• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller: Sakral-Shots

Berliner-Broiler

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Also grafisch wird auch Painkiller wie Serious Sam wow und boah!!!
Die Texturqualität (der Umgebung) ist dermaßen krass, irre. Nur ich schätze mal, daß wieder 80% Aufwand in die Grafik ging und nurnoch 20% für den Inhalt bleiben. Somit wird Painkiller vermutlich wieder ein bildhübscher Shooter für Leute ohne Grütze in der Platte, schade.

PS: Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Na denn, schönes WE für alle
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,274340
 
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Naja ich brauch mal wieder sowas, wo ich einfach mal Hirn ausschalten kann, raus aus dem Alltag und alles abknallen kann was mir vor die Flinte läuft !!! DOOM³ läßt ja leider auf sich warten und da kommt mir Painkiller gerade recht !!! :)=)
 

foofi

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
boah eh!

:)

Stefan!!!!!!!! wann kommt die Demo?

MFG

Ari
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 13:10 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Naja ich brauch mal wieder sowas, wo ich einfach mal Hirn ausschalten kann, raus aus dem Alltag und alles abknallen kann was mir vor die Flinte läuft !!! DOOM³ läßt ja leider auf sich warten und da kommt mir Painkiller gerade recht !!! :)=)

Stimmt. Ab und zu so ein Spielchen ist nicht schlecht.
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 13:49 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
Hallo,

bislang gibt's leider keinen Demo-Termin.

Gruß,
Stefan

Und wenn sich an dem seltsamen Level-Design und der K.I. nicht noch gewaltig etwas ändert (man stelle sich Serious Sam mit noch weniger K.I. vor - fast unvorstellbar, aber wahr), wird es auch vor Relase keine Demo geben. ;)
 

spassiger

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 23.01.04 um 13:00 schrieb Berliner-Broiler:[/l]
Also grafisch wird auch Painkiller wie Serious Sam wow und boah!!!
Die Texturqualität (der Umgebung) ist dermaßen krass, irre. Nur ich schätze mal, daß wieder 80% Aufwand in die Grafik ging und nurnoch 20% für den Inhalt bleiben. Somit wird Painkiller vermutlich wieder ein bildhübscher Shooter für Leute ohne Grütze in der Platte, schade.
20% Inhalt? Nein, 80% Grafik, 18% Metzelfaktor :)=), 2% Inhalt. ;)

PS: Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Das ist hier nicht nötig, vermute ich... :)=)

Na denn, schönes WE für alle
Danke, ebenfalls.
 
Oben Unten