• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/10: Wichtige Information für unsere Abonnenten

AW:

Forenregeln / Board Rules
Umgang miteinander

- Der generelle Umgangston sollte höflich und zuvorkommend gegenüber den anderen sein. Auch wenn es manchmal schwerfällt, freundlich zu bleiben – versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen Worten.

- Beleidigungen, übertriebener Spam, Thread-Hijacking und Obszönität jeglicher Art werden nicht geduldet und entsprechend gelöscht. Je nachdem, wie schwerwiegend der Verstoß gegen diese Regel ist, kann es auch zu Verwarnungen kommen. Im Wiederholungsfall auch zu Ausschluss aus dem Forum. Spam bedeutet, soviel wie: "Sinnlose und/oder nicht zum Thema passende Posts". Thread-Hijacking heißt, dass in einem Thread zu einem bestimmten Thema eine Diskussion zu einem anderen Thema aufgezogen wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es reicht jetzt mit aufeinander herumhacken. Jeder darf seine eigene Meinung haben und äußern, solange sie nicht andere beleidigt. Wenn jemand sein Abo kündigen will, darf er das, egal aus welchem Grund, auch äußern. Der Verlag freut sich nicht darüber, aber wir sehen auch keinen Grund, deswegen jemand zum Opfer von Schmähungen zu machen. Bitte bleibt beim Thema.
 
AW:

das war meine meinung unter ausschuss fragwürdiger fakten seitens der Redaktion, die sich natürlich gut darstellen will gegenüber den Lesern (was taktisch klug und nicht verboten ist)
das man meine meinung kritisiert ist in ordnung, aber mich herablassend als "junge" zu bezeichnen, ist nicht die feine englische. ich habe lediglich auf deinen flame reagiert. angefangen hast du meiner ansicht nach (aber so sind ansichten nunmal: von mensch zu mensch unterschiedlich.
jedenfalls habe ich, im gegensatz zu dir, niemanden direkt angesprochen.
Ich habe volles Verständnis dafür, dass man als Abonnent alles andere als glücklich ist, wenn das Heft nicht pünktlich im Briefkasten liegt. Gleichzeitig bitte ich aber auch um Verständnis, wenn wir versuchen, unsere Beweggründe darzulegen. Wir wollen uns nicht "gut darstellen", sondern unseren Lesern schlichtweg möglichst aktuelle und gründliche Artikel anbieten. Es gibt nur eine Handvoll Redakteure in der Welt, die sich Crysis 2 schon jetzt ansehen durften -- Robert Horn und Christian Schlütter gehören dazu. Wir wissen aus Befragungen, dass sich enorm viele Leser auf diesen Shooter freuen, deshalb (und nur deshalb) haben wir uns für eine Verschiebung der Auslieferung um drei Tage entschieden.

Falls diese Fakten "fragwürdig" klingen, bedauern wir das sehr. Nichts liegt uns ferner, Abonnenten zu verärgern. Wir sind überzeugt, dass die sehr umfangreiche Titelstory und die ausführlichen Tests für die Wartezeit entschädigen.

Petra
PC Games
 
AW:

Vermisse ein Inhaltsverzeichnis des neuen Heftes. Würde gern wissen mit welchen Inhalten das Heft bzw. die beiligende DVD gefüllt sind. :)
 
AW:

Vermisse ein Inhaltsverzeichnis des neuen Heftes. Würde gern wissen mit welchen Inhalten das Heft bzw. die beiligende DVD gefüllt sind. :)

Dito ! Warum wird nicht "wie sonst immer" das Cover der DvD Ausgabe gepostet ?! Ist DvD Inhalt so unbedeutend ?
Stimmt, vor allem würde mich interessieren, welche Vollversion dabei ist :)
:) Ihr seid aber ungeduldig! :)
Es dauert doch nicht mehr lange..... :X
 
Zurück