TAPO am 22.09.2005 11:05 schrieb:
also was an dem Screen mir am besten noch als der Wald gefällt, ist die genial animierte Straße, ich finde die sieht wirklich geil aus !!!
was ist bitte eine "genial animierte straße"? bewegen sich da die fahrbahnmarkierungen oder was?
P.S.: Die Underground-Titel waren und sind "kein" durchschnitt, sonst wären die bestimmt nicht so erfolgreich geworden, OK ich habe auch so einiges dort vermisst, aber diese deshalb schlecht machen will und werde ich bestimmt nicht. wenn jetzt jemand sagt, dass haben wir ja auch nicht getan, doch hat zumindest einer mit seiner allzutollen Auflistung.
ich bezweifel ganz ehrlich das du seit anfang an die nfs serie spielst. wenn ich mir nfs4 anschaue, bietet dieses spiel ähnliches wie underground. das fahrverhalten der autos ist in porsche ( nfs5 ) um einiges besser, auch das setting ist für mich ansprechender ( werksfahrer ).
need for speed im ganzen lebte damals davon, dass man super teure & super edle autos fahren darf, nicht solche 0815 autos die man bis zur unkenntlichkeit verunstaltet durch absolut hässliche & prollige bodykit's ( juiced macht es anders, da ist es mir überlassen ob ich optisches tuning mache, nfs:u setzt es zwingend voraus durch das erreichen von punkten etc. ).
und ob ein titel kommerziell erfolgreich ist, hat nun wirklich nichts damit zu tun ob das ein gutes spiel ist