• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patch: Mafia

M

Montparnasse

Gast
Waaas schon ein Patch, WOW, das ging aber zügig, was....

Nee, im Ernst, was soll n Patch, der über ein halbes Jahr nach dem Game kommt, noch bringen und vor allem, wem.....

...oder habt Ihr da draussen jahrelang die gleichen Games auffer Platte installiert, also ich nicht...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,155982
 
[l]am 04.04.03 um 11:18 schrieb Montparnasse:[/l]
Waaas schon ein Patch, WOW, das ging aber zügig, was....

Nee, im Ernst, was soll n Patch, der über ein halbes Jahr nach dem Game kommt, noch bringen und vor allem, wem.....

...oder habt Ihr da draussen jahrelang die gleichen Games auffer Platte installiert, also ich nicht...

kannst dir ja mal das forum auf der developer site zu mafia angucken..
100te von leuten mit den gleichen problemen, und zwar problemen die ein spielen fast/komplett unmöglich machen.
in einem aber hast du recht: "schon" ein patch.
eigentlich ist der seit rund *heute - erscheinungsdatum mafia* überällig
 
[l]am 04.04.03 um 11:42 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 04.04.03 um 11:18 schrieb Montparnasse:[/l]
Waaas schon ein Patch, WOW, das ging aber zügig, was....

Nee, im Ernst, was soll n Patch, der über ein halbes Jahr nach dem Game kommt, noch bringen und vor allem, wem.....

...oder habt Ihr da draussen jahrelang die gleichen Games auffer Platte installiert, also ich nicht...

kannst dir ja mal das forum auf der developer site zu mafia angucken..
100te von leuten mit den gleichen problemen, und zwar problemen die ein spielen fast/komplett unmöglich machen.
in einem aber hast du recht: "schon" ein patch.
eigentlich ist der seit rund *heute - erscheinungsdatum mafia* überällig

Ist wirklich ein Armutszuegnis, wenn die so lange brauchen um einen Patch rauszubringen, der wirliche markante Probleme des Spiels (Slowdown mit SB Karten) erst nach X Monaten beseitigt, wenn überhaupt.
 
Und was machen sie ... senken den Schwierigkeitsgrad des Autorennens ... also das war der einzige Part, wo mir keine
Bugs aufgefallen sind ... klar wars schwer ... hab auch mehrere
Anläufe gebraucht ... aber supi-kuschlig im Vergleich zur
Ultra-bescheuerten KI von "Paulie" ...
Naja ... was soll's ... wie schon oben gesagt ...
im Prinzip isses jetzt eh schon wurst ...
 
[l]am 04.04.03 um 12:25 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 04.04.03 um 11:42 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 04.04.03 um 11:18 schrieb Montparnasse:[/l]
Waaas schon ein Patch, WOW, das ging aber zügig, was....

Nee, im Ernst, was soll n Patch, der über ein halbes Jahr nach dem Game kommt, noch bringen und vor allem, wem.....

...oder habt Ihr da draussen jahrelang die gleichen Games auffer Platte installiert, also ich nicht...

kannst dir ja mal das forum auf der developer site zu mafia angucken..
100te von leuten mit den gleichen problemen, und zwar problemen die ein spielen fast/komplett unmöglich machen.
in einem aber hast du recht: "schon" ein patch.
eigentlich ist der seit rund *heute - erscheinungsdatum mafia* überällig

Ist wirklich ein Armutszuegnis, wenn die so lange brauchen um einen Patch rauszubringen, der wirliche markante Probleme des Spiels (Slowdown mit SB Karten) erst nach X Monaten beseitigt, wenn überhaupt.

hehe, ja, zum glück haben sie sich nicht zeit gelassen.
aber so ist take2 eben. man kennt es von GTA3. wurde das überhaupt gepatched? AFAIK nicht. aber man kann ja unterdessen schon neue games verkaufen, ist ja nebensächlich, dass sie auch funktionieren.
ich hatte keine probleme trotz SB-karte, aber trotzdem ist es ein kleines bisschen spät für nen patch.
 
ich find's klasse, den ich zocke Mafia im Moment nochmal, nur leider merke ich ob mit Patch oder ohne keinen unterschied, es lief vorher super, und das tut es jetzt auch...und die KI hat immer noch ihre Macken...
das autorennen find ich übrigens klasse, hab zwar ca. 20 anläufe beim ersten mal gebraucht, aber wenn man es einmal raus hat, is es eigentlich easy :)
 
[l]am 04.04.03 um 14:39 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 04.04.03 um 12:25 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 04.04.03 um 11:42 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 04.04.03 um 11:18 schrieb Montparnasse:[/l]
Waaas schon ein Patch, WOW, das ging aber zügig, was....

Nee, im Ernst, was soll n Patch, der über ein halbes Jahr nach dem Game kommt, noch bringen und vor allem, wem.....

...oder habt Ihr da draussen jahrelang die gleichen Games auffer Platte installiert, also ich nicht...

kannst dir ja mal das forum auf der developer site zu mafia angucken..
100te von leuten mit den gleichen problemen, und zwar problemen die ein spielen fast/komplett unmöglich machen.
in einem aber hast du recht: "schon" ein patch.
eigentlich ist der seit rund *heute - erscheinungsdatum mafia* überällig

Ist wirklich ein Armutszuegnis, wenn die so lange brauchen um einen Patch rauszubringen, der wirliche markante Probleme des Spiels (Slowdown mit SB Karten) erst nach X Monaten beseitigt, wenn überhaupt.

hehe, ja, zum glück haben sie sich nicht zeit gelassen.
aber so ist take2 eben. man kennt es von GTA3. wurde das überhaupt gepatched? AFAIK nicht. aber man kann ja unterdessen schon neue games verkaufen, ist ja nebensächlich, dass sie auch funktionieren.
ich hatte keine probleme trotz SB-karte, aber trotzdem ist es ein kleines bisschen spät für nen patch.

Ja für GTA 3 kamen zwei Patches raus.
Einmal der 1.1 und ein EAX 3.0 Patch.
 
Naja ich hatte mit Mafia nie Probleme wie mit den meisten "verbuggten" Games auch net (Anno 1503...) aber jetzt hab ich wieder Lust auf Mafia bekommen, saug mir den Patch und installiers wieder :)
 
Richtig, Joe. Was soll diese ganze Mäkerei hier. Wenn mann wirklich dieses Spiel gut oder klasse findet, muss sich doch riesig freuen, dass endlich Patch rausgekommen ist und eventuelle Bugs beseitigt. Ist doch klasse! Das beweisst noch mal, das Mafia ein gutes Spiel ist.
 
[l]am 21.06.03 um 19:29 schrieb Profiliner:[/l]
Richtig, Joe. Was soll diese ganze Mäkerei hier. Wenn mann wirklich dieses Spiel gut oder klasse findet, muss sich doch riesig freuen, dass endlich Patch rausgekommen ist und eventuelle Bugs beseitigt. Ist doch klasse! Das beweisst noch mal, das Mafia ein gutes Spiel ist.

Vielleicht liegt es auch daran das Mafia vor kurzem auf 28 € gesenkt wurde? Gab bestimmt nochmal nen Käuferschub.. :-D

Gruß Solon :)
 
[l]am 22.06.03 um 00:06 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 21.06.03 um 19:29 schrieb Profiliner:[/l]
Richtig, Joe. Was soll diese ganze Mäkerei hier. Wenn mann wirklich dieses Spiel gut oder klasse findet, muss sich doch riesig freuen, dass endlich Patch rausgekommen ist und eventuelle Bugs beseitigt. Ist doch klasse! Das beweisst noch mal, das Mafia ein gutes Spiel ist.

Vielleicht liegt es auch daran das Mafia vor kurzem auf 28 € gesenkt wurde? Gab bestimmt nochmal nen Käuferschub.. :-D

Gruß Solon :)

Wäre aber eben besser gewesen den Patch zu haben nachdem die Fehler in der Vollversion bekannt geworden wurden. Aber nein, da wurde es nicht für nötig gehalten und man mußt das wirklich ansonsten klasse Spiel eben mit Einschränkungen spielern.
 
Ich bin einfach froh, das ich jetzt Mafia ohne Fehler noch mal durchspielen kann! ;)
Übrigens, weiss jemand, wo sich der letzte winkende Mänchen befindet???????!!!!!!!!
 
Zurück