• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Offizielles Xbox-Magazin von COMPUTEC MEDIA

Bora

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
Schön für euch.
Dann schreibt das doch jemanden, der sich für Konsolen interessiert.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54910
 
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da fuckin X-Box!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gerafft?????????????
Das Wort X-*kotz*-Box darf hier nicht auftauchen!!! Danke............
 
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da fuckin X-Box!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gerafft?????????????
Das Wort X-*kotz*-Box darf hier nicht auftauchen!!! Danke............

Für dich wäre die X-Box ja eigentlich ideal...... die hatte doch keine Tastatur?
 
Geiles Teil!

Jeah! Endlich ein X-Box Magazin in Deutschland.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Ich wünsche allen X-Box besitzern, eine
Frohe Zeit mit ihrer Konsole.
P.S.: X-Box Rulez!!!
 
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da fuckin X-Box!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gerafft?????????????
Das Wort X-*kotz*-Box darf hier nicht auftauchen!!! Danke............

Was bist du denn für ein armer Wicht? Du hast offensichtlich Scheuklappen auf, oder?
 
AW: Geiles Teil!

Jeah! Endlich ein X-Box Magazin in Deutschland.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Hoffentlich findet es genug Abnehmer, damit man bei Computec eine monatliche Erscheinungsweise in Erwähnung zieht.

Ich wünsche allen X-Box besitzern, eine
Frohe Zeit mit ihrer Konsole.

Ist doch selbstverständlich. :)

P.S.: X-Box Rulez!!!

Die PS2 aber auch. =)
 
AW: Geiles Teil!

Hoffentlich findet es genug Abnehmer, damit man bei Computec eine monatliche Erscheinungsweise in Erwähnung zieht.

In "Erwägung" ziehen, nicht in "Erwähnung".
Auch ein multilinguales Genie ist nicht vor Fehlerteufelchen sicher... *räusper* :)
 
Zurück