News - Neues Rennspiel mit Mercedes-Lizenz

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Nur 5 Strecken scheinen etwas wenig zu sein, besoders wenn man bedenkt, wieviele Strecken (+ Spiegelung, etc.) NICE2 hatte, was bislang mein Rennspielfavorit ist.
Hoffe da werden noch welche Nachgereicht oder ein Editor mitgeliefert.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9641
 
M

MCTodd

Guest
NFS-Porsche, an dem das Spiel gemessen werden muss hat ja viele Strecken, mehr Wagen und gute Grafik. Mal sehn wie die das Überbieten wollen.
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
- NFS-Porsche, an dem das Spiel gemessen werden muss hat ja viele Strecken, mehr Wagen und gute Grafik. Mal sehn wie die das Überbieten wollen.
-


Ich hab Zweifel, dass es nur 5 Strecken geben wird, aber naja: wenn das Spiel erscheint, werden wir's ja wissen. Dass das Spiel die Grafik von NFS Porsche übertrumpfen kann, da hab ich eigentlich wenig Zweifel, da es allein von der Technik her wahrscheinlich ist. Ob es im Endeffekt aber mit NFS mithalten kann ist fraglich, da NFS schließlich eine riesige Fangemeinde besitzt.
 
Oben Unten