• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller: Sakral-Shots

Berliner-Broiler

Anfänger/in
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Also grafisch wird auch Painkiller wie Serious Sam wow und boah!!!
Die Texturqualität (der Umgebung) ist dermaßen krass, irre. Nur ich schätze mal, daß wieder 80% Aufwand in die Grafik ging und nurnoch 20% für den Inhalt bleiben. Somit wird Painkiller vermutlich wieder ein bildhübscher Shooter für Leute ohne Grütze in der Platte, schade.

PS: Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Na denn, schönes WE für alle
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,274340
 
Naja ich brauch mal wieder sowas, wo ich einfach mal Hirn ausschalten kann, raus aus dem Alltag und alles abknallen kann was mir vor die Flinte läuft !!! DOOM³ läßt ja leider auf sich warten und da kommt mir Painkiller gerade recht !!! :)=)
 
boah eh!

:)

Stefan!!!!!!!! wann kommt die Demo?

MFG

Ari
 
[l]am 23.01.04 um 13:10 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Naja ich brauch mal wieder sowas, wo ich einfach mal Hirn ausschalten kann, raus aus dem Alltag und alles abknallen kann was mir vor die Flinte läuft !!! DOOM³ läßt ja leider auf sich warten und da kommt mir Painkiller gerade recht !!! :)=)

Stimmt. Ab und zu so ein Spielchen ist nicht schlecht.
 
[l]am 23.01.04 um 13:49 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
Hallo,

bislang gibt's leider keinen Demo-Termin.

Gruß,
Stefan

Und wenn sich an dem seltsamen Level-Design und der K.I. nicht noch gewaltig etwas ändert (man stelle sich Serious Sam mit noch weniger K.I. vor - fast unvorstellbar, aber wahr), wird es auch vor Relase keine Demo geben. ;)
 
[l]am 23.01.04 um 13:00 schrieb Berliner-Broiler:[/l]
Also grafisch wird auch Painkiller wie Serious Sam wow und boah!!!
Die Texturqualität (der Umgebung) ist dermaßen krass, irre. Nur ich schätze mal, daß wieder 80% Aufwand in die Grafik ging und nurnoch 20% für den Inhalt bleiben. Somit wird Painkiller vermutlich wieder ein bildhübscher Shooter für Leute ohne Grütze in der Platte, schade.
20% Inhalt? Nein, 80% Grafik, 18% Metzelfaktor :)=), 2% Inhalt. ;)

PS: Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Das ist hier nicht nötig, vermute ich... :)=)

Na denn, schönes WE für alle
Danke, ebenfalls.
 
Zurück