• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller: Demo online

Godinshape

Anfänger/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommt die demo auch mit der 4/2003 ab 18+ Ausgabe auch? Ich habe zu hause leider kein Internet und hier auf der arbeit geht das mit den DLs nicht so gut
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,284660
 
[l]am 17.02.04 um 11:34 schrieb Godinshape:[/l]
Kommt die demo auch mit der 4/2003 ab 18+ Ausgabe auch? Ich habe zu hause leider kein Internet und hier auf der arbeit geht das mit den DLs nicht so gut

Wenn nicht in der 04/04 (In der 03 wird die Demo kaum nachkommen;)), dann auf jeden Fall in der 05/04. Kommt u.a. ja darauf an, wann die DVD zur "Freigabe" weg muß oder muß die 18ner nicht geprüft werden? Bei FraCry ging es ja auch recht flott.
Ansonsten: Nette Demo, allerdings auf jeden Fall nur was für Sam-Fans :)=)
 
Wirklich nette Demo! Grafik sieht echt gut aus! Sam hat mit nie gefallen, aber PAINKILLER rockt! Die Ambiente ist sehr cool gemacht! Also kein vergleich zu Sam!
 
GEIL, das Spiel kauf ich mir :)=)
Also graphisch finde ich Painkiller genial, hätte ich echt nicht gedacht, und die Detailverliebtheit der Waffen :X

Das richtige Spiel um mal abzuschalten :-D

Edit: hab es bei http://gamesurf.tiscali.de/all/ runtergeladen
 
oder du ziehst dir die demo übern bittorent.den file gibts bei 3dgamers.
da gibts wenigstens keine vollen server.

ciu
Bl4DE
 
Ohh wie geil, Horrorpur, Grafik bombastisch, kann nur sagen total FREU! Imposant! Die Demo zu saugen bei GIGA.de hat sich sehr gelohnt! Seriös Sam war Golfklasse, Paintkiller OBERKLASSE!
Alles lässt sich zerstören oder anwackeln, dank Havok Engine!
Besonders cool ist dieses Peitschenartige Ding mit denen man die Zombies naherran bringt cool!
 
Mensch ich sagte es doch schon einmal:


Geht für Downloads auf:

http://www.gamershell.com/

Dort gibts meistens genügend Platz für ALLE !!!!!!!
 
Sehr gute Grafik, gute Physik und ein Spielprinzip welches mich nach 10 Minuten so sehr anödet das ich mir das Spiel definitiv nicht kaufen werde.
 
Habe zum Glück bisher nur selten ein so sinnloses Spiel gespielt. Einfach nur lächerlich und langweilig.
 
Die Grafik, der Sound und die Atmosphäre gefallen mir eigentlich sehr gut ... ok, etwas Abwechslung hätte nicht geschadet aber das hat dem Spaß bei Doom und Quake ja auch keinen Abbruch getan!
Freue mich auf den Multiplayer ...
Das Spiel kommt aber sehr gut, wenn man sich vorher den Trailer zu "van Helsing" ansieht !!! *g*

http://www.apple.com/trailers/universal/van_helsing/superbowl/
 
[l]am 17.02.04 um 15:17 schrieb Grinsekatze20:[/l]
Die Grafik, der Sound und die Atmosphäre gefallen mir eigentlich sehr gut ... ok, etwas Abwechslung hätte nicht geschadet aber das hat dem Spaß bei Doom und Quake ja auch keinen Abbruch getan!
Freue mich auf den Multiplayer ...
Das Spiel kommt aber sehr gut, wenn man sich vorher den Trailer zu "van Helsing" ansieht !!! *g*

http://www.apple.com/trailers/universal/van_helsing/superbowl/

woot, kannte ich gar nicht! geiler trailer :P

ich zieh mir das game mal am abend, aber so wie es aussieht ist es nichts für mich, einfach nur so öde rumballern....
 
[l]am 17.02.04 um 14:57 schrieb Iceman:[/l]
Sehr gute Grafik, gute Physik und ein Spielprinzip welches mich nach 10 Minuten so sehr anödet das ich mir das Spiel definitiv nicht kaufen werde.
Dem stimme ich zu.Mich hat es allerdings schon nach 5 min gelangweil :P
 
[l]am 17.02.04 um 16:06 schrieb Xain:[/l]


Ich habe da mal eine Frage zu diesem Game: Da es ja ausgesprochen brutal ist und diese Brutalität sehr detailiert umgesetzt wurde, kann es da nicht sein das es auf den Index kommt? Oder hat sich seit der Einführung der neuen Altersfreigaben diesbezüglich etwas getan? Werden nur noch Games mit rechtsradikalem Inhalt und/oder Symbolen auf den Index gesetzt? Werden nun alle anderen Games (seien sie auch noch so brutal) nun ab 18 freigegeben?

Danke für eure Antwort

Spiele die eine USK-Freigabe bekommen, auch wenn es ab 18 ("keine Jugendfreigabe") ist, können im Grunde nicht mehr indiziert werden. In Extremfällen kann da zwar eine Landesregierung oder so intervenieren, aber das dürfte selten vorkommen. Also: wenn die USK nicht beschließt, eine Freigabe zu verweigern (und das müsste dann wirklich ien krasser Extremfall sein) ist eine Indizierung nicht zu befürchten. Schließlich dürfen entsprechend eingestufte Spiele eh nicht an Jüngere verkauft werden.
 
[l]am 17.02.04 um 16:06 schrieb Xain:[/l]
]

Ich habe da mal eine Frage zu diesem Game: Da es ja ausgesprochen brutal ist und diese Brutalität sehr detailiert umgesetzt wurde, kann es da nicht sein das es auf den Index kommt? Oder hat sich seit der Einführung der neuen Altersfreigaben diesbezüglich etwas getan? Werden nur noch Games mit rechtsradikalem Inhalt und/oder Symbolen auf den Index gesetzt? Werden nun alle anderen Games (seien sie auch noch so brutal) nun ab 18 freigegeben?

Danke für eure Antwort


Also ich hoffe ich rede keinen Stuss :)

Indizierung gibt es seit dem neuen Juschg nicht mehr, es zählt die jeweilige USK Freigabe, bei Painkiller denke ich USK 18 !!!
Vor dem neuen Juschg war Indizierung ja nur da um unter 18 jährige daran zu hindern das indizierte oder brutale spiel zu kaufen unterm Ladentisch konnte ein ü 18 jähriger es schon ( nicht überall )
Spiele mit Hakenkreuzen bzw NS Symbolen werden nicht indiziert, sondern sind VERBOTEN (diese Spiele haben mit Indizierung nichts zu tun, sie sind verboten, das ist was anderes wie indiziert)
 
[l]am 17.02.04 um 17:28 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Also ich hoffe ich rede keinen Stuss :)

Indizierung gibt es seit dem neuen Juschg nicht mehr, es zählt die jeweilige USK Freigabe, bei Painkiller denke ich USK 18 !!!
Vor dem neuen Juschg war Indizierung ja nur da um unter 18 jährige daran zu hindern das indizierte oder brutale spiel zu kaufen unterm Ladentisch konnte ein ü 18 jähriger es schon ( nicht überall )
Spiele mit Hakenkreuzen bzw NS Symbolen werden nicht indiziert, sondern sind VERBOTEN (diese Spiele haben mit Indizierung nichts zu tun, sie sind verboten, das ist was anderes wie indiziert)

Doch, son bisschen Stuss redest du ;) Indizierungen gibts natürlich noch, allerdings können Spiele die eine USK Freigabe erhalten haben (hier bin ich nicht 100% sicher, entweder gilt es für alle Spiele mit USK Freigabe oder nur für ab 18 Spiele) nicht mehr indiziert werden. Allerdings kann die USK die Freigabe ganz verweigern und dann können die Spiele auch indiziert werden.
 
Zurück