• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

D

dreist

Gast
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

Großer Jahresrückblick 2003
PC Games lässt Highlights, Fehlschläge und Besonderheiten des Spielejahres Revue passieren.


urgs :S ich kann jahresrückbklicke schon im fernsehen und in der zeitung nicht leiden ;( ...irgendwie find ich das das langweiligste auf der welt *g* ..aber vielen anderen scheints ja zu gefallen =)
ciao !
 
News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264640
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

[l]am 21.12.03 um 17:48 schrieb dreist:[/l]
Großer Jahresrückblick 2003
PC Games lässt Highlights, Fehlschläge und Besonderheiten des Spielejahres Revue passieren.


urgs :S ich kann jahresrückbklicke schon im fernsehen und in der zeitung nicht leiden ;( ...irgendwie find ich das das langweiligste auf der welt *g* ..aber vielen anderen scheints ja zu gefallen =)
ciao !
Also mich stört so etwas zwar nicht besonders- sofern dem ganzen nicht zuviel Platz eingeräumt wird- aber eine Jahresvorausschau auf 2004 wäre mir lieber.
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

So, wie sich der Artikel liest, werden die Daten aus der Userumfrage hier auf PCGames.de dafür verwendet, um die beliebtesten Spiele dieses Jahres zu ermitteln. Dazu möchte ich noch kurz anmerken, dass die Auswahlliste keineswegs vollständig war und mehr eine private Auswahl der PCGames ist!
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

Mich würde mal interessiern was ein Game haben muss damit es mal über die mgischen 92& herruaskommt.Oder sogar auf 100%.
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

[l]am 21.12.03 um 17:55 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 21.12.03 um 17:48 schrieb dreist:[/l]
Großer Jahresrückblick 2003
PC Games lässt Highlights, Fehlschläge und Besonderheiten des Spielejahres Revue passieren.


urgs :S ich kann jahresrückbklicke schon im fernsehen und in der zeitung nicht leiden ;( ...irgendwie find ich das das langweiligste auf der welt *g* ..aber vielen anderen scheints ja zu gefallen =)
ciao !
Also mich stört so etwas zwar nicht besonders- sofern dem ganzen nicht zuviel Platz eingeräumt wird- aber eine Jahresvorausschau auf 2004 wäre mir lieber.

Du hast recht. Eine Jahresvorschau wäre wirklich toll. Aber wir wissen doch schon längst was die besten Spiele 2004 werden!
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

Meine größte Enttäuschung ist das Game um Tomb Raider - The Angel of Darkness (PC-Version). Also da habe ich mir ehrlich gesagt mehr vorgestellt. Diese "ewigen" Bug trotz einiger Patches waren echt ein großes Manko. Da hat der Hesteller Core echt ne Fehlentwicklung geleistet. Dabei war ich sowas von allenVorgängern von Tomb Raider begeistert gewesen. Naja, da kann man nur noch hoffen, dass sich in Zukunft nochmal bei Core was ändert - hoffentlich!

Gruss Danyo
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

[l]am 21.12.03 um 18:20 schrieb Quintus:[/l]
Mich würde mal interessiern was ein Game haben muss damit es mal über die mgischen 92& herruaskommt.Oder sogar auf 100%.

das wäre mal ne überlegung wert, íst aber unmöglich das ein spiel 100% bekommt. Es gibt kein spiel das jedem gefällt, und auch kein spiel das in allen bereichen 100% perfekt ist. Wenn eine sache super ist muss eine andere ein bisschen schlechter sein. man kann nur die beste stellung herausfinden
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

[l]am 21.12.03 um 19:02 schrieb Yver:[/l]
[l]am 21.12.03 um 18:20 schrieb Quintus:[/l]
Mich würde mal interessiern was ein Game haben muss damit es mal über die mgischen 92& herruaskommt.Oder sogar auf 100%.

das wäre mal ne überlegung wert, íst aber unmöglich das ein spiel 100% bekommt. Es gibt kein spiel das jedem gefällt, und auch kein spiel das in allen bereichen 100% perfekt ist. Wenn eine sache super ist muss eine andere ein bisschen schlechter sein. man kann nur die beste stellung herausfinden

der bisherige rekord liegt imho bei 96% und die hat wing commander 8 bekommen
Quake 3 hatte auch eine sehr hohe wertung, müssten 94 oder 95 gewesen sein
edit wieso sollte call of duty ein neues spiel sein??? es erinnert schon sehr stark an mohaa
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

[l]am 21.12.03 um 18:40 schrieb affenpo:[/l]
[l]am 21.12.03 um 17:55 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 21.12.03 um 17:48 schrieb dreist:[/l]
Großer Jahresrückblick 2003
PC Games lässt Highlights, Fehlschläge und Besonderheiten des Spielejahres Revue passieren.


urgs :S ich kann jahresrückbklicke schon im fernsehen und in der zeitung nicht leiden ;( ...irgendwie find ich das das langweiligste auf der welt *g* ..aber vielen anderen scheints ja zu gefallen =)
ciao !
Also mich stört so etwas zwar nicht besonders- sofern dem ganzen nicht zuviel Platz eingeräumt wird- aber eine Jahresvorausschau auf 2004 wäre mir lieber.

Du hast recht. Eine Jahresvorschau wäre wirklich toll. Aber wir wissen doch schon längst was die besten Spiele 2004 werden!
Wenn die Release-Dates nicht völlig kollabieren schon, aber was die besten Spiele 2003 waren wissen wir schon längster. ;)

@darkdestroyer: Wing Commander 8? :o Mist, da muss ich ein paar Teile verpasst haben. *g*
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

[l]am 21.12.03 um 19:32 schrieb darkdestroyer:[/l]
der bisherige rekord liegt imho bei 96% und die hat wing commander 8 bekommen
Quake 3 hatte auch eine sehr hohe wertung, müssten 94 oder 95 gewesen sein
edit wieso sollte call of duty ein neues spiel sein??? es erinnert schon sehr stark an mohaa

hat nicht irgendein NHL-spiel auch mal so eine mega-wertung bekommen?

und zu quake3: nachdem die UT1 92 gaben, waren die 95 von quake3 doch die einzig logische konsequenz. :finger:
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

[l]am 21.12.03 um 18:40 schrieb affenpo:[/l]
Du hast recht. Eine Jahresvorschau wäre wirklich toll. Aber wir wissen doch schon längst was die besten Spiele 2004 werden!

Wissen wir das? Du magst ja eventuell dem Hype verfallen sein und Half Life 2, Doom 3, etc. schon jetzt zum Spiel des Jahres 2004 - ach was zum Spiel des Jarhunderts - zählen, aber bis ein Spiel nicht in einer fertigen und spielbaren Version vorliegt ist gar nichts sicher. Da spielt es keine Rolle wie gut die Vorschau war oder welche Entwickler dahinter stehen.
Außerdem kommen auch immer wieder einige sehr gute Spiele von Entwicklern, die eben nicht ein EA hinter sich haben und wo keine Millionen in Werbung und Exklusivtests gesteckt werden, die aber trotzdem recht gut sind, jedoch leider zum Großteil in den ach so tollen Hypes untergehen.
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

[l]am 21.12.03 um 20:46 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 21.12.03 um 18:40 schrieb affenpo:[/l]
Du hast recht. Eine Jahresvorschau wäre wirklich toll. Aber wir wissen doch schon längst was die besten Spiele 2004 werden!

Wissen wir das? Du magst ja eventuell dem Hype verfallen sein und Half Life 2, Doom 3, etc. schon jetzt zum Spiel des Jahres 2004 - ach was zum Spiel des Jarhunderts - zählen, aber bis ein Spiel nicht in einer fertigen und spielbaren Version vorliegt ist gar nichts sicher. Da spielt es keine Rolle wie gut die Vorschau war oder welche Entwickler dahinter stehen.
Außerdem kommen auch immer wieder einige sehr gute Spiele von Entwicklern, die eben nicht ein EA hinter sich haben und wo keine Millionen in Werbung und Exklusivtests gesteckt werden, die aber trotzdem recht gut sind, jedoch leider zum Großteil in den ach so tollen Hypes untergehen.

Nur interessehalber: zum Beispiel?
 
AW: News - PC Games 02/04: Großer Jahresrückblick 2003

[l]am 22.12.03 um 09:50 schrieb derBob:[/l]

Nur interessehalber: zum Beispiel?

Undying zum Beispiel! Ein wirklich Klasse Spiel, aber so viel ich weiß wurde es nicht besonders oft verkauft!
 
Zurück