News - Painkiller: Sakral-Shots

Berliner-Broiler

Benutzer
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Also grafisch wird auch Painkiller wie Serious Sam wow und boah!!!
Die Texturqualität (der Umgebung) ist dermaßen krass, irre. Nur ich schätze mal, daß wieder 80% Aufwand in die Grafik ging und nurnoch 20% für den Inhalt bleiben. Somit wird Painkiller vermutlich wieder ein bildhübscher Shooter für Leute ohne Grütze in der Platte, schade.

PS: Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Na denn, schönes WE für alle
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,274340
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Naja ich brauch mal wieder sowas, wo ich einfach mal Hirn ausschalten kann, raus aus dem Alltag und alles abknallen kann was mir vor die Flinte läuft !!! DOOM³ läßt ja leider auf sich warten und da kommt mir Painkiller gerade recht !!! :)=)
 

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
boah eh!

:)

Stefan!!!!!!!! wann kommt die Demo?

MFG

Ari
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 13:10 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Naja ich brauch mal wieder sowas, wo ich einfach mal Hirn ausschalten kann, raus aus dem Alltag und alles abknallen kann was mir vor die Flinte läuft !!! DOOM³ läßt ja leider auf sich warten und da kommt mir Painkiller gerade recht !!! :)=)

Stimmt. Ab und zu so ein Spielchen ist nicht schlecht.
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 13:49 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
Hallo,

bislang gibt's leider keinen Demo-Termin.

Gruß,
Stefan

Und wenn sich an dem seltsamen Level-Design und der K.I. nicht noch gewaltig etwas ändert (man stelle sich Serious Sam mit noch weniger K.I. vor - fast unvorstellbar, aber wahr), wird es auch vor Relase keine Demo geben. ;)
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 23.01.04 um 13:00 schrieb Berliner-Broiler:[/l]
Also grafisch wird auch Painkiller wie Serious Sam wow und boah!!!
Die Texturqualität (der Umgebung) ist dermaßen krass, irre. Nur ich schätze mal, daß wieder 80% Aufwand in die Grafik ging und nurnoch 20% für den Inhalt bleiben. Somit wird Painkiller vermutlich wieder ein bildhübscher Shooter für Leute ohne Grütze in der Platte, schade.
20% Inhalt? Nein, 80% Grafik, 18% Metzelfaktor :)=), 2% Inhalt. ;)

PS: Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Das ist hier nicht nötig, vermute ich... :)=)

Na denn, schönes WE für alle
Danke, ebenfalls.
 
Oben Unten