• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Porsche im Wald

Das errinnert an frühere NfS-Tage! :-X

Nicht von der Grafik sondern vom flair!

Greetz Genesis

banjo am 22.09.2005 09:11 schrieb:
Dumbi am 22.09.2005 08:59 schrieb:
genesis666 am 22.09.2005 08:52 schrieb:
Das errinnert an frühere NfS-Tage! :-X
Ja, ich habe sofort an NfS Porsche gedacht! :-X
Wir reden hier von früheren, also nfs1/2 :-P
Das waren die wahren games, porsche fand ich da schon etwas müllig
ich fand eher nfs2 müllig, nsf1 und dann wieder nfs3 und porsche waren toll. nfs4 war so ne art verschlimmbessertes nfs3, meiner meinung nach *g*

aber das bild sieht doch gut aus, hübsche grafik und ländliches gebiet... vielleicht wird NFS-MW doch ganz witzig :-]

Gunter am 22.09.2005 09:21 schrieb:
aber das bild sieht doch gut aus, hübsche grafik (bis auf die Bäume) und ländliches gebiet...
Der klare Favorit auf meine Lieblingsstrecke ist gefunden - wenn die restlich Strecke ähnlich ist :-D

Wie könnt ihr von einem Screenshot auf's Gameplay schließen? Ich sehe einen Porsche zwischen Bäumen, sieht sicher sehr hübsch aus, aber deshalb kann ich doch nicht sagen ob es sich wie die (wirklich besten) NfS Teile 1 & 3 spielt.

CreechNB am 22.09.2005 09:28 schrieb:
Wie könnt ihr von einem Screenshot auf's Gameplay schließen? Ich sehe einen Porsche zwischen Bäumen, sieht sicher sehr hübsch aus, aber deshalb kann ich doch nicht sagen ob es sich wie die (wirklich besten) NfS Teile 1 & 3 spielt.
wenn ich an die glückseeligen zeiten zurück denke ...

nfs1 - genial
nfs2 - sehr gut
nfs3 - gut
nfs4 - sehr gut
nfs5 - genial
nfs6 - durchschnitt
nfs:u - durchschnitt
nfs:u2 - durchschnitt

ich hoffe wirklich das sich nfs:mw an alte tugenden erinnert und diese dann umgesetzt werden. soo schwer kann es doch nicht sein *sniff*

CreechNB am 22.09.2005 09:28 schrieb:

Es erinnert uns ja auch nur an frühere NFS teile, keiner hat was von spielen gesagt :-D

Sieht für mich eher nach nem Bild aus nem Video im Vorspann oder so aus... wie bei den guten alten Teilen... Z.b. NFS IV

Jaaaaa, genau so muss das sein !! Hat wirklich etwas vom alten Flair
und sieht total geil aus. Das macht sowieso mehr Spass als durch Neo-Citys zu heitzen ;)

die shots sind 100pro artworks, oder zumindest sehr stark nachbearbeitete screens...
oder war die straße in nfs je detailiert genug um diverse risse etc zu sehen? :P
also bei zuletzt nfsu2 konnte man ja sogar pixel der straße sehen :rolleyes: :-S

aber vom flair her stimme ich euch auf jedenfall zu, das weckt errinnerungen :-)

also was an dem Screen mir am besten noch als der Wald gefällt, ist die genial animierte Straße, ich finde die sieht wirklich geil aus !!!

P.S.: Die Underground-Titel waren und sind "kein" durchschnitt, sonst wären die bestimmt nicht so erfolgreich geworden, OK ich habe auch so einiges dort vermisst, aber diese deshalb schlecht machen will und werde ich bestimmt nicht. wenn jetzt jemand sagt, dass haben wir ja auch nicht getan, doch hat zumindest einer mit seiner allzutollen Auflistung.

Mfg Tapo

Dies ist definitiv ein Xbox 360 Screenshot! Die PC-Version wird deutlich gröber aufgelöste Bodentexturen ohne diese Feelings des aufgerauten Bodens haben. Und es ist die Ingame-Grafik der Xbox 360, also kein Vorspann oder sowas.

tarantino666 am 22.09.2005 11:12 schrieb:
Dies ist definitiv ein Xbox 360 Screenshot! Die PC-Version wird deutlich gröber aufgelöste Bodentexturen ohne diese Feelings des aufgerauten Bodens haben.

LoL. Du hast schon lange keinen Gamer-PC in Aktion mehr gesehen.

TAPO am 22.09.2005 11:05 schrieb:
also was an dem Screen mir am besten noch als der Wald gefällt, ist die genial animierte Straße, ich finde die sieht wirklich geil aus !!!
was ist bitte eine "genial animierte straße"? bewegen sich da die fahrbahnmarkierungen oder was? ;-)

P.S.: Die Underground-Titel waren und sind "kein" durchschnitt, sonst wären die bestimmt nicht so erfolgreich geworden, OK ich habe auch so einiges dort vermisst, aber diese deshalb schlecht machen will und werde ich bestimmt nicht. wenn jetzt jemand sagt, dass haben wir ja auch nicht getan, doch hat zumindest einer mit seiner allzutollen Auflistung.
ich bezweifel ganz ehrlich das du seit anfang an die nfs serie spielst. wenn ich mir nfs4 anschaue, bietet dieses spiel ähnliches wie underground. das fahrverhalten der autos ist in porsche ( nfs5 ) um einiges besser, auch das setting ist für mich ansprechender ( werksfahrer ).

need for speed im ganzen lebte damals davon, dass man super teure & super edle autos fahren darf, nicht solche 0815 autos die man bis zur unkenntlichkeit verunstaltet durch absolut hässliche & prollige bodykit's ( juiced macht es anders, da ist es mir überlassen ob ich optisches tuning mache, nfs:u setzt es zwingend voraus durch das erreichen von punkten etc. ).

und ob ein titel kommerziell erfolgreich ist, hat nun wirklich nichts damit zu tun ob das ein gutes spiel ist :rolleyes:

Zurück