.
2. Der direkte Vorgänger ist für PC, aber auch für Konsole erschienen.
3. Das Entwicklerteam ist nicht in Kalifornien zu Hause. Und auch nicht in Texas.

Risen ist auf Konsole erschienen...
Es will damit sagen das es wohl auch indirekte Vorgänger gibt - was auch zu Risen 2 passen würde (gothic)

Werf mal noch paar andere Namen in den Raum "Baldurs Gate 3" Vorgänger sowohl für PC als auch Konsole und entwickler weder Texas oder Kalif. sondern Canada.

Splinter Cell nummer was auch immer

Sacred 3 irgendwer hat die Rechte von Ascaron aufgekauft bzw Take2 entwickelt das Game selber!?

Ich würde mal sagen, die Exklusivstory dreht sich um Far Cry 3, denn im Internet gab es immer wieder Gerüchte, das Far Cry 3 dieses Jahr erscheinen würde. Und soweit ich weiß, wurde Far Cry 2 damals auch von der PC-Games enthüllt!!

Die sims 4 oder Unreal Tournament 4 .

RIESEN 2 WURDE DOCH SCHON ANGEKÜNDIGT

Die sims 4 oder Unreal Tournament 4 .

RIESEN 2 WURDE DOCH SCHON ANGEKÜNDIGT
Die basteln gerade an einem Sims zu dems massig Infos gibt

Und wo zur Hölle steht das es sich um ein unangekündigtes Spiel handelt?^^

Bad Company 3 ?
DICE sind schweden, hat nen sehr erfolgreichen Vorgänger, der Crossplattform released wurde. Ne Ankündigung wäre schon drin, nen Release vor 2012 wohl eher nicht.

Was ist mit Dragon Age 2? *einfach mal so in die Menge werf*

@ Maddi20 BF3 haben wa schon ausgeschlossen :D
wieso, es passen alle kriterien perfekt auf bf3
" Zu Battlefield 3 gibt es bereits Unmengen an Informationen und Fakten: In PC Games 3/11 erwartet Sie eine Vorschau zum Multiplayer-Shooter. Doch die exklusive Titelstory widmet sich einem anderen Thema...na, erraten Sie's? "

Deshalb vllt ;)

Und DA II ist ja wohl auch mehr als unlogisch da es ja alleine letzte/vorletzte Ausgabe nen großen Bericht gab

son kack ey, ich will nur bf3 alles andere is mir scheiss egal !

Battlefield 3 ist es auf jeden Fall nich, da die Konkurenz aus München in der kommenden Ausgabe bereits einen Exklusivbericht mit neuen Infos hat.

dragon age 2 kann ich mir gut vorstellen, ansonsten würd ich auch auf crysis 2 plädieren.

ok grad gesehen, dass crysis 2 im vorherigen heft titelstory war...^^

Zurück