• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 01/04: Geschenktipps von Redakteuren

gringostar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
"warum David Bergmann nicht ohne sein N-Gae aus dem Haus geht und welche Wasserkühlung in Dirk Goodings Rechner pumpt. "

also i weiß net aber hat nokia schon wieder ein neues handy????
----> "N-Gae" ???? *lol*
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,252260
 
G

gliderpilot

Gast
[l]am 22.11.03 um 11:12 schrieb gringostar:[/l]

also i weiß net aber hat nokia schon wieder ein neues handy????
----> "N-Gae" ???? *lol*

Auch Redakteure dürfen Rechtschreibfehler machen ;)

Die PcGames 01/04 am 26.11.2003?? Das ist lol!
 
S

_Slayer_

Gast
[l]am 22.11.03 um 11:12 schrieb gringostar:[/l]
"warum David Bergmann nicht ohne sein N-Gae aus dem Haus geht und welche Wasserkühlung in Dirk Goodings Rechner pumpt. "

also i weiß net aber hat nokia schon wieder ein neues handy????
----> "N-Gae" ???? *lol*

vielleicht meinten sie ja "n-gay" *g*
 

Phade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
ich muss mich auch über das Erscheinungsdatum wundern!
Schon die letzte PCG ist ja eine Woche "früher" erschienen, also nicht am Monatsanfang, sondern am Monatsende!
Ist das jetzt so üblich oder sind das 2 Ausnahmen?!
 

Phade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
so, hier nochmal ich!
Petra Maueröder hat mir gerade geantwortet (an einem Sonntag!!!), dass es eine Ausnahme bleibt, dass die PCG früher erscheint!
Der Grund werde im Editorial erklärt! Ich bin beruhigt :)
 
Oben Unten