News - NOLF: Contract Jack - 20 Screenshots

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Ich wusste gar nicht, dass schon ein Nachfolger für NOLF2 in Planung ist. Schade, dass auf den Screenshots keine Detailtexturen zu sehen sind. Das könnte noch besser sein, aber NOLF spielt man ja vor allem wegen Cate Archer, den coolen Gimmicks und dem "Charme" des Spiels. :)=)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,205240
 

Ariston

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ganz meine meinung. obwohl NOLF2 in sachen KI, leveldesign, humor, ausgereifte stealth-missionen und animationen für mich immer noch DER maßstab im genre ist, ist das highlight schlechthin doch cate. aber lassen wir uns überraschen, wie die NOLF-welt von HARM-Seite aus aussieht. Monolith hat bis jetzt noch nie enttäuscht.
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
bitte nich nochn Teil ...

und es sieht mir aus als wenn sie nochmal die lithtech engine nutzen ... ein graus .. freu mich schon wieder mit spielzeugwaffen in einer kaugummilandschaft rumzuhüpfen .. :|
 
TE
S

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 06.08.03 um 12:17 schrieb klausbyte:[/l]
bitte nich nochn Teil ...

und es sieht mir aus als wenn sie nochmal die lithtech engine nutzen ... ein graus .. freu mich schon wieder mit spielzeugwaffen in einer kaugummilandschaft rumzuhüpfen .. :|
Hey, die Banane war eine äußerst wirkungsvolle Waffe! ;) Aber die Lithtech-Engine sollten sie schon mal etwas aufbohren, da können aktuelle PCs mehr! Vor allem Detailtexturen und Kantenglättung wären schön, das sieht man vor allem auf den Original-Screenshots ("Bild in Originalgröße").
 

SirManifesticus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Das ist kein Nachfolger, sondern ein Prequel und das auch noch in Addon-Form, welches eigenständig laufen soll ;)

Bevor sie das Addon herausbringen, sollten sich die Herrschaften von Sierra/Vivendi/Monolith vielleicht mal endlich daran machen, den längst überfälligen Patch 1.3 für die internationalen Sprachversionen herauszubringen, der in der US-Fassung bereits Anfang März (!!!) erschien und für Ende März für die anderen Versionen versprochen war. Version 1.2 erschien übrigens nie für internationale Nolf2-Varianten...
 
N

NeXtGeN

Gast
Oh je, oh je, ohe je...

Kaum kommen ein paar Screenshots vom neuen Spiel, schon wird über die Grafik gelästert. No One Lives Forever hatte immer eine schlechte Grafik. Darauf kam es aber nie an. Ich spiele heute noch den ersten Teil und bin begeistert. Ich halte ihn für den besten Shooter, der je entwickelt wurde.
NOLF besteht aus spannend designten Levels und genialen Gags, sowie aus der stilvollsten Spieleheldin, die es jemals gab. Also bitte lasst es, über die Grafik zu schwätzen. Wenn ihr Grafik wollt, kauft Euch Doom 3, wenn Ihr was Geiles spielen wollt, kauft Euch NOLF...
 
TE
S

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 07.08.03 um 15:35 schrieb NeXtGeN:[/l]
Oh je, oh je, ohe je...

Kaum kommen ein paar Screenshots vom neuen Spiel, schon wird über die Grafik gelästert. No One Lives Forever hatte immer eine schlechte Grafik. Darauf kam es aber nie an. Ich spiele heute noch den ersten Teil und bin begeistert. Ich halte ihn für den besten Shooter, der je entwickelt wurde.
NOLF besteht aus spannend designten Levels und genialen Gags, sowie aus der stilvollsten Spieleheldin, die es jemals gab. Also bitte lasst es, über die Grafik zu schwätzen. Wenn ihr Grafik wollt, kauft Euch Doom 3, wenn Ihr was Geiles spielen wollt, kauft Euch NOLF...
Jetzt mach NOLF mal nicht schlechter, als es wirklich ist! ;) Die Grafik von NOLF2 war für die Zeit, zu der es erschien, nicht schlecht und schon sehenswert. Zu einem guten Shooter gehört auch eine gute Grafik, auch wenn eine gute Grafik nicht sofort einen guten Shooter ausmacht. :)=)
 
Oben Unten