• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller - 20 Screenshots XXL

foofi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Hallo Stefan,

Boah eh :)

sieht ganz gut aus!

Ich hab mal ein Demo auf Giga.de im Fernsehen gesehen, nun frage ich mich aber:

Wie kommt es das man für dieses Spiel nicht so mächtig Werbung u.s.w. wie für Doom3 macht?!

Soweit ich weiss soll es von der Spielelänge nicht so gross sein soll, aber allein von der Grafik sieht das echt super aus.

Weisst du was die für eine Engine verwenden?

Ich bin schonmal gespannt und lasse mich mal überraschen.

Eine andere Frage: wie siehts mit nem Grafikarten Vergleichstest aus, so von allen Karten die im Moment aufm deutschen Markt sind.

Lieben Gruss

Ari
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,276520
 
Hi Ari,

Wie kommt es das man für dieses Spiel nicht so mächtig Werbung u.s.w. wie für Doom3 macht?!
Das liegt immer im Ermessen des Publishers.

Weisst du was die für eine Engine verwenden?
Auf Anhieb nicht, sorry. Versuch's mal mit einer Mail an die Print-Redaktion (leserbriefe@pcgames.de), dort kann Dir vielleicht jemand die Frage beantworten.

Eine andere Frage: wie siehts mit nem Grafikarten Vergleichstest aus, so von allen Karten die im Moment aufm deutschen Markt sind.
Da bitte ich Dich auch, bei der Heftredaktion nachzufragen. Oder wende Dich vielleicht einfach direkt an Dirk Gooding (dg@pcgames.de).

Gruß,
Stefan
 
[l]am 29.01.04 um 10:39 schrieb foofi:[/l]
Weisst du was die für eine Engine verwenden?
Ist laut Angabe auf der Painkiller-Webseite eine Eigenentwicklung ... wenn es sich auch nur ansatzweise so gut spielt, wie es aussieht ... lecker, lecker! :)
 
[l]am 29.01.04 um 11:39 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 29.01.04 um 10:39 schrieb foofi:[/l]
Weisst du was die für eine Engine verwenden?
Ist laut Angabe auf der Painkiller-Webseite eine Eigenentwicklung ... wenn es sich auch nur ansatzweise so gut spielt, wie es aussieht ... lecker, lecker! :)

ja, die Engine siehtauf allen shots gut aus!

ich hab wie gesagt ein Vidoe (demo oder so) auf giga.de gesehen.

sah auch ganz gut aus. Nun intressiere ich mich für eine neue GraKa...

Die Bosse im spiel sind ca 3 Bildschirme und mehr gross, also verdammt gross... und schnell, dehlab wirds Zeit für ne neue Gra.Ka

:)
 
Zurück