AW:
Auf einem 2,5 Jahre alten System volle Details Vista und DX10 flüssig. Na logisch. Darum geht es aber überhaupt nicht. Mich ärgert einfach, dass wieder so ein gehype um ein völlig überbewertetes Spiel gemacht wird. In der letzen PC-Games wurden in der Vorschau fürs nächste Heft Test´s für Mass Effect 2 und Bioshock 2 angekündigt, auf die ich mich wirklich freue. Von Crysis 2 stand da kein Wort. Und nun muss ich auf die Test´s warten, nur wegen dieser "Ich-bin-der-schönste-Shooter-der-Welt-laufe-aber-nur-auf-High-End-Rechnern-und-kanns-mir-leisten-alle-nach-meiner-Pfeife-tanzen-zulassen-Fortsetzung". Das nervt gewaltig!!!
@Wallrider:@Blackdev:
Finde das jetzt nicht so tragisch, dann warte ich lieber 3-4 Tage auf die Zeitschrift um dann den langen Artikel zu lesen, als mich als Abonnent nachher dann am Kiosk ärgern zu müssen, dass z.B. die Konkurrenz-Zeitschrift nen Artikel von Crysis 2 drin stehen hat.
Und zu Crysis:
Dann würd ich gern wissen, in welchen Auflösungen du spielst, selbst mit meinem 2,5 Jahre altem System läuft Crysis in hohen Einstellungen auf 1680*1050. Nur weil das Spiel nicht auf deinem System läuft, heißt das nicht, dass es nur auf High-End-Rechnern läuft oder nicht viele Interessiert... Nach deiner Theory hätte PC Games dann auch nicht über GTA IV oder Shatterd Horizon berichten sollen, die laufen nämlich auf meinem PC deutlich schlechter als Crysis.
P.S.:
@PC Games:
Könntet ihr schon mal die Vollversion nennen, die auf der DVD ist? Normalerweise wär'se ja für Abonnenten auch am Samstag schon bekannt.
Auf einem 2,5 Jahre alten System volle Details Vista und DX10 flüssig. Na logisch. Darum geht es aber überhaupt nicht. Mich ärgert einfach, dass wieder so ein gehype um ein völlig überbewertetes Spiel gemacht wird. In der letzen PC-Games wurden in der Vorschau fürs nächste Heft Test´s für Mass Effect 2 und Bioshock 2 angekündigt, auf die ich mich wirklich freue. Von Crysis 2 stand da kein Wort. Und nun muss ich auf die Test´s warten, nur wegen dieser "Ich-bin-der-schönste-Shooter-der-Welt-laufe-aber-nur-auf-High-End-Rechnern-und-kanns-mir-leisten-alle-nach-meiner-Pfeife-tanzen-zulassen-Fortsetzung". Das nervt gewaltig!!!